Unsere zwei bengal-boys (brüder-1 Jahr alt-unzertrennlich-ein Herz und eine Seele) wohnen nun seit knapp 9 Monaten bei uns und wir können uns unser Leben und unsere Wohnung ohne die beiden einfach gar nicht mehr vorstellen. Die zwei sind unser (meiner ganz besonders) ganzer Stolz...eben richtige Familienmitglieder.
Nun ist es so, dass wir dieses Jahr gerne wieder mal für ein Woche ans Meer fliegen wollen.
Und genau da liegt das Problem...mir zerreißt es das Herz wenn ich nur daran denke, dass wir die beiden für 7 Tage verlassen würden
Auf der anderen Seite möchten wir aber so so so gerne ans Meer.
Kurze Lageerklärung...die beiden sind keine Freigänger aber mit Auslauf auf unsere 50m2 große gesicherte Terrasse, haben ein ganzes Zimmer für sich allein (ca 10 m2 groß) mit allem drum und dran- kratzbäume, riesiges Fenster, spielsachen, katzenklo, gras). Wasserspender und Futterautomat laufen das ganze Jahr über-sind sie also gewohnt). Zimmer wird mit einer Kamera überwacht, so das ich sowieso jederzeit nachsehen kann.
Es würde jeden Tag meine Schwester in unsere Wohnung kommen zur Nachschau, Katzenklo sauber machen, Wasser nachfüllen,spielen,.... Es wäre also für alles gut gesorgt.
Wir haben die beiden auch schon einige Male für ein Wochenende allein gelassen..das hat immer alles gut geklappt.
Aber der Gedanke die beiden so lange "allein" zu lassen während wir tausende Kilometer entfernt sind bzw die beiden so lange nicht zu sehen, zerreißt mir wirklich innerlich das Herz
Und auf der anderen Seite hab ich großes Fernweh.
Wer kennt diese Gefühle, diesen Zwiespalt?
Wie habt ihr euch denn dann schlussendlich entschieden?
Danke euch!
Stefan