Verrücktheit des Tages

Alles, was oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Gaja
..
Beiträge: 203
Registriert: So 6. Nov 2011, 19:02

Verrücktheit des Tages

Beitrag von Gaja »

Da mir keine andere Überschrift eingefallen ist ausser Verrücktheit bei sowas, muss die nun dienen.

Ich für meinen Teil habe sowas gerade das erste Mal gesehen. Manche Leute haben echt nen Vollschuss... :motz:


Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von Claudia »

Ich möchte niemals nicht versuchen, die Dinger meinem Finn über zu stülpen.

Fürchterlich - und die Käufer werden noch stolz darauf hinweisen, dass die Krallen immerhin nicht gezogen werden... :wuetend:

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1969
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von micky »

Das ist einfach nur idiotisch. Nur das Declawing ist noch schlimmer.
Die sollten ihren Katzen anständige Kratzbäume etc gönnen, sie beschäftigen und auslasten. Aber das kostet ja Zeit und Geld.
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Gaja
..
Beiträge: 203
Registriert: So 6. Nov 2011, 19:02

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von Gaja »

Wie bitte? Die ziehen ihren Katzen die Krallen? Wie bestialisch ist das denn bitte? :down: :motz:

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von rlm »

Verrücktheit ist da wohl zu sachte ausgedrückt.

Dummheit kennt wirklich keine Grenzen. :wuetend: :wuetend:
Bild

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1969
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von micky »

Das wird in den USA aber auch China und Japan häufig gemacht.

Damit die Katzen nichts kaputtmachen. Hier ist gsd verboten, denn um die Krallen zu ziehen, muss ein Teil des Zehs amputiert werden.


http://cats.about.com/cs/declawing/a/declawing.htm Leider in englisch.
Aber wenn durch die Krallenüberzieher Katzen davor geschützt werden, sind sie vielleicht doch nicht so idiotisch.
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8698
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von Barbarossa »

Gaja hat geschrieben:Wie bitte? Die ziehen ihren Katzen die Krallen? Wie bestialisch ist das denn bitte? :down: :motz:
Unsere griechischen Ex-Nachbarn haben auch einen TA hier irgendwo gefunden, der zum Schutze der guten Einrichtung die Krallen von deren Katze gezogen hat. Das arme Tier war Freigänger. Eines Tages tauchte sie nicht wieder auf. Wen wunderts? Sie konnte sich weder wirkungsvoll verteidigen noch auf einen Baum flüchten. :wuetend:

Leider gibts also auch bei uns TÄ, die für Geld jede Tierquälerei erledigen.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von Claudia »

Barbarossa hat geschrieben:Leider gibts also auch bei uns TÄ, die für Geld jede Tierquälerei erledigen.
:eek: Das hätte ich nicht erwartet. Aber eigentlich darf man sich über gar nichts mehr wundern.

katzenchaoten
-
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Nov 2011, 13:10

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von katzenchaoten »

Hier in der Umgebung gibt es viele amerikanische Stützpunkte. Immer noch. Bei den Tierschutzvereinen landen immer wieder Katzen mit gezogenen Krallen. Sowas ist schrecklich.
"Wir fahren jetzt wieder zurück aber die Katze bleibt da". Fürchterlich. :traurigguck:
Nina und die Drei Nasen: Tom, der Kämpfer, Lilly, das Plappermäulchen und Maja, die Angstmiezi.



Mein Blog:Klick

Benutzeravatar
Gaja
..
Beiträge: 203
Registriert: So 6. Nov 2011, 19:02

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von Gaja »

Das find ich so fürchterlich. Sollen sie sich doch nen Chiuadingsda, keine Ahnung wie man den schreibt, so nen Handtaschenhund zulegen, der hat die selbe Größe, kann überall mit hin und kratzt nicht. Katzen Krallen zu ziehen ist wie nem Hund alle Zähne zu reißen, damit er nciht beißt, oder einem Vogel den Schnabel zu stuzen oder was weiß ich was, find ich grausig. Für mich gehören hin und wieder KRatzer dazu und mich stören sie nicht....solang nix genäht werden muss.

Benutzeravatar
kleinChrissi
-
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Nov 2011, 18:22

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von kleinChrissi »

Ich find das auch total abartig!

Ich habe mal en Buch geschenkt bekommen, was aus dem amerikanischen übersetzt wurde "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner" - ich meine, da wurde auch zu sowas geraten! Zumindets wurde es erwähnt und ich war anfangs total irritiert....

Wir haben hier auch nen Ami-Base, da bekommt man auch öfters mit, dass die lieben Tiere leider nicht mitkönnen....
Bild

katzenchaoten
-
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Nov 2011, 13:10

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von katzenchaoten »

Dazu geraten?! Mir ist schlecht.
Eben erzählt mir eine Bekannte, dass ein Bekannter von ihr das hat machen lassen und dazu nen Tierarzt in Deutschland gefunden hat, der das auch noch durchführte.

Gnade denen Gott, dass ich niemals so jemanden in die Finger bekomme. Der Tierarzt hätte sofort Anzeige und die Presse am Hals. :wuetend:
Nina und die Drei Nasen: Tom, der Kämpfer, Lilly, das Plappermäulchen und Maja, die Angstmiezi.



Mein Blog:Klick

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von Claudia »

katzenchaoten hat geschrieben:Gnade denen Gott, dass ich niemals so jemanden in die Finger bekomme.
Dem gehören die Fingernägel gezogen. Ohne Narkose.

katzenchaoten
-
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Nov 2011, 13:10

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von katzenchaoten »

Claudia hat geschrieben: Dem gehören die Fingernägel gezogen. Ohne Narkose.
Besagte Bekannte hat nachher gemeint, sie habe dem Kerl in ihrer Umgebung bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mit dem Hammer "zufällig" auf die Finger gehauen. Ich hoffe kräftig... :zens:
Nina und die Drei Nasen: Tom, der Kämpfer, Lilly, das Plappermäulchen und Maja, die Angstmiezi.



Mein Blog:Klick

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von Claudia »

Auch nicht schlecht. :)

Benutzeravatar
cindy1991
-
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 18:30
Alter: 32

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von cindy1991 »

Die habe ich deletzt auch gefunden. Ich habe mich da schon im Blauen drüber aufgeregt, mir wurde aber der "eigentliche" Herstellungsgrund mit erläutert: Wenn Katzen Erkrankungen haben (vor allem Hautprobleme) dienen die als Kratzschutz. Ich frage mich nur, warum die Dinger in Neon Farben und so hergestellt werden und ich bezweifel außerdem, dass sie nur zum Wohl der Katze benutzt werden.....Echt grausig...

Mit den Krallen ziehen hatten wir auch mal eine Bekannte, meine Güte ich dachte ich hör nicht richtig....Mit der haben wir aber keinen kontakt mehr, zum Glück ist sie weggezogen!
Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche...(indisches Sprichwort)
Das schönste Geräusch der Welt, ist das Schnurren einer Katze

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Verrücktheit des Tages

Beitrag von Schnuffi »

Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Furchtbar zu was der Mensch fähig ist.
Entweder entscheide ich mich für einen Minitieger und der hat nunmal Krallen oder ich muss mir ein Geko zulegen.

Meine Güte.....gibt es kranke Menschen. Das ist ja wohl nur Tierquälerei
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“