Vorsicht ? Aldi Werbegeschenke

Alles, was oben nicht passt
Antworten
mazda323

Vorsicht ? Aldi Werbegeschenke

Beitrag von mazda323 »

eventuell interessiert es jemanden......

https://www.merkur.de/verbraucher/aldi- ... 00843.html

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6914
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Vorsicht ? Aldi Werbegeschenke

Beitrag von Politicalcat »

mazda323 hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 12:59
eventuell interessiert es jemanden......

https://www.merkur.de/verbraucher/aldi- ... 00843.html
Danke für die Info. :biggrin:
Vor längerer Zeit gab es diese Gummidinger von Lidl. Eine Kundin erzählte mir das ihre Katze wegen diesem Ding fast gestorben wäre. Not-Op, und anschließend durfte das Tier nur ganz wenig essen für einen langen Zeitraum. So wenig, das sie meiner Meinung nach bleibende Schäden erlitten haben muss. :traurigguck:
Ich hab daraufhin so viele von den Dingern bei Lidl abgegrast, wie ich nur bekommen konnte, und hab die in die Tonne gekloppt. Jedes das nicht in Umlauf gebracht wurde, rettete Tierleben.
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

mazda323

Re: Vorsicht ? Aldi Werbegeschenke

Beitrag von mazda323 »

das zeuchs (fischmehl) scheint auch beim fahrzeug eingesetzt zu werden .......
hatten am montag ein fahrzeug in der werkstatt da waren spuren von "pfötchen" auf der motorhaube und dach und die antenne (gummi) war irgendwie angeknabbert.
hatte ich bei meinem fahrzeug auch schon,hatte dies aber nicht in dem zusammenhang gesehen weil es ca 1 monat zurückliegt.wohne in einer "ländlichen" gegend wo haufenweise streunerkatzen unterwegs sind :) werde nun genauer hinschauen wenn ich ein fahrzeug wasche ob da "pfötchenspuren" und angeknabberte antenne "vorhanden" sind :)

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8649
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Vorsicht ? Aldi Werbegeschenke

Beitrag von Barbarossa »

mazda323 hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 22:15
die antenne (gummi) war irgendwie angeknabbert.
:eek: Das ist ja ein Ding! Immer wenn ich in die Waschstraße fahre und die Autoantenne vom Dach abschraube wundere ich mich, wieso die unten überall tiefe Bisslöcher hat. Nun ist es ja geklärt. Im Laufe der Jahre scheint sie unattraktiv geworden zu sein, denn es kamen keine neuen Bissspuren hinzu.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Vorsicht ? Aldi Werbegeschenke

Beitrag von Claudia »

Oh. Ich kontrolliere nachher gleich mal, wie meine Antenne aussieht.


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“