S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 2871
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 53

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Barbarossa » Di 21. Mai 2019, 06:14

Oh je... Haltet durch, ihr Süßen! Zum Glück ist euer Herrchen eine treue Seele und ansehnlich auch noch. Er findet bestimmt bald ein katzenvernarrtes, neues Frauchen für euch, das ihm beim Schmusen ganz dolle hilft. :grins_gelb: :daumen:
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 3878
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von NicoCurlySue » Di 21. Mai 2019, 06:51

:daumen: Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen zum Durchhalten. :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 2423
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fee » Di 21. Mai 2019, 07:06

Barbarossa hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 06:14
Oh je... Haltet durch, ihr Süßen! Zum Glück ist euer Herrchen eine treue Seele und ansehnlich auch noch. Er findet bestimmt bald ein katzenvernarrtes, neues Frauchen für euch, das ihm beim Schmusen ganz dolle hilft. :grins_gelb: :daumen:
Das unterschreibe ich :d-dr: :daumenhoch:
Wär doch gelacht, wenn da kein neues Frauchen zu finden ist :daumen:
Ich freu mich, dass es euch allen gut geht :verliebt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 21. Mai 2019, 21:12

:gemein:
Ja das ist leider gar nicht so einfach.. Herrchen kann ja auch nicht einfach so weggehen wie er vllt gerne möchte und uns alleine lassen. Wir haben ja Bedürfnisse gell.. Futtern Schmusen Klo sind elementar wichtig... Das sieht er auch ein... Wir haben ja schon Zugeständnisse gemacht und akzeptieren das es gerade etwas schwierig ist.
Ihr habt doch vor einigen Wochen gefragt wie ihr helfen könnt.... Vllt habt ihr im Umfeld jemanden der uns mögen könnte.... :begeistert:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Tina_Ma
-
Beiträge: 48
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:46

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Tina_Ma » Di 21. Mai 2019, 22:31

Oh weh, ihr Fellchen habt es wirklich nicht leicht. Mit so vielen sich 2 Dosihände zu teilen ist wirklich anstrengend. Irgend jemand kommt wahrscheinlich immer zu kurz. :trost:

Also, wenn wir dir beim "verkuppeln" deines Doserichs helfen sollen, must du uns schon sagen, aus welcher Gegend ihr kommt. Denn D ist ja ziemlich groß, und einmal von Norden nach Süden fahren dauert schon ziemlich lange. :D

Aber ein nettes Bild habt ihr ausgesucht. :cool:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki » Di 21. Mai 2019, 22:41

:gemein:
Wir sind aus dem Rhein Main Gebiet.... Zumindest hören wir das immer... :frag:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
FunnyCH
Kackstelzenmama ;-))
...
Beiträge: 513
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Alter: 65

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von FunnyCH » Mi 22. Mai 2019, 11:49

Also ich würde mich sooooofort zur Verfügung stellen.... :)) Geht leider nicht, weil
a) ich schon verheiratet bin und nicht beabsichtige, das zu ändern
b) ich für euren Doserich ziemlich sicher viiiiel zu alt bin

Schade schade schade.... :traurigguck: Aber ich wünsche euch eine tolle Dosine, die euer Herrchen ganz dolle mag und euch natürlich auch!! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüsse vonner Funny (aka Françoise) mit Schwarzmausi (Kroatenmädel) und Tigerpeppi (Prinz Charming Peppino)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Die Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“