Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von NicoCurlySue »

Hausdrachen hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 11:11
Mag sein, dass er zu drastisch formuliert ist, inhaltlich aber mMn richtig. Vielleicht weckt er Piepmatz auf, was wünschenswert wäre. Und Josephine hat nichts zu verlieren, sie ist hier eh schon unten durch (unverdient aus meiner Sicht).
Ich verstehe, was Du meinst. Ich persönlich würde mich aber angegriffen fühlen und ich gehe davon aus, dass Piepmatz so gut wie es ihr möglich ist, handelt. :nix:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Administrator
Hau drauf! ;-)
Beiträge: 113
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 14:32

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Administrator »

Josephine hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 11:59


NOCHMAL: das ist KEINE Unterstellung!
Lediglich meine Gedanken .... und die sind ja bekanntlich frei ;-)
Doch das ist eine Unterstellung. Meinungsfreiheit gilt nicht unbegrenzt. Deswegen ändere deine letzten Beiträge, und lösche die persönlichen Übergriffe auf Piepmatz.

An alle, bitte diskutiert sachlich, und kommentiert nicht das Verhalten von Usern

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

@Josephine

Woher willst du wissen was der Tierarzt gesagt hat oder nicht?

Nicht jeder Satz der fällt, wird hier erwähnt.

Aber falls es dich beruhigt :

Er hat tatsächlich gesagt wenn ich merke das es mit den anderen Sachen zusammen UND der Lactulose dann weicher bzw zu weich wird soll/kann ich die Lactulose tatsächlich weglassen.

Und nein, das schreib ich weil es tatsächlich so war. Nicht damit ich es dir gegenüber einfach behaupten kann.

Mal abgesehen davon, ist jedes Mittel das ich Zeus nicht geben muss ist auch bedingt gut für den Körper. Ich kann nicht endlos was ins Tier pumpen....

Und glaub mir, ich bin die letzte die ihrem Tier nicht hilft. Bzw helfen will.

Zeus habe ich seit klein auf, mit ca 4 Monaten.
Um ihm helfen zu können muss ich mir mehrfach Fahrten organisieren, mit meinem Chef um Urlaub verhandeln, mein Privateigentum verkaufen um Rechnungen zu bezahlen können.

Wäre das ganze ein Experiment, wäre mir mein Geld zu schade. Und der Aufwand.

Ich habe in Zeus in 14 Lebensjahr soviel an Geld investiert das ich davon ein Auto kaufen hätte können. Und ich meinen keinen alten klapprigen alten 2er VW Golf....

Jetzt sag du nochmal er wäre mir egal.

Ich gebe für mein Muckelchen mein letztes Hemd.

Also hör auf mit irgendwelchen Vorwürfen oder Unterstelleungen.

Wäre ich so eine schlechte Dosi, wäre er damals nach seinem Narkose Schaden oder dem Beinbruch längst nicht mehr hier. Ich hätte längst zb sagen können ich gebe ihn ab ins Th oder lass ihn einschläfern.

Du kennst mich nicht. Also hör auf damit!
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

ENK
.....
Beiträge: 3112
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von ENK »

Piepmatz hat geschrieben:
Fr 3. Jun 2022, 23:05
Nachdem wieder 2 Tage nix kam hatte Zeus eben sehr weichen Kot. Am Ende hatte er sich auch eingesait. Der letzte Rest war sogar eig viel zu matschig.

Aber ich freu mich drüber.

Es war auch recht dunkel. Aber nicht blutig. Was lt meiner Recherche am Blutpulver zu liegen scheint.

Ich hoffe mal das die Farbe um Konsistenz bedeutet das es in die richtige Richtung geht :panik:

Er hat heute insgesamt wohl 3 (vielleicht 4??) Beutel vernichtet. 2 davon leider lila. Aber es hat ihm geschmeckt und das ist gerade wichtig.

Im Whiskas kommt das reconvales auch besser an. Vermutlich weil es absolut bäh riecht :panik:

Bitte mal Daumen drücken das es so weiter geht....

Ich Zitiere mal....
Das war vor ein paar Tagen.
Danach vermute ich mal, hast Du die Lactulose weggelassen...da ja Matschekot mit Breipups.

Dass das zu drastisch war, sehen wir heute.
Aber auch ich hätte da die Dosierung nach 2 Tagen Matsch reduziert, vermutlich zumindest halbiert.

Das komplett Weglassen war zuviel, sehen wir jetzt.

