Herzlich Willkommen roadtiger

Antworten
Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11580
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Herzlich Willkommen roadtiger

Beitrag von huckelberry »

Hallo @roadtiger,

schön, dass Du zu uns gefunden hast, wir heissen Dich herzlich Willkommen.

Vielleicht magst Du uns etwas zu Dir erzählen.
Keine Angst, was Du nicht erzählen willst, musst Du nicht.
Aber evtl: hast Du Katzen? Möchtest Du noch Katzen? Hast Du noch andere Tiere?

Wir sind ein (Katzen-)verrückter Haufen und möchten Dich gerne kennenlernen.

Eröffne gerne ein neues Thema zu Deiner Suche im passenden Forenbereich (bitte nicht an einen Uralthread dranhängen).
Es gibt hier viele erfahrene User/innen, die Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bitte schau Dir auch unsere Seite "Wie funktioniert im Forum..." an:
viewtopic.php?f=60&t=1000

Wir wünschen Dir viel Spass hier im Forum, auf ein nettes Miteinander
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

roadtiger
-
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:58

Re: Herzlich Willkommen roadtiger

Beitrag von roadtiger »

Moin,
Ich habe ein Full-House sozusagen, nämlich 3 Katzen und 2 Hunde. Dazu kommt ein Chinchilla , leider ist sein Partner letztes Jahr gestorben, aber er ist schon so alt, da macht eine Vergesellschaftung nicht mehr so viel Sinn.

Er ist 19 Jahre alt, die beiden Kater sind 11, die Katze ist 5, unsere Hündin 4 und unser Rüde 2 Jahre alt.

Alle sind aus dem Tierschutz und verstehen sich super.
Ursprünglich waren(außer den Chinchillas) "nur" die Kater geplant, aber manchmal kommt es eben anders.

Auch wenn sie viel Geld kosten ( beide Kater Allergiker und Asthmatiker) und viel Zeit, bringen sie soviel Freude und extra Lebensqualität mit.

Für mich ist das bereits die 3.Katzengeneration , die mit mir lebt. Es fing an mit Mucki ( ungewollt auf die Welt gekommen und sollte ertränkt werden :sehrwütend: ) und ging weiter mit Krümel ( ein Kätzchen aus dem Tierheim, das keiner wollte, und bei mir die anhänglichste, liebevollste Katze jemals war :herz: ) dazu kam später Mikesch ( aus dem Tierheim, hatte eine Wunde durch ein Messer und muss furchtbar Hunger gelitten haben).

Ich tue für meine Tiere möglichst alles, damit es Ihnen gutgeht , ohne sie dabei zu sehr zu verhätscheln.
Ich habe viel Erfahrung mit Allergiegeschehen bei Katzen, Ernährung, Behandlungsmethoden, also kann ich hier und da bestimmt auch hilfreich sein.

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7185
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Herzlich Willkommen roadtiger

Beitrag von Gremlin01 »

Hallo und herzlich willkommen. :wink:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8725
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Herzlich Willkommen roadtiger

Beitrag von Jorya »

Willkommen bei uns :blume:

Eine Interesante Bande hast du da. Gibt es Bilder :flirty:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

roadtiger
-
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:58

Re: Herzlich Willkommen roadtiger

Beitrag von roadtiger »

Für Bilder setze ich mich mal mit den Upload-Möglichkeiten auseinander... Aber dieses We wird das sicher noch nix.
Natürlich habe ich hunderte Bilder von meinem gemischten Rudel hier. :D

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Herzlich Willkommen roadtiger

Beitrag von nemesis »

Hallo und Willkommen im Gruenen :wink:
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2996
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Herzlich Willkommen roadtiger

Beitrag von Ottilie »

Von mir auch noch herzlich willkommen hier im Forum!
Bilder kann man ganz gut mit Picr.de hochladen, wenn Du magst :)
Viele Grüße
Ottilie

LucaSchwartz
-
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 09:35

Re: Herzlich Willkommen roadtiger

Beitrag von LucaSchwartz »

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Schön, euch alle zu treffen. Ich kam hierher in der Hoffnung, etwas Hilfe zu bekommen. Eigentlich möchte ich mir eine neue Nähmaschine kaufen und habe bereits die Seite https://vernunftigewahl.de/overlock-naehmaschine-test/ gefunden, wo ich viele davon gefunden habe. Aber ich bin verwirrt, welchen ich kaufen soll. Kann mich hier jemand empfehlen oder mir Tipps geben? Ich werde dir so dankbar sein.

Antworten

Zurück zu „Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)“