Umfrage, Teilnehmer gesucht! Katzenhaushalte mit mind. 2 Personen

Alles, was oben nicht passt
Gesperrt
Beatrice
-
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 12:19
Kontaktdaten:

Umfrage, Teilnehmer gesucht! Katzenhaushalte mit mind. 2 Personen

Beitrag von Beatrice » Di 1. Okt 2019, 05:57

Hallo zusammen,

für ein größeres Projekt untersuche ich, wie unterschiedlich die Personen, die zusammen im selben Haushalt leben, ein und dieselbe Katze wahrnehmen.

Voraussetzung ist also: Mindestens zwei Bezugspersonen füllen separat voneinander einen Fragebogen über dieselbe Katze aus. Ihr dürft euch nicht absprechen. Selbstverständlich steht es euch frei, im Nachhinein eure Antworten zu vergleichen und zu diskutieren ;) Aber bitte verändert eure Antworten nicht mehr. Der Sinn der Studie ist eben, die Differenzen in euren Antworten zu analysieren!

Dazu nutze ich den Fragebogen von Litchfield et al., mit dem das Modell der „Feline Five“ Katzenpersönlichkeiten erstellt wurde. Es sind 52 Fragen, simpel zu beantworten mit einer 1-7 Skala. (und von mir ins Deutsche übersetzt; keine Panik;))
Eine Auswertung der Katzenpersönlichkeit findet aber nicht statt, da es für meine eigene Studie nicht relevant ist, und ein riesen Haufen zusätzlicher Arbeit wäre. Wer an einer detaillierten Persönlichkeitsanalyse Interesse hat, kann das beauftragen, aber nur gegen mein übliches Honorar - ich bitte um Verständnis dafür.
Wenn ihr mir trotzdem ganz selbstlos helfen wollt, einen interessanten Beitrag zur Katzen-Wissenschaft zu leisten, freue ich mich wahnsinnig! Wer teilnehmen möchte, kann mir seine E-Mail Adresse als private Nachricht hinterlegen oder direkt an meine schreiben: info@tierpsychologie-mobil.de
Dann schicke ich euch das Dokument, einfach zu öffnen und zu bearbeiten in Word ;)
Ich bedanke mich und freue mich auf rege Beteiligung!
Liebe Grüße, Beatrice

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3440
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 54

Re: Umfrage, Teilnehmer gesucht! Katzenhaushalte mit mind. 2 Personen

Beitrag von Barbarossa » Di 1. Okt 2019, 06:17

Guten Morgen Beatrice,

wir betrachten es als Form der Höflichkeit, vorher anzufragen, ob die Betreiber des Forums überhaupt einverstanden sind, dass du eine Umfrage startest und dass du weitere Dienste gegen Bezahlung anbietest.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deinen Thread erst einmal schließen.
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“