Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Dein zukünftiger Mitbewohner soll von A nach B?
Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

Ich bin Premiere bei Taskali. Das erste mal, dass eine Mitfahrgelegenheit geplatzt ist bzw. Taskali versetzt hat.

Ganz dramatisch ist es (abgesehen von dem Ärger un den unnötigen Aufwand) an sich nicht. In ca. Zwei Wochen hätte Salem voraussichtlich die Gelegenheit bis in meine Nähe mitzufahren, aber einen Versuch ist es ja trotzdem Wert ob wir den eigentlich nicht mehr von Salem benötigten Platz bei Taskali nicht freimachen können.

Also: Wer von Euch würde gerne einen heißen Sommertag vor einer Klimaanlage verbringen, fährt gern Auto und spontan Zeit und Lust selbiges zu nutzen? :cat-D:

Ich könnte je nach Datum bis Hannover selber fahren. So z.b. morgen (ich weiß ganz spontan), Dienstag, Donnerstag oder nächsten Sonntag. Taskali könnte je nach Fahrt eventuell auch ein Stückchen fahren (so ca ne Stunde einfache Fahrt), müsste man dann absprechen wenn notwendig ob und wie.

Vielleicht findet sich ja was oder jemand. :)

Liebe Grüße
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Pieper »

Von wo nach wo fehlt es denn?
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

Im Prinzip Berlin bis Hannover :tuete:

Salem sollte eigentlich heute nachmittag mit einer Mitfahrgelegenheit mitfahren. Die ist aber leider nicht am Treffpunkt erschienen. Für morgen gibt es leider spontan im Portal auch nichts. Daher beliebt er nun vorläufig noch zwei Wochen bei Taskali außer es findet sich vielleicht etwas.

Hannover wäre von mir einfache Strecke ca 3 Stunden. Das packen ich im zweifel hin- und zurück an einem Tag.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Pieper »

Mary 86 hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 20:59
Im Prinzip Berlin bis Hannover :tuete:
Dank dir für die Info. Berlin - Hannover fährt man ja nicht über Hamburg, das war der Hintergrund meiner Frage.

Ich wünsche dir Glück. :grins_gelb:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

Danke Dir.

Auf den Transpurrter ist Verlass! Danke @Miriquidius :lo:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von NicoCurlySue »

Mary 86 hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 21:59
Auf den Transpurrter ist Verlass! Danke @Miriquidius :lo:
Ach wie schön. :hurra: An den dachte ich auch schon. :respekt:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Nepau »

Mary 86 hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 21:59
Auf den Transpurrter ist Verlass!
Wie schön. :begeistert:
Sonst hätte ich dir natürlich angeboten, ihn auf meiner Heimfahrt in 2 Wochen mitzunehmen.

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

Danke Dir! Das wäre natürlich auch sehr nett gewesen, doch mal kennenzulernen. Aber so wird der Platz fix frei.

Wenn Bonn auf deinem Weg liegt, kannst natürlich gerne in 2 Wochen nen kaffeestop einlegen. :)
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Nepau »

*grins*
Nein, liegt nicht auf dem Weg, wir hätten uns da irgendwo unterwegs treffen müssen. Aber ich wäre auf jeden Fall erschienen. :D ;-)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Claudia »

Mary 86 hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 21:59
Auf den Transpurrter ist Verlass! Danke @Miriquidius
Ich hatte (jetzt gerade) deine Anfrage gelesen und sofort hektisch überlegt, wie ich das hinbekomme.
Von daher: danke auch von mir an Miriquidius! :blume:

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

Nepau hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 22:29
*grins*
Aber ich wäre auf jeden Fall erschienen. :D ;-)
Da bin ich mir sicher! :grins_gelb:

Hinzugefügt nach 29 Sekunden:
Claudia hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 22:32
Ich hatte (jetzt gerade) deine Anfrage gelesen und sofort hektisch überlegt, wie ich das hinbekomme.
Von daher: danke auch von mir an Miriquidius! :blume:
Du Liebe! :blume:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Olive Oil
...
Beiträge: 552
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Olive Oil »

Danke @Miriquidius , ich hatte schon meinen Bruder im Kopf, der fährt aber auch erst in zwei Wochen.

