Finden Sie einen Katzenzüchter

Antworten
dominicelliott
-
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 05:59

Finden Sie einen Katzenzüchter

Beitrag von dominicelliott »

Hallo liebe Katzenfreunde und Gartenliebhaber,

Ich brauche einen Katzenzüchter, ich wohne derzeit in Miltenberg. Wer kann mir helfen

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1446
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Finden Sie einen Katzenzüchter

Beitrag von opti »

Vielleicht ein Tierheim ?

Benutzeravatar
FlashErase
offline
....
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 10:41
Usertitel: offline
Wohnort: Sachsen
Alter: 60

Re: Finden Sie einen Katzenzüchter

Beitrag von FlashErase »

Hier findest Du Katzen in Deiner Nähe.
Und hier im Forum.

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3714
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Finden Sie einen Katzenzüchter

Beitrag von Hörnchen »

Es geht ja gerade schon die Kittenzeit los. Eigentlich überall in D bemühen sich Tierheime und Pflegestellen die kleinen aufzunehmen und wohlbehütet aufwachsen zu lassen.
Mit Pflegestellen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. dort wohnen die Katzen in der Regel mit in der Familie und mit Glück kann man so gleich zwei Geschwister oder befreundete Katzenkumpel adoptieren. :grins_gelb:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1744
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Re: Finden Sie einen Katzenzüchter

Beitrag von pingu »

Willkommen hier, schön, dass du dich informierst!
Schau im Tierschutz, bei Tierheimen oder Pflegestellen - Links dafür in deiner Nähe hast du ja schon bekommen.
Hier leben vier ehemalige Streunerkatzen, zwei Mädels (Wurfschwestern), die als Kitten bei uns einzogen, und zwei Mädels von Taskali hier aus dem Forum.

Damit holst du dir nicht nur Familienanschluss ins Haus, sondern tust gleich noch etwas gegen das Katzenelend, das es leider auch bei uns in Deutschland gibt.

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8770
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Finden Sie einen Katzenzüchter

Beitrag von Jorya »

Und es gibt auch "Rassekatzen: in den Tierheimen,wenn es der Wunsch nach einer Bestimmten Optik ist.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)“