Mal ein Update.
Mein Wuschel hat keine weiteren Auffälligkeiten mehr gezeigt, wir haben aber das Predni ausgeschlichen, nachdem er anfing zu niesen. Nun bekommt er wieder Onsior. Und benimmt sich normal, von seinen üblichen Unleidlichkeiten abgesehen (er scheint aufgrund der Geschossteile im Kopf wetterfühlig zu sein, daran ändert auch Onsior nix).
Am Dienstag wurden seine Ohren, so gründlich es von außen geht, untersucht. In einem Ohr nur in der Ohrmuschel/am äußeren Ende des Gehörgangs ein leichter Malassezienbefall, also Ohrentropfen für einige Tage.
An diesem blöden verbliebenen letzten Backenzahn hat sich eine Geschwulst gebildet. Also definitiv OP. Meine TÄ ruft in einer Praxis mit CT an, damit wir hoffentlich dort einen OP-Termin bekommen, ohne den Kater vorher "zeigen" zu müssen. Es liegen zwei aktuelle BB vor, der Zahn muss raus und es gibts nix mehr vorab zu klären. Und dann kann in dieser Narkose auch gleich das CT gemacht werden und wir wissen, ob er am Ende "nur" einen Polypen hinterm Trommelfell hat oder etwas in der Richtung oder wir es wirklich mit einem Hirntumor zu tun haben.
Das Ömchen war auch mit bei der netten TÄ, endlich Blutdruck messen. Irgendwas über 300

, die Mail mit den Karteinotizen hab ich noch nicht bekommen. Also ab sofort ne halbe Amodip täglich. Zu allem anderen, was sie schon bekommt. Aber Tabletten in Stängelchen sind bei ihr zum Glück kein Problem. Sie bringt nur noch 3,4 kg auf die Waage (um die 4 kg waren normal, ein zartes Persönchen war sie schon immer). Aber immerhin noch über 3 kg. Man muss sich auch über kleine Dinge freuen. Am 1. September wird das Mädel 18 Jahre alt...