Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Dein zukünftiger Mitbewohner soll von A nach B?
Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 844
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Taskali » Di 2. Apr 2019, 17:34

Leukose Opi Bekir hat tolle Interessenten - ich brauch eine schnellstmögliche VK in Issum und im Anschluß dann auch Hilfe bei der Transportkette. Wer wohnt dort in der Nähe und kann helfen?
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 180
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 58

Re: Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Petra-01 » Di 2. Apr 2019, 20:02

Ich bin relativ nah dran.

Und ich kenne jemanden der am Freitag nachmittag von Berlin nach Düsseldorf fährt.
Allerdings bin ich nicht sicher ob er eine Katze mitnehmen würde, müßte ich erfragen.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" die leider verschwunden ist aber in meinem Herzen einen festen Platz behält.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 844
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Taskali » Di 2. Apr 2019, 20:19

Uii - das wäre Hammer! Ja, bitte frag wegen dem Transport. Bekir ist zwar noch im Lübecker Raum, aber das kriegen wir hin ihn nach Berlin zu holen
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 844
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Taskali » Mi 3. Apr 2019, 10:25

Petra macht die VK (Danke dafür :verliebt: ), aber das mit der Fahrt über ihren Bekannten klappt leider nicht.
Wir brauchen deshalb eine Fahrkette am besten für dieses WE vom Lübecker/Hamburger Raum in den Duisburger Raum. Petra würde das letzte Teilstück übernehmen.
Das hieße entweder die Strecke A1/A43 Hamburg-Bremen-Osnabrück-Münster-Duisburg oder A7/A2 Hamburg-Hannover-Bielefeld-Dortmund-Duisburg. Wer wohnt an diesen Strecken und könnte dieses WE ein Teilstück fahren?
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Münster
Alter: 29

Re: Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Jana » Mi 3. Apr 2019, 12:07

Wenn's über Münster geht, könnte ich mit Sicherheit ein Stück übernehmen. Am Sonntag bin ich soweit flexibel, Samstag könnte ich erst ab ca. 16 Uhr.
Liebe Grüße von Jana, Willy & Luna

Bild

Mehr von Willy & Luna

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 844
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Taskali » Mi 3. Apr 2019, 12:09

Super, danke - ich merks mir und dann schaun wir mal :grins_gelb:
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 180
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 58

Re: Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Petra-01 » Mi 3. Apr 2019, 13:41

Ich fürchte diesen Samstag und Sonntag habe ich selber wenig Zeit.
Aber ob nach Duisburg oder gleich an den Niederrhein macht keinen Unterschied!

Morgen ist VK und die Leute freuen sich jetzt schon sehr auf Bekir, sie hoffen daß er ganz schnell einziehen darf. :grins_gelb:
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" die leider verschwunden ist aber in meinem Herzen einen festen Platz behält.

Benutzeravatar
Rewana
Schlafmützendompteuse
...
Beiträge: 735
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:30
Alter: 55

Re: Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Rewana » Mi 3. Apr 2019, 16:06

Wenn es mit der Fahrkette so schnell nicht klappt.

Ich könnte meine Tochter mal fragen. Sie fährt mit ihrem Freund die erste Osterferienwoche nach Grömitz und kommt dann Ostern zurück. Da könnten sie den Kater mitbringen. Dauert aber dann eben noch drei Wochen. Dafür hätte er dann eine Nonstop Reise.
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 844
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Taskali » Mi 3. Apr 2019, 18:49

Ich hätte jetzt für Freitag Mittag jemand, der von Cloppenburg nach Duisburg fährt, sie würde ihn auch direkt nach Issum bringen - bräuchte also noch jemand, der Freitag vormittag Zeit hat und ihn nach Cloppenburg bringen kann. Kann da wer von den Nordlichtern helfen?
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 844
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Fixe VK in 47661 Geldern/Issum gesucht

Beitrag von Taskali » Mo 8. Apr 2019, 10:21

Ist erledigt. :hurra:
Danke an alle die ihren Sonntag auf der Autobahn verbracht haben - ick knutsch euch :lo: -
... und am Ende - wieder Anfang ...

Antworten

Zurück zu „Fahrkette gesucht“