Morgen früh! Letztes Fahrkettenteilstück Stockelsdorf-Cloppenburg gesucht

Dein zukünftiger Mitbewohner soll von A nach B?
Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Morgen früh! Letztes Fahrkettenteilstück Stockelsdorf-Cloppenburg gesucht

Beitrag von Taskali »

Wo sind die Nordlichter??
Felv-Opi Bekir könnte morgen auf seine Endstelle reisen, es gibt ein Fahrtangebot von Cloppenburg bis ins neue Zuhause, aber es gibt niemand der ihn morgen vormittag auf der PS in Stockelsdorf abholen und nach Cloppenburg bringen könnte (die PS ist derzeit leider nicht fahrtüchtig). Wer konnte noch fahren, eventuell auch Teilstücke?

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Morgen früh! Letztes Fahrkettenteilstück Stockelsdorf-Cloppenburg gesucht

Beitrag von DreiM »

Morgen früh kann ich leider gar nicht.

Ich könnte aber am Sonntag und würde Bekir gerne ein Stück fahren.

Ich wohne ich Bremen und würde ihn in Stockelsdorf abholen und vielleicht bis Osnabrück oder Münster bringen.

Hab aber leider so gar keine Erfahrung im Transport von Fremdkatzen und bräuchte da unbedingte Hilfe.
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Morgen früh! Letztes Fahrkettenteilstück Stockelsdorf-Cloppenburg gesucht

Beitrag von Taskali »

dreiM: Das wäre super! Danke. :verliebt:
Im anderen Thread hatte sich jemand für den Kreis Münster gemeldet, damit hätten wir schon ein großes Stück abgedeckt. Ich fange dann morgen an für Sonntag zu planen und melde mich dann bei dir

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Morgen früh! Letztes Fahrkettenteilstück Stockelsdorf-Cloppenburg gesucht

Beitrag von Taskali »

Ist erledigt. Danke an alle Beteiligten - ihr seid Spitze :lo:

Antworten

Zurück zu „Fahrkette gesucht“