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Geisterlicht »

Münster - Bonn hätte ich leisten können, aber bei Hannover - Berlin bin ich raus.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

Ich wusste doch, aufs Forum ist verlass. :blume:

Ich übernehme den kleinen jetzt in der Nähe von Hannover selber. Ich hab ja Urlaub. Da gönne ich mir einfach mal 6 Stunden Wellness. Klimaanlage und gute Musik (keine Kinderlieder, yay!) Und kein "wo fahren wir hin? Sind wir schon da? Spielen wir ich sehe was was du nicht siehst?" Traumhaft! :laugh:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von DreiM »

Mary 86 hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 13:53
Ich wusste doch, aufs Forum ist verlass. :blume:

Ich übernehme den kleinen jetzt in der Nähe von Hannover selber. Ich hab ja Urlaub. Da gönne ich mir einfach mal 6 Stunden Wellness. Klimaanlage und gute Musik (keine Kinderlieder, yay!) Und kein "wo fahren wir hin? Sind wir schon da? Spielen wir ich sehe was was du nicht siehst?" Traumhaft! :laugh:
Du hast "ich muss mal" und "ich habe Durst" vergessen. :laugh:
Ich habe mal meine Nichte nach hause gebracht ( ca. 3 Stunden Fahrt) wir haben die ganze Fahrt Benjamin Blümchen gehört. Als wir zuhause ankamen mussten wir noch 5 Minuten im Auto sitzen bleiben, weil die Kassette noch nicht zuende war. Meine Schwester hat mich für bescheuert erklärt, aber BB zum ersten Mal zu hören war witzig, zum 100. Mal ist es vermutlich nur noch nervig.
Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

Mein mann ist vor Cirona einmal erst zum Kindergarten und dann weiter ins Büro gefahren und hat erst bei der Einfahrt in die Tiefgarage gemerkt, dass er immer noch die Kinderlieder-CD hört.

Ich habe auf einer Fahrt nach Bayern in den Urlaub meine Eltern auch mal mit einer (!!) Bibi Blocksberg Kassette terrorisiert, die immer wieder umgedreht werden musste. Meine mutter hat mit engelszungen versucht mich wenigstens mal zu einer anderen geschichte von Bibi zu überreden aber keine Chance. :cat-D:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Feline »

Wann zieht der junge Mann denn ein? :) Schön dass er bei dir landet, da werden wir sicher noch von ihm lesen. :hurra:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Claudia »

Mary 86 hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 13:53
Klimaanlage und gute Musik (keine Kinderlieder, yay!)
Die Tochter meiner Lieblingsfreundin war sechs oder sieben Jahre alt, als Radio Teddy startete.
In der Anfangszeit war der Sender quasi unerträglich.
Mich gruselt es heute noch dezent. :D

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Mary 86 »

:nix:
Feline hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 15:00
Wann zieht der junge Mann denn ein? :) Schön dass er bei dir landet, da werden wir sicher noch von ihm lesen. :hurra:
Wenn jetzt keine Katastrophe mehr passiert am Mittwoch. :hurra:

Hinzugefügt nach 10 Minuten 32 Sekunden:
Claudia hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 15:22

Mich gruselt es heute noch dezent. :D
Ich kann es sehr nachvollziehen :cat-D:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Mit einem Taxi nach... Fahrtkette Gesucht Taskaliland ins Rheinland oder Teilstück bis Hannover

Beitrag von Miriquidius »

Beim Start bei Taskali war Salem noch nicht so sehr davon überzeugt, dass "eine Fahrt ins neue Zuhause", wovon immer alle so geheimnisvoll reden, etwas Gutes ist.

Bild


Beim Umsteigen zu @Mary 86 auf halber Strecke hatte sich seine Meinung...
► Text zeigen
Salem, nur Mut! Das wird schon!
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Antworten

Zurück zu „Fahrkette gesucht“