Erfahrungen mit medpets

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 2372
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 63

Re: Erfahrungen mit medpets

Beitrag von CasaLea »

Josephine hat geschrieben:
Sa 7. Mai 2022, 12:13
Nein, ich meine bei der Bezahlung mit Paypal. I. d. R. wird der Betrag sofort abgebucht, man kann aber auch 30 Tage warten - es wird dann automatisch einen Monat später abgebucht.
Das mit den 30 Tagen ist relativ neu bei Paypal ... aber nach 14 Tagen zahlen gab es dort schon länger, habe ich auch immer gemacht, wenn ich einen Shop nicht kannte bzw. als Gast bestellte.

Bei Medpets hatte ich vor Jahren mal bestellt, das ging damals üblich schnell (aber sicher nicht heute bestellt und morgen/übermorgen da).

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Erfahrungen mit medpets

Beitrag von Susi Sorglos »

Ich hatte vor Jahren mal schlechte Erfahrungen mit Medpets und habe danach dort nie wieder bestellt.

Jetzt mußte ich Magnesium bestellen und das beste , was ich finden konnte gibt es scheinbar nur bei MP.

Mist, dachte ich, auf der Bestellseite stand, wenn ich bis 13 Uhr bestelle ist es morgen da. Hab`s versucht und tatsächlich......es wird heute geliefert...ist schon fast hier.

Hinzugefügt nach 20 Minuten 22 Sekunden:
Peso hat geschrieben:
Sa 7. Mai 2022, 11:56
Also auf Rechnung?
Diese Option wird dort erst ab einem Einkaufswert über 150,- angeboten.
Nein, bei mir nicht.

Ich bezahle mit Rechnung mit After Pay......also ganz normal wie ich sonst auch überall zahle, nur heißt das dann PayPal
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Erfahrungen mit medpets

Beitrag von Susi Sorglos »

Zoe möchte auch schnell mal ihre Erfahrungen mit Medpets teilen

der Karton ist super Bild

.... der beste von den dreien ! Bild

Keine Chance , Boo
Bild


Bild
Liebe Grüße

Susann

Bild

Kratzi
..
Beiträge: 405
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Erfahrungen mit medpets

Beitrag von Kratzi »

Ich habe da Ende März Donnerstag abends was bestellt und am Samstag war es da. War also alles wie versprochen.

Benutzeravatar
Mogelbär
..
Beiträge: 386
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:59

Re: Erfahrungen mit medpets

Beitrag von Mogelbär »

Hier vor Kurzem auch, am 1. Mai abends (!) bestellt, am 3. von DHL ausgeliefert. Kann man nicht meckern.
► Text zeigen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“