Silvester

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2828
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Silvester

Beitrag von Leela »

Zum Glück sind meine Katzen da absolut tiefenentspannt und zucken nicht mal, wenn die Kracher bei uns halb auf der Terrasse landen - für Slawa und José ist es das erste Silvester bei uns, aber da mache ich mir auch keinen Kopf.
Die Huhns haben wir letztes Jahr früh ins Bett geschickt und alle Fenster mit Folie abgedunkelt, das werden wir dieses Jahr genauso machen.
Dorie ist bisher auch super entspannt und nicht mal draußen bei den ersten Böllern erschrocken :daumen:
Für das erste Silvester gibt es jetzt seit ein paar Tagen entsprechene Kekse, ob es hilft, ist auch wieder eine Glaubensfrage, aber immerhin schmeckt's :biggrin:
Morgen werden wir am frühen Nachmittag eine XXL-Runde über die Felder drehen, so dass sie abends dann hoffentlich einfach alles verpennt.

... :daumen: :daumen: dass wir es alle auch dieses Jahresfinale möglichst stressfrei überstehen!
Ewig uns, Kurzer.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“