Zeus ist keine Maschine , wo man den Input direkt mit dem Output vergleichen kann. Es braucht dusseligerweise in gewissem Maß Versuch und Irrtum, um den richtigen Weg zu finden.
Ich persönlich bin eher der Typ für langsame Änderungen und kann eher mit leichtem Matsch als Darmverschluss leben.

Was lernen wir jetzt.
Ohne Lactulose geht nicht.
Alte Dosis war entweder zuviel, oder eben ein Durchfalltag weil sonstwas mies war.

Ich würde jetzt zusehen, dass er seinen Kot loswird.
Heute ist Freitag.

Was ICH tun würde.
Ich habe Praxen in der Nähe, die auch Samstag und Sonntag regulären Dienst haben, also keinen echten Zeitdruck.
Lactulose auf alter Dosis.
1 Tag warten...
Kommt nix...
Ab zum TA, Einlauf machen lassen oder diskutieren, was sonst geht .
Hast Du keinen TA im Wochenenddienst und es kam mehr als 3 Tage kein Kot, würde ich heute den TA aufsuchen oder zumindest anrufen und handeln.


Es ist , wie es jetzt ist. Nicht schön, aber wir müssen nach Vorne sehen.

Ich hoffe, dass Zeus einfach in den nächsten Stunden einen Haufen ins Klo legt und Ruhe im Darm....und im Forum einkehrt.

Drück dich, Piepmatz.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1435
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Tiggerchen »

Ich kann auch nur sagen, @Piepmatz Lass dich mal drücken!!

Du machst für Zeus alles was menschenmöglich ist! Und auch meine Tierärzte haben bei Lactulose gesagt, ich könne auch mal versuchen es abzusetzen, bzw runter zu fahren... Wenns nicht klappt, dann halt nicht, dann braucht er es... Zum Glück ist Rooney ohne Lactulose fröhlich am häufchen machen :) Aber das hat auch Nerven und Zeit gekostet :) Der TA lies mir aber die freie Entscheidung, zu dosieren, wie es Rooney geht. Da er Rooneys Outpu nun mal nicht jeden Tag vor Augen hat.
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

@ENK

Das was du zitiert hast ist ja 1 Woche alt.

Abgesetzt hatte ich noch nicht so lange. Hatte ich aber auch schon erwähnt.

Er hat nach dem was du zietiert hast, noch 2 oder 3 Tage bekommen und dann habe ich erst aufgehört.

Er hat heute morgen dank dem Schlecksnack mit Lactulose auch sein Häufchen gemacht. Das hat ziemlich zügig gewirkt. Vielleicht ne halbe Std hat es gedauert.

Aktuell braucht er keinen Einlauf. Es sollte gefühlt alles außen seit. Abhängig davon wieviel er heute seit ich in Arbeit bin, schon gefuttert hat...

@Tiggerchen danke.... So in etwa hat es der TA ja auch gesagt. Sollte ich merken das der Kot zu sehr weich wird mit Lactulose und all den anderen Sachen, soll ich schauen was passiert wenn ich sie weg lasse bzw kann sie weg lassen.

Das ist wie beim Kortison, mal jeden Tag unterschiedlich. Nicht jedes Häufchen ist konstant gleich....

Morgen gibt es dann auch wieder SUC - da versuch ich dann mal übers Mäulchen zu gehen

Bitte Daumen drücken!!
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1435
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Tiggerchen »

Wann musst du denn wieder zum TA, wegen einem BLutbild?
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

Tiggerchen hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 14:41
Wann musst du denn wieder zum TA, wegen einem BLutbild?
Sollte es ihm nicht schlechter gehen war angedacht in ca 4 Wochen nochmal zu schauen.
Also ausgehend von letzten Termin.

Weil das SUC das ich da habe erstmals für 5 Wochen gedacht war (wobei rechnerisch es sogar für länger reicht)
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Quartett
.....
Beiträge: 2016
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Quartett »

Josephine hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 09:43
....

..... also Perlen vor die Säue....
Josephine hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 12:04
....

Beitrag vom Admin gelöscht.
Das ist meiner Meinung nach sehr weit weg von einem sachlichen Austausch.
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3980
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von EmilPhil »

Ich sach mal ganz lapidar: Keine Diagnose durch die Hose, erst recht keine psychiatrische.

Und auch alle die Katz betreffenden Dinge: Keine/r von uns ist vor Ort oder mit beim TA. Vielleicht sollten wir Piepmatz da mal was zutrauen, bei aller Unsicherheit, die sie hat (was bei chronischen Erkrankungen nicht so unüblich ist).

