Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Dein zukünftiger Mitbewohner soll von A nach B?
Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

Mut hat er. :cat-D:

Bild

Vielleicht hat er sich auch nur gedacht: "Hauptsache raus aus der Höllenkiste. :))

Jetzt darf er erstmal alleine mit vollen Näpfe die von mir vorbereiteten Verstecke abchecken.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Geisterlicht »

Miriquidius hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 14:19
Bild

Salem, nur Mut! Das wird schon!
Dieser Blick :wein: Armes Kerlchen! Aber das wird schon! Bei Mary wird es ganz toll für Dich - ein eigenes Zuhause, einen eigenen Futternapf, ein paar Kollegen und 4 tolle Zweibeiner zum Liebhaben, Liebgehabt werden und Erziehen. ;-)
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Ruth66 »

Miriquidius hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 14:19
Beim Start bei Taskali war Salem noch nicht so sehr davon überzeugt, dass "eine Fahrt ins neue Zuhause", wovon immer alle so geheimnisvoll reden, etwas Gutes ist.

Bild


Beim Umsteigen zu @Mary 86 auf halber Strecke hatte sich seine Meinung...
► Text zeigen
Salem, nur Mut! Das wird schon!
Yö, da blutet aber das Katzenbemutterungsherz :traurigguck: Alles wird gut Süßer :cat:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4005
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Ninabella »

:begeistert:

Bei Salem kann man wirklich von Lackfellchen sprechen! Hat Taskali ihn vorher noch poliert?

Willkommen im neuen Zuhause :lo:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Dudler »

Der Hase :herz:
Was für ein Blick.

Willkommen daheim!

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Ruth66 »

Mary 86 hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 14:22
Mut hat er. :cat-D:

Bild

Vielleicht hat er sich auch nur gedacht: "Hauptsache raus aus der Höllenkiste. :))

Jetzt darf er erstmal alleine mit vollen Näpfe die von mir vorbereiteten Verstecke abchecken.
Willkommen :verliebt:
Das schaut doch schon anderes aus.
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von EmilPhil »

Aber dieser Blick... Da kriegt man ja sofort ein schlechtes Gewissen und endloses Mitleid. @Miriquidius was hast du getan? Hast du ihm während der Fahrt vorgesungen, oder sowas?

Armer Muck. Ich wünsche eine gute Eingewöhnung und ein laaaaaaaaangweilige Zusammenführung!
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von DreiM »

Dieser Blick :tanz:

Salem willkommen daheim.

Bei Miriquidius sieht man den Profi. Ich habe mich bei beiden von mir transportierten Katern nicht getraut ein Foto zu machen.
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Taskali »

Armes Angsthäschen... :traurigguck:
Aber nun wird alles gut - willkommen im neuen Zuhause mein Süßer :herz:

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Miriquidius »

EmilPhil hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 14:43
@Miriquidius was hast du getan? Hast du ihm während der Fahrt vorgesungen, oder sowas?
Nimm das! :makrel:
Und das! * Sing * "Country roads, take me home to the place I belong." * gaanz tief einatme * "WEST VIRGINIA...!"
DreiM hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 14:53
Bei Miriquidius sieht man den Profi. Ich habe mich bei beiden von mir transportierten Katern nicht getraut ein Foto zu machen.
Ähm, ich hab die Box nicht geöffnet. Nur von außen durch ein Viereck des Gitters geknipst.
Taskali hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 15:15
Armes Angsthäschen... :traurigguck:
Ja, keinen Mucks hat er von sich gegeben, der Ärmste...
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Sandman64 »

Ich glaube es ist schon mal sehr viel Wert das es nicht wieder ein Video gibt in dem man sieht wie ein Kater brutal aus der Box ins neue Heim gekippt wird.



