Fahrkette Berlin - Dortmunder Raum gesucht

Dein zukünftiger Mitbewohner soll von A nach B?
Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Fahrkette Berlin - Dortmunder Raum gesucht

Beitrag von Taskali »

Der Zuckerbub Mawi ist reserviert und möchte gern schnellstmöglich in sein neues Zuhause ziehen, damit er endlich genug Kuscheleinheiten bekommen kann. Leider wurde meine Fahrt bei bei Blabla-Car gerade mal wieder storniert - das scheint jetzt dort absolute Unsitte geworden zu sein, in letzter Zeit wurden immer alle Fahrten kurzfristig stoniert. Daher dann jetzt doch lieber wieder der Weg über eine Fahrkette. Da derzeit mein Reiseauto in der Werkstatt ist kann ich nicht allzuweit fahren. Die Adoptanten würden rund eine Stunde entgegenkommen.


Lange Rede - kurzer Sinn - die Strecke wäre in Teilstücken von jeweils rund 100-150 km zerteilt:


Berlin - Magdeburg (übernehme ich ggfs.),

Magdeburg - Hannover (offen),

Hannover - Bielefeld (offen),

Bielefeld - Schwerte (übernehmen die Adoptanten)


Zeitpunkt:

spontan Sonntag 05.11. oder

Samstag 11.11.

oder Sonntag 12.11.

Wer könnte Teilstücke übernehmen?

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Fahrkette Berlin - Dortmunder Raum gesucht

Beitrag von Taskali »

Die Fahrkette steht :biggrin:

Antworten

Zurück zu „Fahrkette gesucht“