S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 3037
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Münster
Alter: 28

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Jana » Mi 26. Dez 2018, 09:00

Frohe Weihnachten, ihr Süßen.
Ihr seid gar nicht fett. :cat: Ihr seid nur im Wachstum, da stimmen die Proportionen schon mal nicht so genau. ;)
Liebe Grüße von Jana, Willy & Luna

Bild

Mehr von Willy & Luna

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 237
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Mo 31. Dez 2018, 05:29

:cool:
Rüüüüülps :glubsch: :glubsch:
Wow, Sekt zum Mampf hat was. Das verdaut gleich wie die Wutz :cat-D: Prost


Hinzugefügt nach 1 Minute 44 Sekunden:
:gemein:
Dooooomy. Herrchen sagte erst um Mitternacht und dann auch nur ein kleines Schälchen :dooh: Wo hast du den denn wieder geklaut. Der lag doch kaum im gelben Sack.


Hinzugefügt nach 3 Minuten 16 Sekunden:
:cool:
Wasn :frag: Mitternacht war doch schon :D Mama läuft hier in letzte Zeit auch permanent rum und zickt weniger als du. Höchstens mit der Dicken hat Sie sich in der Wolle. Von daher Schnauze Skully.


Hinzugefügt nach 1 Minute 40 Sekunden:
:unschuld: :gemein: :wink: :cool:
Guten Rutsch ihr Freaks :D :D :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 960
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von SiRu » Mo 31. Dez 2018, 12:14

Ihr seid doch noch viel zu jung für Sekt...

Guten Rutsch, ihr Knallerbsen!

Zicklein
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Odenwald
Alter: 40

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Zicklein » Di 1. Jan 2019, 06:48

Frohes neues Jahr ihr Rasselbande. Ärgert schön Eure Dosis dieses Jahr.
Sina mit Sunita und Mäuschen.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 237
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 8. Jan 2019, 07:02

:wink:
Endlich..... Wir dürfen wieder. Herrchen hatte uns verboten hier Blödsinn zu machen während es dem Opi schlecht geht.
Das wäre unangebracht meinte er ... Versteh ich net, Mir gehts doch gut, gibt es denn wichtigeres :frag:
Egal, Frohes Neues dürfen wir dann endlich wünschen. Wobei wir das nicht jeden Tag brauchen. Eigentlich hat ein Swat ja vor nix Angst aber hey DA WAR KRIEG
Ich hab mir Skully gekrallt und unters Bett gezerrt. Ein guter Soldat weiß eben auch wann es besser ist den Rückzug anzutreten. Skully hat zum Glück mal auf mich gehört.
April und Dommy sind geistesgestört. Die sind tatsächlich gucken gegangen ob der Feind bereits das Haus gestürmt hat.
Zum Glück gehts dem Opi ja jetzt wieder besser, aber an der Tatsache das er taub zu sein scheint wird das auch nix ändern. Der saß auf de Treppe und hat blöd geguckt. Sogar die dicke Maya hat ihren Wanst unters Bett geschoben :nix: Es dürfte also tatsächlich ernst gewesen sein...
Und Herrchen dieser Trottel steht im Schlafzimmer und ruft nach uns.... Ja glaubt denn dieser Pfosten wir laufen freiwillig aufs Schlachtfeld :mauer: Soll er ma alleine in Krieg ziehen.
Fazit aus der ganzen Erfahrung, Sylvester is Sch***


Hinzugefügt nach 5 Minuten 28 Sekunden:
:gemein:
Swat.. Du hast Mama vergessen. Die saß hinterm Sofa und hat mir zugeflüstert ich soll mich verstecken... Ich hab also auf Mama gehört. Nicht auf dich
.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
....
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Alter: 28

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga » Di 8. Jan 2019, 07:10

Ach S.W.A.T. das mit dem furchtlosen Soldaten müssen wir wohl nochmal üben.

Aber vieleicht reguliert diese Erfahrung dein Größenwahn ein bisschen nach unten...




:laugh: ok du hast recht, ich glaube es auch nicht.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 960
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von SiRu » Di 8. Jan 2019, 09:35

:dooh:
Dieses Jungvolk! :motz:
Und sowas will ein S.W.A.T. sein. :motz: :mauer: :alte:

StFw Taps

P.S. Ich hab ganz entspannt mitten im Wohnzimmer gelegen - wie sich das gehört.


P.P.S. Frohes Neues, Junx und Mädelz!


(Anmerkung der Redaktion: Der StFw wird im April 17 und ist schwerhörig... das entspannt vieles. :hehe: )

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“