S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Reni2016
...
Beiträge: 510
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Alter: 46

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Reni2016 » Di 11. Sep 2018, 21:34

Wow, seid ihr Rabauken gewachsen :eek: .
Swat muss noch ein bissel in seine Ohren hineinwachsen :laugh: , aber furchtbar süß seid ihr alle :herz:.
Ich lese meist nur still mit ;) - obwohl, still bin ich nicht, oft muss ich laut lachen über eure Dialoge :D
Liebe Grüße von der Odi mit Reni und Hanni

Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

DreiM
.
Beiträge: 84
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM » Di 18. Sep 2018, 22:03

Was ist los mit den Rabauken. :dooh:

Nicht das die 4 (5) die Weltherrschaft übernommen haben und ich es noch nicht gemerkt habe :tuete:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
.
Beiträge: 148
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Mi 19. Sep 2018, 17:44

:gemein:
:mauer: jetzt weis ich wieder was ich vorhatte... Gut das es Leute gibt die erkannt haben wozu ich berufen bin :D
Gebt mir noch ein Moment dann klappt das schon mit der Weltherrschaft..... Herrchen und Frauchen hab ich schon voll im Griff und bring es gerade den anderen bei wie das geht.
Ich muss auch sagen SIe lernen schnell :respekt:


Hinzugefügt nach 5 Minuten 49 Sekunden:
:wink:
Du bringst was bei :laugh: ... Schwachsinn
Aber egal....Total unwichtig. Haste gesehen das heute 3 Pakete kamen bei denen der Zusteller wieder im Dreieck gekotzt hat :D
Ich hab mich schon gefreut aber es ist wieder dieselbe Pampe wie sonst auch.... Wo sind denn die Fans wenn man Sie braucht. Da kommt keiner und bringt mal was leckeres. Alle gucken zu wie wir hier misshandelt werden. Meine Geschmacksknospen verabschieden sich noch bei dem Müll.... Naja wenigstens gabs heute was mit Soße. Immerhin etwas
Aber Dommy hau ich bald ein paar aufs Maul... Frisst der doch tatsächlich auch noch dieses Barf Zeugs, Saumfleisch bähhhh. Am Ende bekommen wir wegen dem Depp nur noch sowas


Hinzugefügt nach 7 Minuten 22 Sekunden:
:unschuld:
:fahne: Langsam Langsam... Nicht vergessen es gab auch so ein Wasserteil.... Allerdings macht das nasse Füsse :alte:

Hinzugefügt nach 5 Minuten 38 Sekunden:
:cool:
Voll lecker.... ALLES
Ich hab keine Ahnung was ihr für Probleme habt... Hier is doch jeden Tag Buffet. 5-6x gibts offizielles Mampf und das find ich gar nicht soooo schlecht.... Tja und dann eben noch das inoffizielle. Aber dafür seid ihr halt zu blöd... Is doch klar wenn Herrchen am Kühlschrank steht das er auch was rausholt...
Wenn der ein Teller mitnimmt muss auch was drin sein. Das Ding was so heiss wird und wofür wir angeschissen werden wenn man hin will ist auch so ne maschine für Köstlichkeiten...
Ja und man muss eben ander taktik arbeiten. Wenn man ihm keine Zeit gibt selber zu mampfen gibt er schon freiwillig was ab :D Ihr seid halt Amateure
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kerstin67
.
Beiträge: 95
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18
Kontaktdaten:

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 » Mi 19. Sep 2018, 18:54

So ein bisschen habe ich den Verdacht, dass
Dommy die richtige Taktik hat um die
Herrschaft in seiner Welt zu ergreifen. :)) :lo:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
.
Beiträge: 148
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Mi 19. Sep 2018, 19:10

:cool:
YES :))

Hinzugefügt nach 3 Minuten 41 Sekunden:
:wink:
Am Ar*** die Waldfee... Der kann höchstens über seine Flöhe herrschen sofern er denn mal welche bekommt... Ich bin hier de Chef.Hört ja uff dem so Flausen in de Kopp zu setzen.
Wo kommen wir denn da hin?
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

DreiM
.
Beiträge: 84
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM » Mi 19. Sep 2018, 20:04

Ach wir schön, es ist alles beim Alten :blume:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“