Beim Doc

Alles, was oben nicht passt
Antworten
Muddi
-
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 08:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 70

Beim Doc

Beitrag von Muddi »

Mausi und ich sind ja ganz unverhofft und erst vor nicht ganz einem Jahr "vereint worden". Inzwischen haben sich die zwei alten Damen zusammengerauft. Mausi hat sich auf leisen Pfoten in mein Herz geschlichen und es ist mir schnurzegal, was sie fordert und wie zickig sie ist. Ich will, das sie ein schönes Leben führen kann hier bei mir.  Drum ist sie heute beim Doc. Die olle Deern hat schlechte Zähne. Die müssen raus.  Nun sitze ich hier und warte... bis der TA mich anruft, damit ich sie wieder abholen kann. Ich bin total nervös und krieg nix auf die Reihe... aber eins ist klar: wenn sie morgen wieder fit ist, wird sie verwöhnt nach Strich und Faden! Ich hab sie lieb!

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3957
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Beim Doc

Beitrag von EmilPhil »

:daumen: Daumen und Pfoten si d gedrückt für dein Mädel :daumen:
Und ganz viel Oooooom für dich, das Warten ist echt schlimm! :trost:
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Libelle
.....
Beiträge: 1934
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Beim Doc

Beitrag von Libelle »

Ach hoffentlich hast sie jetzt schon zuhause und das verwöhnprogramm kann starten. Ich kann das so nachvollziehen- das warten ist schrecklich. Drück auf jeden Fall die Daumen.

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1734
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 54

Re: Beim Doc

Beitrag von pingu »

Daumen sind gedrückt, dass Mausi die OP gut wegsteckt - und so liebevoll, wie du über sie schreibst, wird sie sicher die beste Krankenschwester haben.

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Beim Doc

Beitrag von missamy »

Und, ist die Kleine wieder zuhause???
Meine Daumen habt Ihr, dass sie sich schnellstens wieder berappelt! :daumen: :daumen:
Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16990
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Beim Doc

Beitrag von Mietzies Tante »

Was ist? Wie geht es euch?

Muddi
-
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 08:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 70

Re: Beim Doc

Beitrag von Muddi »

Danke, Ihr Lieben, für Eure Mitgefühl und das Daumendrücken!
Mausis Zähne sind nun raus. Leider haben sich aber noch andere Baustellen aufgetan. Ich Berichte Euch davon in Kürze. Gerade sind wir wieder auf dem Weg zum Doc; es geht Mausi leider nicht so gut und will auch ihre Medizin nicht nehmen (trotz leckerem Trojaner). Die Lütte tut mir so leid... :(
Bitte drückt uns weiter die Daumen!
Bis in Kürze, LG von Muddi

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Beim Doc

Beitrag von Claudia »

Natürlich drücke ich fest die Daumen. :daumen:

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Beim Doc

Beitrag von missamy »

Ich drücke Mausi auch beide Daumen, dass sie bald wieder ganz gesund ist :daumen: :daumen: .
Bild

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1051
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Beim Doc

Beitrag von AngiHof »

Oh :traurigguck: ich drücke auch mit :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr:
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Muddi
-
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 08:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 70

Re: Beim Doc

Beitrag von Muddi »

Danke Euch allen! Erst einmal zur Erklärung: ich schreibe momentan so wenig, weil ich zur Zeit alles, wirklich alles über mein Handy mache. Das ist teilweise sehr unbequem und aufwändig. Mein neuer PC sollte längst eingerichtet sein, doch dann kam ein Virus dazwischen... ;)
Hätte längst auch schon ein Bild gezeigt von meiner Mausi. Aber entweder bin ich zu dumm oder es geht nicht per Handy :hm:

Mausi ist noch immer ziemlich schlapp und schläft fast ausschliesslich. Aber seit gestern Abend gibt es einen Lichtblick: sie hat eine Kleinigkeit gegessen! Meine TÄ musste etwas nachhelfen mit ein paar Injektionen, aber dann aß Mausi etwas. 40 gr nur...aber immerhin!

In der Narkose für die Zahn-OP bekam Mausi einen schlimmen Hustenanfall. Weil ich der TÄ schon vorher berichtet hatte, dass Mausi m. E. manchmal so heftig atmet, hat sie bei Mausi dann direkt auch eine Röntgenaufnahme der Bronchien gemacht. Mausi hat Asthma. Ausserdem hat sich ein vermeintlicher Schmutzpropfen in Mausis Ohr als Wucherung herausgestellt. Aber die scheint hoffentlich nicht bösartig zu sein. Genaues weiss man nicht. Das muss genau gecheckt werden, wenn Mausi sich von der OP erholt hat. Ich werde Euch weiter berichten .
Liebe Grüsse, Muddi

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Beim Doc

Beitrag von missamy »

Och ne, ich drücke der kleinen Maus weiterhin beide Daumen :daumen: .
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Beim Doc

Beitrag von Claudia »

Muddi hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 18:11
Aber entweder bin ich zu dumm oder es geht nicht per Handy
Beides nein - du weißt nur noch nicht, wie es geht. :grins_gelb:
Hier findest du eine Anleitung für Android, im Beitrag darunter ist die für Apple: https://das-katzen-forum.de/viewtopic.p ... 08#p232708

Muddi
-
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 08:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 70

Re: Beim Doc

Beitrag von Muddi »

Danke Claudia, das werde ich schnellstens ausprobieren! Mit so einer ausführlichen, deutlichen Anleitung müsste ja sogar ich klarkommen... :grins_gelb:

Mausi erholt sich langsam von ihrer Zahn-OP. Sie futtert endlich wieder und sie fordert auch die eine oder andere Streicheleinheit ein. Sie ist noch extrem ruhig und schläft sehr viel. Das gönne ich ihr natürlich, denn bald soll nun das Ohr genauestens untersucht werden. Jetzt, da die Depotinjektion mit dem Antibiotikum nachlässt, fängt Mausi wieder an, das Ohr dicht an den Kopf zu klappen und dann schüttelt sie wie verrückt das Köpfchen. Meine TÄ sprach von CT etc. Das kann sie leider nicht machen; mal sehen, wo wir landen werden.
Ich hoffe sehr, das Mausi nicht so sehr unter Schmerzen leiden muss. Und ich hoffe, dass sie alles gut verkraften wird! Ich bin schon einigermaßen besorgt, denn sie ist nun mal nicht mehr die Jüngste...
Ihr wisst ja genau wie es ist, wenn die Lieblinge krank sind!
Danke, dass ich mein Herz ausschütten darf hier bei Euch.
Bis in Kürze!
LG Muddi

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Beim Doc

Beitrag von Claudia »

Muddi hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 19:20
Danke, dass ich mein Herz ausschütten darf hier bei Euch.
Jederzeit!
Meine Daumen bleiben weiter feste gedrückt. :daumen:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“