S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 665
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von SiRu » Di 9. Okt 2018, 14:43

Kleinen Moment noch...Tasche steht, Futter taut auf.
Das Familienauto ist noch mit "Herrchen" unterwegs. :sehrwütend: (Den brauch ich, der ist der Fahrer...)

:e-t:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Mo 15. Okt 2018, 23:05

:cool:
War ja klar....Blabla und nix passiert :sehrwütend:

Hinzugefügt nach 2 Minuten 9 Sekunden:
:gemein:
Dommyyy. Was willst du auch noch Besuch haben der was zu futtern mitbringt :frag: Du hast doch heute die Quittung bekommen für dein gieriges Verhalten. Oder was denkst du warum dir das Mampf ein zweites mal durch den Kopp gegangen ist?? Zuviel ist halt auch net gut gell
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 665
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von SiRu » Di 16. Okt 2018, 00:20

:pfeif:
Wenn ihr Minitiger und -panther so weitermacht...

Kommen wir Euch wirklich holen. :hehe:

... das "Herrchen"* war eh kaum zu bremsen. Wir konnten nur leider das Navi nicht programmieren: Es fehlte Eure Adresse...




*Er rettet alle! So sind wir überhaupt anno dunnemals von jetzt auf gleich 1 Tag nach Weihnachten zu Katzen gekommen... :roll: :tanz:
:flirty: :herz:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 16. Okt 2018, 08:49

:unschuld:

:motz: eindeutig dagegen. Wir bleiben HIER :herz:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 665
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von SiRu » Di 16. Okt 2018, 14:21

:unschuld: Ach? :e-t:

:pieks: Doch nicht so abenteuerlustig?
:flucht:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 30. Okt 2018, 19:00

:gemein: :unschuld:
:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

Hilfeeeeee die wollen uns am 4.11 abmeucheln..... Erst betäuben und dann an uns rumschnippeln. Und wir dachten wir habens hier gut getroffen
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
...
Beiträge: 781
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Alter: 28

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga » Di 30. Okt 2018, 19:14

Kira-Nicki hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 19:00
:gemein: :unschuld:
:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

Hilfeeeeee die wollen uns am 4.11 abmeucheln..... Erst betäuben und dann an uns rumschnippeln. Und wir dachten wir habens hier gut getroffen
Tja so ist das Leben, da sollten alle Katzen durch... erwartet blos kein Mittleid.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
....
Beiträge: 1097
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 48

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fee » Di 30. Okt 2018, 19:50

dooch ein kitzkleines bischen Mitleid von mir :cat-D: :trost:
Ihr schafft das, halb so wild alles :pfeif:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Benutzeravatar
Ladyhexe
.
Beiträge: 138
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Reinickendorf
Alter: 52

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ladyhexe » Fr 2. Nov 2018, 23:47

Ein kleines bisschen Mitleid habe ich schon, nur nicht für die Möchtegernedrückebergermiezen (wie viele Punkte bringt das Wort beim Scrabble?), sondern mit euren Dauerversorgern, wenn ihr in der Box laut protestiert. Außerdem müssen die einen SONNTAG extra für euch opfern.

Liebe Grüße
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Benutzeravatar
Pezihex
.
Beiträge: 125
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Pezihex » Sa 3. Nov 2018, 02:17

das schafft ihr schon..................ihr seid ja grosse,tolle miezen
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » So 4. Nov 2018, 21:18

Ladyhexe hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 23:47
Ein kleines bisschen Mitleid habe ich schon, nur nicht für die Möchtegernedrückebergermiezen (wie viele Punkte bringt das Wort beim Scrabble?), sondern mit euren Dauerversorgern, wenn ihr in der Box laut protestiert. Außerdem müssen die einen SONNTAG extra für euch opfern.

Liebe Grüße
:gemein:
:tuete: ähhhh *hust*
Ich glaub da ist uns ein Fehler unterlaufen.... 6.11 wars und wir haben SCHISS :angst:


Hinzugefügt nach 32 Sekunden:
:unschuld:
aber wie die Wutz :angst: :angst:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

DreiM
..
Beiträge: 180
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM » So 4. Nov 2018, 21:20

Es wird schon werden :biggrin:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 6. Nov 2018, 08:32

:wink:
Hmmpf... Eigentlich wollte ich ja jetzt mit euch feiern das wir die 2 kleinen Zicken los sind, aber Herrchen hat mich ziemlich böse angeguckt und es mir verboten.
In solchen Situationen werden keine Scherze gemacht meinte er.. Von was spricht er blos :idee:
Die 2 kommen doch wieder oder :eek:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 665
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von SiRu » Di 6. Nov 2018, 09:19

:trost:
Ja, die kommen wieder.

