Herzlich Willkommen Grinch2112

Antworten
Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11428
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von huckelberry »

Hallo @Grinch2112,

schön, dass Du zu uns gefunden hast, wir heissen Dich herzlich Willkommen.

Vielleicht magst Du uns etwas zu Dir erzählen.
Keine Angst, was Du nicht erzählen willst, musst Du nicht.
Aber evtl: hast Du Katzen? Möchtest Du noch Katzen? Hast Du noch andere Tiere?

Wir sind ein (Katzen-)verrückter Haufen und möchten Dich gerne kennenlernen.

Eröffne gerne ein neues Thema zu Deiner Suche im passenden Forenbereich (bitte nicht an einen Uralthread dranhängen).
Es gibt hier viele erfahrene User/innen, die Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bitte schau Dir auch unsere Seite "Wie funktioniert im Forum..." an:
viewtopic.php?f=60&t=1000

Wir wünschen Dir viel Spass hier im Forum, auf ein nettes Miteinander
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
MilesLiam
-
Beiträge: 19
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 15:55
Wohnort: Hessen
Alter: 35

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von MilesLiam »

Dankeschön für das herzliche Willkommen. Ich werde die Tage dann mal einen Thread verfassen. 🙂
Tiere haben etwas, was einigen Menschen fehlt.

miss_erfolg
...
Beiträge: 681
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:15

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von miss_erfolg »

Bei manchen ist die Leitung länger :D

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von Hesto »

Hallo im Grünen :wink: :blume:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Black Perser
-
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 15:27

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von Black Perser »

Hach, der Zaunpfahl hat getroffen 😅

Hinzugefügt nach 28 Sekunden:
miss_erfolg hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 16:06
Bei manchen ist die Leitung länger :D
:laugh:

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von Jorya »

Willkommen bei uns :blume:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von Claudia »

Herzlich willkommen!
Offenbar hast du hier schon Bekannte. :)

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von Ottilie »

Von mir auch noch herzlich willkommen hier im Forum! *Wink* :glubsch:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7025
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von Gremlin01 »

Hallo und herzlich willkommen. :wink:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
MilesLiam
-
Beiträge: 19
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 15:55
Wohnort: Hessen
Alter: 35

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von MilesLiam »

Danke auch nochmal an die Anderen hier für ihre Willkommens Grüße :grins_gelb:
Tiere haben etwas, was einigen Menschen fehlt.

Benutzeravatar
MilesLiam
-
Beiträge: 19
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 15:55
Wohnort: Hessen
Alter: 35

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von MilesLiam »

Hey ihr Lieben,

ich wollte mich und meine 4-beinigen Mitbewohner jetzt endlich mal vorstellen.
Ich fange mal mit mir an, da es am kürzesten ist. Ich bin Selina, komme aus Hessen und bin aktuell 33 Jahre alt.

Zu den Katzen kam ich, als ich Mai 2015 mit meinem aktuellen Lebensgefährten zusammen kam, der schon 2 ältere Kater bei sich hatte,
die seine Ex bei ihm nach 6 Monaten Beziehung ablud und angeblich wieder abholen wollte, was natürlich nie passierte,
obwohl sie sie Jahre vorher adoptiert hatte.

Ich habe dann bei Mogli und Gollum erstmal Streu und Futter umgestellt, da das alles nicht optimal war bei meinem Freund.

2017 sind wir dann zusammen gezogen, da ist Gollum leider wenige Zeit später verstorben. Also musste wieder Gesellschaft für Mogli her.
Leider haben wir nicht viel Passendes für Mogli gefunden damals und der eine Kater mit dem wir es versucht haben kam gar nicht mit ihm klar.
Daher wurden es dann mehrere Kitten. Mogli musste dann leider November 2019 eingeschläfert werden.

Also haben wir heute Merle, geb. 2017 und weiblich, Miles, geb. 2017 und männlich und Tamo geb. 2018 und männlich.

Tamo zog erst im Mai letztes Jahr bei uns ein, hat sich aber gut eingelebt bei uns.

Leider gibt es auch immer mal wieder Streit zwischen Merle und einem der Kater, was daran liegt, dass sie immer zum Spielen animiert
und sie dann Fangen spielen und wenn sie dann in irgendeiner Ecke sind Merle faucht, keiner von ihr ab lässt und Merle dann ziemlich
schnell ins Schreien über geht. Wenn wir das mitbekommen gehen wir natürlich dazwischen, aber optimal ist das natürlich leider nicht unbedingt.
Aber die meiste Zeit funktioniert es zwischen den 3.

Bild
Gollum RIP 09.2017

Bild
Mogli RIP 11.2019
Er war ein ganz sensibler und anhänglicher Kater, der förmlich versuchte in einen rein zu kriechen, wenn er sich anschmiegte.

Bild
Miles
Er ist ein Siammix mit einigen siamtypischen Charakterzügen. Mein Seelenkater. Wenn er mir in die Augen schaut berührt es mich tief im Innern.

Bild
Merle
Sie ist eine kleine Zicke, aber auch so liebesbedürftig, aber auch öfter ziemlich eigenständig.

Bild
Tamo
Er ist auch sehr verschmust, kommt aber bis heute nie auf die Couch für Länger und ins Bett nur manchmal, solange man sich nicht zu häufig bewegt.
Tiere haben etwas, was einigen Menschen fehlt.

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Herzlich Willkommen Grinch2112

Beitrag von Jule und die 4 »

Oh mein Gott Flirt-Glubsch deine Merle sieht meiner Lotti total ähnlich - hat nur etwas mehr braun :herz: wunderschön

Aber auch deine anderen Katzen sind sehr sehr süß :verliebt:

Hinzugefügt nach 1 Minute 24 Sekunden:
Bild

Bild

Das ist meine Lotti :verliebt:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Antworten

Zurück zu „Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)“