Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Alles, was oben nicht passt
Antworten
miss_erfolg
...
Beiträge: 698
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:15

Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von miss_erfolg »

Zeitraum: innerhalb der letzten August Woche und den ersten beiden September Wochen 2024

Wo: im Norden von Hamburg

Wer sucht : drei Katzen mittelmäßig kompliziert (geht aber auch einfach, kompliziert sind sie nur bei mir). Bedienungsanleitung gibt's aber gratis dazu.

Was wird geboten :
- eine Bitch (Lilo), ein britischer Phlegmatiker (Locky) und eine Kegelrobbe (Ole)
- drei Zimmer Wohnung mit Tiefgarage in UBahn Nähe (20 min in die Innenstadt), großer Balkon
- Kapazität : 3-4 Personen (Gästezimmer mit Schlafsofa für 1-zwei und das normale Schlafzimmer)

Der Clou:
Für eine Woche sitten gäbe es noch die Möglichkeit, eine Woche Urlaub an der Nordsee im Haus meiner Mutter zu machen (die ist dann natürlich nicht da, weil sie Katzen sittet).

Notfalls kommen die Katzen für die Zeit zu meiner Mutter aber gerade wegen Ole möchte ich das eigentlich vermeiden. Er kennt das ja nun so gar nicht. Und wer weiß, was das mit ihm macht.

Ich habe echt Bauchweh, die Viechies drei Wochen oder zwei Wochen (1-2 Wochen kann meine Mutter übernehmen) nur von einem Katzensitter betreuen zu lassen, der nur zweimal am Tag vorbeikommt. Gerade Locky braucht Personal und eine Dienerschaft.

Roomi
...
Beiträge: 887
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:54

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von Roomi »

Ich habe es noch auf dem Schirm

Ende Oktober reiche ich meinen Urlaub ein, muß dann aber leider bis Ende November auf die Genehmigung warten
Vielleicht haben wir beide Glück

miss_erfolg
...
Beiträge: 698
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:15

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von miss_erfolg »

Roomi hat geschrieben:
Di 3. Okt 2023, 18:00
Ich habe es noch auf dem Schirm

Ende Oktober reiche ich meinen Urlaub ein, muß dann aber leider bis Ende November auf die Genehmigung warten
Vielleicht haben wir beide Glück
Ist ja auch noch lange hin 🙂 wir haben ja einen "Notfallplan"

petras
.....
Beiträge: 2064
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von petras »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jemanden für die Zeit findest. :daumen:

Da meine Luna sehr mimimi ist (sehr Dosi bezogen), 2x tgl Augentropfen braucht, was sie nur ungehalten über sich ergehen lässt und sie bei zu viel Stress zur Herpes Infektion (im Auge) neigt, haben wir uns für nächstes Jahr für 3 Wochen Urlaub entschlossen, mit Luna und Minki zusammen in Urlaub zu fahren (unsere langjährige Sitterin fällt leider dauerhaft aus).

Wir haben ein Haus an der Ostsee mit Katzengehege gefunden und denken, dass das (außer natürlich der langen Anfahrt) für alle das beste ist.

Vielleicht wäre so ein Urlaub für euch auch was!?
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

miss_erfolg
...
Beiträge: 698
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:15

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von miss_erfolg »

petras hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2023, 07:26
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jemanden für die Zeit findest. :daumen:

Da meine Luna sehr mimimi ist (sehr Dosi bezogen), 2x tgl Augentropfen braucht, was sie nur ungehalten über sich ergehen lässt und sie bei zu viel Stress zur Herpes Infektion (im Auge) neigt, haben wir uns für nächstes Jahr für 3 Wochen Urlaub entschlossen, mit Luna und Minki zusammen in Urlaub zu fahren (unsere langjährige Sitterin fällt leider dauerhaft aus).

Wir haben ein Haus an der Ostsee mit Katzengehege gefunden und denken, dass das (außer natürlich der langen Anfahrt) für alle das beste ist.

Vielleicht wäre so ein Urlaub für euch auch was!?
Hatte ich schon überlegt aber ich habe dieses Jahr Urlaub in Ostfriesland gemacht und das Wetter war so beschissen. Es hat nur geregnet und pünktlich nach dem Urlaub wurde es sonnig und warm. Nein, ich möchte nach einem Jahr Sonnenpause mal wieder ins europäische Ausland, daher wird es Portugal.

miss_erfolg
...
Beiträge: 698
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:15

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von miss_erfolg »

Mein 26-seitiges PDF für die beiden Katzensitter im August ist fertig. Bis August kommen sicher noch ein paar Seiten dazu aber jetzt für das Probewohnen im Dezember reicht es allemal. Dann haben wir die Pilotphase hinter uns gebracht und das PDF braucht möglicherweise sowieso noch Optimierungen :cat-D:

Roomi
...
Beiträge: 887
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:54

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von Roomi »

26 Seiten :schwindlig:
Lässt du es noch zum Buch binden :laugh:
:flucht:

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4652
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von DreiM »

Oder als Hörbuch :kicher:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5169
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von Soenny »

miss_erfolg hat geschrieben:
Sa 25. Nov 2023, 11:45
Mein 26-seitiges PDF für die beiden Katzensitter im August ist fertig.
Machst du daraus einen Leitfaden für uns alle bitte? :cat-D:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

miss_erfolg
...
Beiträge: 698
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:15

Re: Katzensitter Hamburg 08/09 2024 gesucht

Beitrag von miss_erfolg »

Soenny hat geschrieben:
Sa 25. Nov 2023, 18:56
Machst du daraus einen Leitfaden für uns alle bitte? :cat-D:
Ihr braucht das nicht. Ihr habt nicht ganz so seltsame Katzen :flucht:

Hinzugefügt nach 1 Minute 4 Sekunden:
Roomi hat geschrieben:
Sa 25. Nov 2023, 15:11
26 Seiten :schwindlig:
Lässt du es noch zum Buch binden :laugh:
:flucht:
Da kommt ja noch was dazu. Das wird ein dickes Buch 😁

Hinzugefügt nach 30 Sekunden:
DreiM hat geschrieben:
Sa 25. Nov 2023, 18:52
Oder als Hörbuch :kicher:
:laugh:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“