Herzlich Willkommen Werner

Antworten
Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11428
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von huckelberry »

Hallo @Werner,

schön, dass Du zu uns gefunden hast, wir heissen Dich herzlich Willkommen.

Vielleicht magst Du uns etwas zu Dir erzählen.
Keine Angst, was Du nicht erzählen willst, musst Du nicht.
Aber evtl: hast Du Katzen? Möchtest Du noch Katzen? Hast Du noch andere Tiere?

Wir sind ein (Katzen-)verrückter Haufen und möchten Dich gerne kennenlernen.

Eröffne gerne ein neues Thema zu Deiner Suche im passenden Forenbereich (bitte nicht an einen Uralthread dranhängen).
Es gibt hier viele erfahrene User/innen, die Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bitte schau Dir auch unsere Seite "Wie funktioniert im Forum..." an:
viewtopic.php?f=60&t=1000

Wir wünschen Dir viel Spass hier im Forum, auf ein nettes Miteinander
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Ajana
..
Beiträge: 315
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 14:25
Wohnort: Illertissen BY
Alter: 56

Re: Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von Ajana »

Hallo :wink: , herzlich Willkommen :blume:
Herzliche Grüße von Dagmar :blume:
Ajana, Aksel, und Tony
Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von Jorya »

:blume: Willkommen bei uns
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7025
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von Gremlin01 »

Hallo und herzlich willkommen. :wink:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Werner
-
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Dez 2022, 15:18

Re: Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von Werner »

Danke für die schöne Begrüßung
Ich habe einen (Russisch blau mix - 6 Monate jung) Kater...ist auf meinen Profilbild. Ich leide unter Angstzuständen und Depressionen ..nichts Schlimmes aber dennoch sollte man sich um solche psychischen Störungen kümmern. Der Arzt hat mir gesagt dass ich mir eine Katze anschaffen soll um die ich mich kümmern sollte. Da ich auf dem Land lebe, Berliner Umgebung, habe ich viel Platz. Ich habe mir diesen kleinen Kater adoptiert und ihn Lucky getauft :) vielleicht werden wir uns beide gegenseitig Glück im Leben bringen. Übrigens, Hühner habe ich auch :)

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von Plüschi »

Hallo Werner!
Schön, dass du da bist! Deinen Arzt bzw. sein "Rezept" finde ich echt klasse! :hurra: :respekt: Sich um Tiere zu kümmern, kann wirklich der Seele helfen. Ich wünsche dir und deinem hübschen Kater Lucky, dass hier der Name für euch Beide Programm ist. :biggrin: Und Hühner zu beobachten ist sooooo schön und beruhigend.... Flirt-Glubsch
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von Jule und die 4 »

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von uns :blume:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von Ottilie »

Von mir auch noch herzlich willkommen hier im Forum!

Russisch Blau finde ich soooo hübsch! :verliebt:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von NicoCurlySue »

Huhu Werner :wink:

ich bin gerade über Deinen post bei den ungewöhnlichen Schlafplätzen gestolpert. Wie geht es Euch?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: Herzlich Willkommen Werner

Beitrag von Pezihex »

auch von uns ein herzliches willkommen :grins_gelb:
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Antworten

Zurück zu „Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)“