@Piepmatz alles Gute für Zeus! Ich weiß, wie lange ich mit Emil und seiner Darmgeschichte rumgeeiert bin. Und der war deutlich jünger und hat "nur" die eine Baustelle. Bei allen Schwierigkeiten bin ich da meinem TA dankbar, der mich gut geerdet hat, auch wenn ich zwischenzeitlich sehr an ihm gezweifelt hab.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

@EmilPhil danke!

Eben hab ich mal versucht Zeus das SUC blank ins Mäulchen zu geben. Natürlich zimmerwarm (Tierarzt meinte ich soll es bei der Wärme am besten im Kühlschrank lassen und ne halbe Std vorher raus holen...)

Aber das mag das alte Muckelchen ja so gar nicht. Wie damals schon beim Thyronorm Saft.
Habs dann wieder mit möglichst wenig Schlecksnack gemischt.
Schade das ich es nicht in Leerkapseln geben kann und es im Magen wirken kann.... Das wäre viel einfacher für uns beide

Aber ich bleib dran und werde es weiter versuchen....
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Fibi »

Du machst das schon hör auf deinen Bauch ...knuddel dein ,,wie sagst du so goldig,,dein Muckelchen .

Ich bin echt froh ,dass sich Fibi Medizin ins Mäulchen tropfen lässt ,wie damals habe ich ein Mittelchen mit einer Leerspritze aufziehen und ihr ins Mäulchen rein.
Unsre Tierärztin in der TKlinik lobt jedesmal unsre Süße..sie kratzt und beisst nicht...eine ganz pflegeleichte...haben echt Glück mit ihr.

Nur wenn sie Hunger hat ...oh weh...da kann sie mal laut miauen :))
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

Wir haben jetzt am 9.7. den Kontrolltermin.

Und aktuell hab ich echt Magenschmerzen, wenn ich daran denke was evtl raus kommen könnte :traurigguck:

Mein Plan ist das ich die zu niedrigen Werte nochmal machen lassen würde und zusätzlich würde ich Zeus nüchtern lassen und wgn Zucker schauen lassen - wie lange macht da nüchtern Sinn?

Termin ist um ca 10uhr.... Eig stelle ich beim ins Bett gehen nochmal was hin und um 6 Uhr dann frühstücken....

Reichen 8std? Besser 10? Mehr?
Aber Wasser ist OK?

Und welche zuckerwerte sind die richtigen?
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8694
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Barbarossa »

8 Stunden reichen auf jeden Fall. Neueren Erkenntnissen zufolge, können sogar 6 Stunden schon genügen. Wasser darf Zeus trinken. Aber für den wichtigen Wert Fructosamin braucht eine Katze vorneweg doch gar nicht hungern? Das ist doch der Langzeitwert. Glucose, praktisch der Echtzeitzucker, ist durch Aufregung sogar bei ewig nüchternen Katzen manchmal nicht aussagekräftig.

Für Pankreaswerte muss er wohl strikt nüchtern sein, so mein Wissen. Ansonsten müssen die TÄ interpretieren und das ähnelt dann eher dem berühmten Blick in die Glaskugel. Ja, Harnstoff geht satt auch hoch, die Werte wären dann auch nur einzuschätzen.

Ich drücke euch dann fest die Daumen für passable Ergebnisse! Aber viel wichtiger ist, dass er sich gut fühlt, dass er futtern mag und gut aufs Klo kann.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18372
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Annette »

Piepmatz hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 21:41

Termin ist um ca 10uhr.... Eig stelle ich beim ins Bett gehen nochmal was hin und um 6 Uhr dann frühstücken....
Kai hat schon alles Wesentliche gesagt, für Diabetes ist der Fructosaminwert wichtig, da Langzeitwert. Glucose zeigt buchstäblich nur den Moment und der kann auch noch durch Aufregung falsch erhöht sein.

Aber grundsätzlich: abends noch etwas hinstellen kann auch bedeuten, dass Zeus nicht alles frisst und dann irgendwann in der Nacht den Rest. Damit bist du nie sicher, ob nüchtern oder nicht. Wenn der Katz nüchtern sein sollte, egal ob vor OP oder Blutabnahme, dann abends gegen 10 etwas geben und falls nichts oder nicht alles gefressen wird, wegstellen.

