Jetzt wirds orientalisch

Stell deine Rassekatze vor
Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Jetzt wirds orientalisch

Beitrag von Susi Sorglos »

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Jetzt wirds orientalisch

Beitrag von Susi Sorglos »

Bild
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Jetzt wirds orientalisch

Beitrag von Susi Sorglos »

Ich möchte Euch hier noch die letzten Fotos von Clooney zeigen.

Sie sind in den letzten 2 Wochen vor seinem Tod entstanden.....das letzte ist vom 31.5.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein süßer ....ich vermisse Dich sosehrBild

Ich liebe Dich Bild
Liebe Grüße

Susann

Bild

Casimir2022
-
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Dez 2022, 05:58
Wohnort: 50226
Alter: 56

Re: Jetzt wirds orientalisch

Beitrag von Casimir2022 »

Tja :yes: ich bin ja ein Schicksalsgläubiger Mensch ..

Anfang November 2022 habe ich eine Züchterin in Köln über Whatsapp angeschrieben, mich vorgestellt und großes Interesse an ihren Kitten, OKH Chocolate Point, gezeigt und keine Antwort bekommen :hm:

Im Endeffekt war mir das alles ein bisschen seltsam, ich fand keinen anderen OKH Züchter in der Nähe, ich hatte auch nach Maine Coon geschaut und so kam ich an einen 14 Wochen alten Jungkater, der mich an einen meiner verstorbenen erinnerte. Ich holte den Maine Coon, bekam 6 Tage später einen Maine Coon/EKH Mix dazu und das Thema OKH war abgeschlossen.

Vorgestern schaute ich nochmal bei Ebay Kleinanzeigen nach OKH und dieselbe Züchterin offerierte zwei Jungkater des Wurfes zu dem ich mich schonmal gemeldet hatte. Andere Telefonnummer, schnelle Antwort und ... :herz:

Seit heute Abend nach einem längeren Besuch für mich reserviert: Baron und Bentley, geboren 29.05.2022

Hier der Link http://www.orientalkatzen.de/UNSERE-KITTEN/

Vor lauter Aufregung habe ich natürlich keine Fotos gemacht :traurigguck:

Nach meiner Zwischenprüfung Anfang Februar hole ich sie. Ich bin sooo :lo: Flirt-Glubsch :lo:

Antworten

Zurück zu „Rassen“