Herzlich Willkommen Ballroom

Antworten
Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11593
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Herzlich Willkommen Ballroom

Beitrag von huckelberry »

Hallo @Ballroom,

schön, dass Du zu uns gefunden hast, wir heissen Dich herzlich Willkommen.

Vielleicht magst Du uns etwas zu Dir erzählen.
Keine Angst, was Du nicht erzählen willst, musst Du nicht.
Aber evtl: hast Du Katzen? Möchtest Du noch Katzen? Hast Du noch andere Tiere?

Wir sind ein (Katzen-)verrückter Haufen und möchten Dich gerne kennenlernen.

Eröffne gerne ein neues Thema zu Deiner Suche im passenden Forenbereich (bitte nicht an einen Uralthread dranhängen).
Es gibt hier viele erfahrene User/innen, die Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bitte schau Dir auch unsere Seite "Wie funktioniert im Forum..." an:
viewtopic.php?f=60&t=1000

Wir wünschen Dir viel Spass hier im Forum, auf ein nettes Miteinander
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Ballroom

Re: Herzlich Willkommen Ballroom

Beitrag von Ballroom »

Vielen Dank liebe @huckelberry
ich bin eigentlich roomi, kann mich im Moment unter meinem Account nicht einloggen.
Aber da ich mich damals als roomi nicht vorgestellt habe, war ein Forums-Anfänger, kann ich das ja jetzt etwas nachholen.
Die erste Katze kam in unsere Familie als ich 6 Jahre alt war. Es war eine Siamkatze, die mein Vater bei Hertie gekauft hat.
Zwei Jahre später zog dann eine Perserkatze aus einer seriösen Zucht ein.

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18388
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Herzlich Willkommen Ballroom

Beitrag von Annette »

Ballroom hat geschrieben:
Di 2. Apr 2024, 21:23

ich bin eigentlich roomi, kann mich im Moment unter meinem Account nicht einloggen.
Micky hat dir eine Mail geschickt, damit du dich wieder als Roomi einloggen kannst! :grins_gelb:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Roomi
...
Beiträge: 882
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:54

Re: Herzlich Willkommen Ballroom

Beitrag von Roomi »

Vielen Dank, ich bin wieder da

Hinzugefügt nach 2 Minuten 56 Sekunden:
Dafür ist jetzt der ganze restliche Text verschwunden den ich noch zur Vorstellung geschrieben hatte :alte:
Vielleicht versuche ich es morgen nochmal

Antworten

Zurück zu „Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)“