Salem jetzt hast du die Fahrt hinter dir und alles wird gut. :daumenhoch:

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von EmilPhil »

Miriquidius hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 15:24
Nimm das! :makrel:
Und das! * Sing * "Country roads, take me home to the place I belong." * gaanz tief einatme * "WEST VIRGINIA...!"
Die Makrele habe ich sehenden Auges in Kauf genommen, aber der Ohrwurm ist echt bös! :fahne:
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von DreiM »

Miriquidius hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 15:24

Ähm, ich hab die Box nicht geöffnet. Nur von außen durch ein Viereck des Gitters geknipst.
wie ich sagte: Profi
Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Annette »

Miriquidius hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 15:24

Und das! * Sing * "Country roads, take me home to the place I belong." * gaanz tief einatme * "WEST VIRGINIA...!"
*KREISCH* :panik:
EmilPhil hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 15:49
Die Makrele habe ich sehenden Auges in Kauf genommen, aber der Ohrwurm ist echt bös! :fahne:
Willst du mal einen echten Ohrwurm haben?!?! :gemein:


Lieber Salem, willkommen im neuen Zuhause! :lo:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Miriquidius »

Sandman64 hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 15:27
Ich glaube es ist schon mal sehr viel Wert das es nicht wieder ein Video gibt in dem man sieht wie ein Kater brutal aus der Box ins neue Heim gekippt wird.
Wo gibts denn sowas zu sehen? :idee: :no:
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Geisterlicht »

Miriquidius hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 16:19
Wo gibts denn sowas zu sehen? :idee: :no:
War das nicht @Pemico, wo Taskali den kleinen Zarensohn auskippte?
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

Ich glaube jetzt hat jeder nachgeguckt. :))

Nachhilfe war nicht nötig. Wollte eigentlich nur die kiste öffnen und raus, da guckte bereits eine Vorwitznase heraus.

Bild

Ein bisschen säuseln, blinzeln und gähnen später, kletterte etwas aus der box und huschte von Versteck zu Versteck. Natürlich nicht ohne mich aus den Augen zu lassen, möglicherweise versuche ich ihn ja doch noch hinterhältig zu fressen.

Er verschanzt sich dann erstmal hinter "seiner" Box und ich bin dann raus. Was einen langen Hals und ein verdutzt Gesicht zur Folge hatte. "Wo geht sie hin???"

Hinzugefügt nach 4 Minuten 2 Sekunden:
Achso und PS: etwas Gesang musste er tatsächlich ertragen. Ich sagte ja: Juhu, keine Kinderlieder :cat-D: ich habe mich aber in der Lautstärke noch zurück gehalten.
Dafür kennt er jetzt schon ein paar Schimpfwörter. Nach unzähligen Elefantenrennen inkl. Plötzlichem rausziehen auf die Mittelspur. Ich liebe ja LKWs... :motz:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Dudler »

Geisterlicht hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 16:31
War das nicht @Pemico, wo Taskali den kleinen Zarensohn auskippte?
Ja, ausgekippt wurde er ... dies hat offensichtlich ein böses Treppentrauma bewirkt.

Oh... :eek: Salem will gar kein Scheukaterchen sein?

Olive Oil
...
Beiträge: 552
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Olive Oil »

Miriquidius hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 15:24
Nimm das! :makrel:
Und das! * Sing * "Country roads, take me home to the place I belong." * gaanz tief einatme *...


ich sing das gerne. Aber ich bin auch bereits als Kinder in der Grundschule aus dem Schulchor geflogen...

ich freue mich, dass die lange Reise überstanden ist. Willkommen zu Hause!

@Mary 86 Ich fahre auch gelegentlich die Strecke Rheinland bis nach Potsdam. Ich finde, es ist insbesondere auf der A2 eine furchtbare Fahrt und es zieht sich unendlich.

Also, schön, dass ihr zu Hause seid!

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Pemico »

Als erstes : Willkommen daheim, schöner Salem!!! :lo:

Geisterlicht hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 16:31
War das nicht @Pemico, wo Taskali den kleinen Zarensohn auskippte?
Dudler hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 16:54
Ja, ausgekippt wurde er ... dies hat offensichtlich ein böses Treppentrauma bewirkt.
Genau so ist es!!! Der aaaaaarme schüchterne Zarensohn ... :laugh:

Antworten

Zurück zu „Fahrkette gesucht“