S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3304
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Barbarossa » Di 21. Mai 2019, 06:14

Oh je... Haltet durch, ihr Süßen! Zum Glück ist euer Herrchen eine treue Seele und ansehnlich auch noch. Er findet bestimmt bald ein katzenvernarrtes, neues Frauchen für euch, das ihm beim Schmusen ganz dolle hilft. :grins_gelb: :daumen:
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 4919
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue » Di 21. Mai 2019, 06:51

:daumen: Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen zum Durchhalten. :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 2864
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fee » Di 21. Mai 2019, 07:06

Barbarossa hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 06:14
Oh je... Haltet durch, ihr Süßen! Zum Glück ist euer Herrchen eine treue Seele und ansehnlich auch noch. Er findet bestimmt bald ein katzenvernarrtes, neues Frauchen für euch, das ihm beim Schmusen ganz dolle hilft. :grins_gelb: :daumen:
Das unterschreibe ich :d-dr: :daumenhoch:
Wär doch gelacht, wenn da kein neues Frauchen zu finden ist :daumen:
Ich freu mich, dass es euch allen gut geht :verliebt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 260
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 21. Mai 2019, 21:12

:gemein:
Ja das ist leider gar nicht so einfach.. Herrchen kann ja auch nicht einfach so weggehen wie er vllt gerne möchte und uns alleine lassen. Wir haben ja Bedürfnisse gell.. Futtern Schmusen Klo sind elementar wichtig... Das sieht er auch ein... Wir haben ja schon Zugeständnisse gemacht und akzeptieren das es gerade etwas schwierig ist.
Ihr habt doch vor einigen Wochen gefragt wie ihr helfen könnt.... Vllt habt ihr im Umfeld jemanden der uns mögen könnte.... :begeistert:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Tina_Ma
.
Beiträge: 103
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:46

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Tina_Ma » Di 21. Mai 2019, 22:31

Oh weh, ihr Fellchen habt es wirklich nicht leicht. Mit so vielen sich 2 Dosihände zu teilen ist wirklich anstrengend. Irgend jemand kommt wahrscheinlich immer zu kurz. :trost:

Also, wenn wir dir beim "verkuppeln" deines Doserichs helfen sollen, must du uns schon sagen, aus welcher Gegend ihr kommt. Denn D ist ja ziemlich groß, und einmal von Norden nach Süden fahren dauert schon ziemlich lange. :D

Aber ein nettes Bild habt ihr ausgesucht. :cool:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 260
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 21. Mai 2019, 22:41

:gemein:
Wir sind aus dem Rhein Main Gebiet.... Zumindest hören wir das immer... :frag:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
FunnyCH
Kackstelzenmama ;-))
...
Beiträge: 625
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Alter: 65

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von FunnyCH » Mi 22. Mai 2019, 11:49

Also ich würde mich sooooofort zur Verfügung stellen.... :)) Geht leider nicht, weil
a) ich schon verheiratet bin und nicht beabsichtige, das zu ändern
b) ich für euren Doserich ziemlich sicher viiiiel zu alt bin

Schade schade schade.... :traurigguck: Aber ich wünsche euch eine tolle Dosine, die euer Herrchen ganz dolle mag und euch natürlich auch!! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüsse vonner Funny (aka Françoise) mit Schwarzkröte Mausi (04/2014), Tigerprinz Peppino (09/2016) und Schwarzfellchen Pelle (05/2018)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Die Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 260
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Do 27. Jun 2019, 17:44

