Nach dem Absetzen war Ciri wieder ganz schnell wie vorher. Es hatte keinerlei Langzeitschaeden. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es ihm schlecht damit ging, im Gegenteil.irlandfan hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 19:06 Interessant, du hast Erfahrung damit. Es ist jedenfalls so etwas wie Gabapentin, das Rezept habe ich in der Apotheke gelassen, die mussten das leider bestellen. Ich habe das vor Jahren mal selbst genommen. Mich erschreckt halt ein wenig die Dosierung, ich soll 2x tgl. eine Viertelkapsel Shanna geben. Meine Befürchtung ist genau, dass es sie total umhaut. Aber du hast recht, das würde die Physiotherapie enorm erleichtern.
Ich habe vor solchen Medis selbst unheimlich Ehrfurcht, wahrscheinlich weil ich so etwas sehr schlecht vertrage und vorallem Nebenwirkungen immer stark verspürt habe. Und nun soll ich das einem so kleinen Katzenkörper verabreichen. Da scheue ich schon zurück, ich will dem armen Mädel nicht noch mehr zufügen als sie sowoeso schon aushalten muss. Das wird mir morgend sehr schwerfallen, die erste Dosis zu geben.
Ciri soll es jetzt erneut bekommen, 2x tgl. eine halbe Kapsel. Damit werde ich anfangen, wenn ich mal wieder weniger lange Arbeitstage habe.