Bengalen

Stell deine Rassekatze vor
Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
.....
Beiträge: 2084
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15
Usertitel: Dompteur

Re: Bengalen

Beitrag von Khitomer »

sancojalou hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 23:22
Hinzugefügt nach 41 Minuten 17 Sekunden:
Und für Khitomer noch eins meiner Lieblingsbilder von Louis.

Bild
Louis ist ein sehr schönes Katertier :verliebt: und das Bild ist fantastisch. Hat er wirklich so extrem grüne Augen?

Übrigens - solche Bilder kannst du gerne mehr hier rein stellen, unter dem Vorwand, die Rasse mehr zu dokumentieren. ;-)
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Bengalen

Beitrag von Tiedsche »

Boah, was für ein toller kater :lo:
Der hat ein wunderbares gesicht, eigentlich das scönste bengalengesicht, das ich je gesehen habe. :flirty:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

LeoWhisky
-
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 09:41

Re: Bengalen

Beitrag von LeoWhisky »

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Louis ist so ein wunderschöner Kater!
Ich liebe meine Bengalen auch wenn ich sie manchmal zum Mondschiessen können :roll:
Ich möchte Euch meine beiden Heren vorstellen. Whisky und Leo, werden im April 9. Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein können. Und offengestanden die Dorftiger, Satansbraten und Schmusekönige schlechthin. Sie haben sich auch zuhause und bei Nachbarn eine Menge gut arbeitendes Personal angeeignet.
Freisinger, aber ich wohne auf dem Dorf, 30iger Zone und Wald hinten raus. Klar tigern sie durch die Straßen,
Whisky findet es lustig, wenn die Nachbarn erst aussteigen und Köpfchen krabbeln müssen, damit er die Strasse freigibt..
Whisky ist eine Diva, golden, majestätischen Gesicht. Leo der kleine Speckbär. Grau und Clown. Beide sehr anhänglich, aber anderen Katzen gegenüber nicht sonderlich angetan. Und Leo hat ne riesen Macke, die ich einfach nicht in den Griff kriege... er pinkelt sobald etwas nicht nach seiner Nase geht. Grrrr. Raus? Jetzt! Sonst pinkelt er. Im Keller steht ein Katzenklo. Geht er allein? Nein. Frauchen auch mal wachmachen. Geh ich mit, hüpf er rein, sag ich ihm geh aufs Klo, stellt er sich an die Treppe. Er weiss genau was er tut, ich liebe eine Teufel!
Sie bringen mich auf die Palme und jeden Tag zu Lachen, wollen bei allem dabei sein, und geben auch meist zu allem ihren Kommentar ab. Sie sprechen und es ist so toll (manchmal auch nervig und ich höre die bösen Worte heraus), dass sie mit unzähligen Stimmen erzählen, was sie wollen (oder nicht)
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Rassen“