Aber toben, so richtig, erst in ein paar Tagen wieder.
(Und was wär es für Dich langweilig, wenn sie wirklich weg wären... Swat, Jung, denk noch mal ganz genau nach. Es gibt doch nix schöneres als ein ordentlicher Geschwister und damit Schwestern-Fetz, oder?)

Mauzige Grüße
Leonie Leuv v. Boedefeld
(Wenn Eure Mama erleichtert wäre, das könnte ich verstehen. Hab ja selber mehrfach... macht frau 'nen Streifen mit :unschuld: )

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 13. Nov 2018, 12:34

:wink:
*total verzweifelt* :wein: :heul:
Ich fass es nicht... Das kann nicht sein... Herrchen hat es zugelassen..
Sie haben mir das wirklich angetan, dem Oberhaupt, dem Chef und King :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Wie soll ich jetzt noch als Chef durchgehen ohne die wichtigen Teile? Und ich bin auch so müüde.
Da gibt man sich so ne Mühe und kriecht Herrchen förmlich in A... und dann pennt der seelenruhig als Frauchen mich schnappt und fast abmeuchelt.
Aber abwarten. Meine Rache kommt ihr hinterhältigen Zweibeiner... Ich weiß wo die Messer liegen und eure Treppe ist steil.
Wenigstens musste Dommy auch dran glauben. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur halbes und Verbündete im Krieg sind wichtig


Hinzugefügt nach 5 Minuten 5 Sekunden:
:cool:
:frag: :frag: Hä...Verbündete...Krieg..... :frag:
Warte Warte Stopp, ich will nicht in die Army. Kantinenfraß schmeckt scheiße.


Hinzugefügt nach 4 Minuten 44 Sekunden:
:wink:
:dooh: Du Depp.. Die haben dir gerade die E... abgeschnitten und du denkst an Fressen. Mal abgesehen davon das du dauernd den gelben Sack plünderts. Da kann es mit Gourmet ja nicht weit her sein. Auch ohne Bommeln bin ich Chef, merk dir das. Du machst was ich sage und basta :fuck:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 665
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von SiRu » Di 13. Nov 2018, 13:26

:trost:

Krümels... glaubt 'nem alten Mann: Chef im Ring braucht nur 'ne kräftige Pfote mit wohlgepflegter Kralle.

Taps
StFw vD

P.S. Chef im Ring bin ich.

*brüllt* Lasst Euch nicht so hängen, ihr Jammerlappen!

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 13. Nov 2018, 13:57

SiRu hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 13:26
:trost:

Krümels... glaubt 'nem alten Mann: Chef im Ring braucht nur 'ne kräftige Pfote mit wohlgepflegter Kralle.

Taps
StFw vD

P.S. Chef im Ring bin ich.

*brüllt* Lasst Euch nicht so hängen, ihr Jammerlappen!
:gemein:
:frag: :frag: :frag:
Was hast du denn geraucht :laugh:


Hinzugefügt nach 1 Minute 47 Sekunden:
:unschuld:
Skully.. Das ist bestimmt Swatis Ausbilder :laugh: :laugh: :laugh:
Die denken alle nur weil Sie brüllen werden Sie ernst genommen


Hinzugefügt nach 2 Minuten 3 Sekunden:
:gemein:
:laugh: Da sind die bei uns ja richtig. Wir nehmen ja nichtmal Herrchen ernst....meistens
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 665
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von SiRu » Di 13. Nov 2018, 15:51

Richtig erkannt, die Damen!
Ich bin die Mutter der Kompanie und der schlimmste Albtraum eines verweichlichten nichtsnutzigen Lümmels, der nicht mal Ansätze zu einem brauchbaren Soldaten zeigt!

*Seuz*... und die Rekruten werden von Jahr zu Jahr lausiger... zu meiner Zeit kamen solche Weicheier nicht mal durch die Musterung. Und Damen blieben vor dem Tor.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 13. Nov 2018, 16:31

:wink:
Ich bin auch kein Soldat....ich bin Rambo :cat-D:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 665
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von SiRu » Di 13. Nov 2018, 17:40

:dooh: Dieses Jungvolk macht mich fertig...
Rambo. :))

:no:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“