:wink:
Hallöchen Leute... Wollte mich mal wieder melden. Uns geht es gut soweit. Naja die Alten leiden auch etwas mehr als wir. Die kannten Frauchen ja auch viel länger.
Vor kurzem war frauchen bei den Nachbarn... Ich glaub es war Pepe der Sie gesehen hat und ganz aufgeregt am Fenster hin und her ist... Er merkte dann aber das er zwar das Auto erkannt, ihre Stimme hörte und sie natürlich auch kurz gesehen hat, Sie aber nicht wegen ihm da war... Vor enttäuschung hat er Herrchen dann mal kurzerhand vor das Bett gesch....
Ich muss schon sagen das sogar mir die 3 echt leid tun... Wir 4 und mama sind ja eh von Anfang an eher Herrchen orientiert gewesen...Zum Glück
Herrchen hat aber jetzt ein kontaktverbot ausgesprochen um die 3 nicht noch mehr zu verwirren wenn Sie meint alle paar Wochen mal zu kommen... Er sagt dann lieber gar nicht mehr anstatt dieses Hin und Her.
Wir hoffen nur das Herrchen sein Wort halten kann und alle Hebel in Bewegung setzt damit wir bleiben können und unser zuhause nicht verlieren... Er meint wir sind Frauchen mittlerweile alle egal und müssen mit allem rechnen...Drückt uns die Daumen, :daumen: wir wollen nicht getrennt werden :heul:


Hinzugefügt nach 14 Minuten :
:gemein:
Swati... Er kann und er wird... Ich wurde gerade geknuddelt bei den Temperaturen als er mir das wieder sagte... Mama hat also doch richtig ausgesucht
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kerstin67
..
Beiträge: 263
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18
Kontaktdaten:

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 » Do 27. Jun 2019, 18:28

Ach, da sind sie ja!
Erst gestern habe ich mich gefragt was aus euch geworden ist.
Ich drücke mal ganz dolle die Pfoten, dass ihr alle zusammen bleiben dürft.

Eurem Papa viel Glück bei der Suche nach einer neuen Dosi.

Liebe Grüße
Kiara

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 260
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Do 22. Aug 2019, 17:28

:gemein:
Hallöchen Leute...
Naja ich will mich nicht wirklich freuen... Hab mein Frauchen jetzt wieder paar mal sehen dürfen... War toll auf ihrem Schoß zu liegen..
Ich hör Herrchen auch jeden Tag mit ihr telefonieren oder er schreibt wie ein Bekloppter Nachrichten...
Ich denke es ist nicht ausgeschlossen unser Frauchen zurück zu bekommen obwohl Herrchen uns dauernd bremst in unserer Freude wenn Sie da ist...
Drückt uns mal die Daumen das die beiden ihren Kopf benutzen und 22 Jahre nicht wirklich einfach so wegwerfen


Hinzugefügt nach 6 Minuten 23 Sekunden:
:wink:
Wieso Kopf Skully... eigentlich eher das Herz.. Und hörst du nicht zu wenn die reden... Das schlägt bei beiden immer noch im gleichen Takt.
Da gehts um andere Probleme... Ich hatte erst Angst, aber wir sind es in keinem Fall


Hinzugefügt nach 6 Minuten 50 Sekunden:
:unschuld:
Ich hab das näher mitbekommen... Wenn überhaupt sind wir eher ein Grund zurück zu kommen...
Und Swat hat Recht... Ich habe Frauchen sagen hören Liebe ist nicht das Problem.... Aber was soll es geben das nicht zu lösen ist...
Ich denke Herrchen bekommt das hin... Und wir helfen einfach dabei....


Hinzugefügt nach 3 Minuten 51 Sekunden:
:cool:
Ja... ich habs auch mitbekommen... Ich warte ja schon dauernd auf Frauchen... Irgendwie ist das mit den Leckerlies eingepennt seit Sie weg ist..
Die Sachlage verändert sich... Glücklicherweise in unsere Richtung... Das muss nix heissen aber.... Ich hab Hunger es geht also gar nicht anders. Und mein Bauch trügt mich nie :)
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Reni2016
.....
Beiträge: 2615
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Leipziger Land
Alter: 47

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Reni2016 » Do 22. Aug 2019, 18:24

Oh, schön von euch zu hören und dass ihr alle noch beisammen seid :hurra:

