Fellchen im Glück

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
...
Beiträge: 804
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 48

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von Fee » Mo 20. Aug 2018, 09:31

Ihr habt ja wirklich vergoldete Mietzen! :flirty: :cat-D:
Bild

Benutzeravatar
Mucki
..
Beiträge: 346
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:00

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von Mucki » Mo 20. Aug 2018, 10:26

Bambus hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 09:28
Die Katzenklappen (2 Stück) waren im Wintergarten für teuer Geld eingebaut. Nur hat sie keiner benutzt. :roll:
Deshalb wurden sie wieder entfernt - für teuer Geld.
Franzi ist freiheitsliebend ohne Ende - aber bitte mit Frauchen. Am liebsten ist es ihr, wenn ich im Garten regungslos sitze oder liege und sie in 1 Meter Entfernung vor sich hin pennt.

Gestern geht Papa Bambus um 8 Uhr morgens aus der Haustür. Kommt ihm Franzi freudestrahlend maunzend entgegen. :lo:
Hat sich sich durch das Loch im Fliegengitter gequetscht, am Sicherheitsgitter hoch und drüber in die Freiheit. Muss gegen 6 Uhr gewesen sein, da gehen die Jalousien automatisch hoch und die Tür war offen wegen der Nachtluft.
Die Türe bleibt jetzt natürlich immer zu, bis das Fliegengitter ersetzt ist - für teuer Geld.
Erkundige Dich mal nach einem Pet Sceen Gewebe (gibt es z.B. von der Firma Teba). Das ist ein extrastarkes, krallensicheres Gewebe für den Insektenschutzbereich.
Bild

Benutzeravatar
Bambus
-
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von Bambus » Mo 20. Aug 2018, 15:35

Dieses Insektengitter haben wir ja extra anbringen lassen! :flirty:
Trotzdem hat sie es geschafft.....

Dudler
Gartenzwerg
..
Beiträge: 327
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Alter: 47

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von Dudler » Mo 20. Aug 2018, 15:45

Pruuust.

Habt ihr ein Bild des Schadens an die Firma geschickt?

Benutzeravatar
Mucki
..
Beiträge: 346
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:00

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von Mucki » Mo 20. Aug 2018, 17:03

Bambus hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 15:35
Dieses Insektengitter haben wir ja extra anbringen lassen! :flirty:
Trotzdem hat sie es geschafft.....
Echt? Das war schon das kratzsichere Gewebe? Das würde ich dann aber reklamieren.
Bild

Benutzeravatar
Bambus
-
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von Bambus » Mi 22. Aug 2018, 08:43

Sobald die Betriebsferien beendet sind, gibt es neue Fliegengitter.

Benutzeravatar
Mucki
..
Beiträge: 346
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:00

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von Mucki » Mi 22. Aug 2018, 08:44

Bambus hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 08:43
Sobald die Betriebsferien beendet sind, gibt es neue Fliegengitter.
Das ist prima. :grins_gelb:
Bild

Kaizu
-
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:01

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von Kaizu » So 26. Aug 2018, 20:32

Geht es Paulchen bei dem kühleren Wetter wieder besser? Nicht das er einen Abzess von einem Biss hat. Dann hängen meine auch immer in den Seilen.

CleverCat
..
Beiträge: 414
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Erfurt
Alter: 28

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von CleverCat » Di 9. Okt 2018, 22:46

Hab grad erst entdeckt, dass ihr jetzt auch hier seid! Schön, euch zu lesen :hurra:

Pearl Polaria
-
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Sep 2018, 22:27

Re: Fellchen im Glück

Beitrag von Pearl Polaria » Mi 10. Okt 2018, 22:40

Gefunden. :grins_gelb:

Alles Gute für die Geburt deines neusten Enkelkindes und herzlichen Glückwunsch zu dem anderen neuen Enkelkind. Da kommt ja jetzt eines nach dem anderen. :D
Mein Beileid wegen den Todesfällen.

Ich hoffe, die stressige Zeit ist bals vorüber und ihr könnt die Enkelkinderschar genießen und euch ordentlich entspannen. :grins_gelb:

Liebe Grüße,
Natalie

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“