Nüchtern sollte er sein: vor Narkose oder wenn Harnstoff im Blut bestimmt werden sollte. Bei allem anderen spielt es keine Rolle, ob nüchtern oder nicht. Außer Glucose, aber die ist wie gesagt nicht aussagekräftig.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

OK, also nicht nüchtern für Diabetes.
Merci!

@Barbarossa ja, aktuell geht es ihm mMn ganz OK.
Er frisst, wenn auch zu wenig, - aber da haben wir ja die beiden Reconvales. Und Klo geht auch. Er könnte sich mehr putzen, vorallem nach dem Essen, aber das mach ich zwischendurch mit nem feuchten Lappen.

Aber ich glaube es ist ihm zum warm und drückend.

Er mag zwar fressen, aber ich nuss es ihm nachtragen und immer wieder anbieten, sonst würde er nicht fressen. Außer permanent Dreamies. Dafür zwickt er mir immer noch in die Finger :stumm:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

Hab heute mal aus Gramm ausgerechnet was Zeus gefuttert hat.

Von 6 Uhr morgens bis eben 20uhr...

Vormittags bzw tagsüber waren es inklusive dem 2 Reconvales und der Soße vom Futter 127gr.

Und eben hat er nochmal einen 85gr Beute zu gut 2/3 vernichtet....

Also zusammen keine 200gr.

Und auch nur wenn ich serviere. Selber hin gehen tut er nicht :hm:

Aber für Dreamies würde er weiterhin quasi töten...

Ich hoffe einfach mal das Reconvales reicht zur Versorgung.... Hunger scheint ja da zu sein, sieht man an dem Verhalten bei Dreamies und Trofu.

Ich schiebe es zzt immer noch aufs Wetter. Hier ist es immer noch viel zu warm u d zum Wochenende hin soll es sogar noch wärmer werden.... :no:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von nemesis »

Zur eigentlichen Thematik kann ich leider nichts beitragen
Piepmatz hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 20:50
Hab heute mal aus Gramm ausgerechnet was Zeus gefuttert hat.
Bekommt Zeus auch 'richtiges' Trofu oder nur Dreamies?
Wenn Lamia zu wenig frisst, fange ich auch an aufzuschreiben, was sie denn wirklich futtert.
Da sie unheilbar krank ist (Knochenkrebs), darf sie mittlerweile futtern, was ihr schmeckt - dazu gehoert auch fast taeglich eine Portion (ca 10g) Trofu.
Futtert sie mir zu wenig Nafu, gibt's mehr Trofu. Letztendlich zaehlt nur: Hauptsache sie isst, auch wenn es ungesundes Trofu ist.
Vielleicht ist das auch eine Option fuer euch, falls Zeus etwas anderes nimmt als Dreamies.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

Zeus würde wohl alles an Trofu nehmen wenn ich es ihm geben würde.

Die Dreamies sind mit irgendwelchen Trofu gemischt und da lege ich die präparierten Leerkapseln mit seinen Tabletten rein.

Und immer wenn es Dan Tabletten Zeit ist bekommt er ca 5 Bröckelchen / Dreamies zusammen mit den kapseln. Das wird so gierig inhaliert das die Tabletten problemlos gehen.

Frag mal meine finger...

Allerdings bin ich eig seit ein paar Jahren ggn Trofu. Weil Zeus ja eig CNI hat.

Con der Schwiegermutter bekommt er am Tag dann auch noch das eine oder andere Thrive zugesteckt. Aber das ist ja eig nur Fleisch und gefühlt gesünder als normales Trofu....

Aktuell bekommt er ja auch schon einige Zeit Whiskas nass, - das scheint aktuell einfach besser anzukommen bei ihm.

Manchmal reicht auch ein Schlecksnack im Futter..

Es ist schwierig. Er hat schon immer gerne gemäkelt. Dazu ist er auch noch Häppchenfresser. Und wehe der Napf hat die falsche Farbe, Position, Größe, whatever.... Dann schmeckt es grundsätzlich nicht mehr so gut.... :panik:

Und wenn ich beim Essen nicht daneben stehe und oder gut zurede undoder streichel, mundet es auch nicht so richtig.... Er ist beim Essen echt merkwürdig die meiste Zeit.... :panik:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

Also aktuell scheint Zeus doch genug zu fressen - zumindest verhältnismäßig zur Aktivität.

Er hält sein Gewicht bei 4,6-4,7 - das hatte er ja wieder erreicht als er die Felimazole bekommen hatte - das beruhigt mich ein Stück zumindest...

Ich hoffe mein Hoffen ist nicht umsonst....
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Antworten

Zurück zu „Blutbilder und -werte“