Und dass euer Herrchen so oft mit dem Frauchen telefoniert und schreibt und ihr ein gutes Gefühl dabei habt, klingt auch gut. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass das Frauchen bald wieder jeden Tag mit euch kuschelt und Leckerli verteilt :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 2864
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fee » Do 22. Aug 2019, 18:40

Reni2016 hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 18:24
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass das Frauchen bald wieder jeden Tag mit euch kuschelt und Leckerli verteilt
Ich drück auch ganz ganz doll die Daumen, dass Frauchen und Herrchen wieder zusammenfinden :d-dr: :daumen: :d-dr:
Ihr seid doch eine Familie :flirty: :trost:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 4919
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue » Do 22. Aug 2019, 20:29

Ich habe Euch schon sehr vermisst hier.

Und ich freue mich sehr, wieder einmal etwas von Euch zu hören und darüber, dass Ihr noch beieinander seid. Das hat Herrchen auf jeden Fall schon einmal sehr gut gemacht! :hurra:

Und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sich Frauchen und Herrchen wieder zusammen raufen! :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Ladyhexe
..
Beiträge: 447
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Berlin Reinickendorf
Alter: 53

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ladyhexe » Do 22. Aug 2019, 21:43

NicoCurlySue hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 20:29
Ich habe Euch schon sehr vermisst hier.

Und ich freue mich sehr, wieder einmal etwas von Euch zu hören und darüber, dass Ihr noch beieinander seid. Das hat Herrchen auf jeden Fall schon einmal sehr gut gemacht! :hurra:

Und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sich Frauchen und Herrchen wieder zusammen raufen! :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen:
Dem schließen wir uns an, und glaubt ja nicht ihr Leckerli-Inhalierer, daß das Zusammenraufen zwischen Menschen so aus sieht wie bei euch!
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Benutzeravatar
Kerstin67
..
Beiträge: 263
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18
Kontaktdaten:

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 » Do 22. Aug 2019, 21:48

Auch ich freue mich von euch zu hören und drücke die Daumen für eine
erfolgreiche Zusammenführung von Dosi und Dosine.

Das wird schon werden.

Liebe Grüße
Kerstin

DreiM
DreiM
...
Beiträge: 692
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Bremen
Alter: 47

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM » Do 22. Aug 2019, 22:01

Kerstin67 hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 21:48
Auch ich freue mich von euch zu hören und drücke die Daumen für eine
erfolgreiche Zusammenführung von Dosi und Dosine.

Das wird schon werden.

Liebe Grüße
Kerstin
Die Vergesellschaftung von Dosies gilt doch im allgemeinen als einfach. Bitte schafft auch ihr es :flirty:

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 4919
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue » Do 22. Aug 2019, 22:49

DreiM hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 22:01
Die Vergesellschaftung von Dosies gilt doch im allgemeinen als einfach. Bitte schafft auch ihr es :flirty:
Vielleicht solltet auch Ihr es einmal mit Gittertür probieren? :idee:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Tina_Ma
.
Beiträge: 103
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:46

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Tina_Ma » Do 22. Aug 2019, 23:41

Daumen ganz ganz feste gedrückt, das die menschliche Familie wieder zueinander findet. Damit aus der felligen Familie wieder alle ihre Lieblings-Kuschel-Dosis haben. :daumen: Menschen können ja wenigstens richtig miteinander kommunizieren - und wenn es mal nicht so klappt, ist es auch keine Schande professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Aussenstehende sehen oft besser woran es hapert im Vergleich zu den "betriebsblinden Internen". :yes:

DreiM
DreiM
...
Beiträge: 692
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Bremen
Alter: 47

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM » Fr 23. Aug 2019, 07:38

NicoCurlySue hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 22:49
Vielleicht solltet auch Ihr es einmal mit Gittertür probieren? :idee:
Mit vielen Leckerlies wenn sie lieb zueinander sind :pfeif:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“