Maine Coon

Stell deine Rassekatze vor
Wyse
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 11:06

Re: Maine Coon

Beitrag von Wyse »

Ich hatte vorher 2 Rentner, 17 und bald 20 die waren gemütlich, so Kitten sind halt ein kleines bisschen anspruchsvoll :cat-D:

Benutzeravatar
foisseur
..
Beiträge: 228
Registriert: So 30. Okt 2022, 17:36
Wohnort: Roth
Alter: 58

Re: Maine Coon

Beitrag von foisseur »

Es geht einfach da drum, dass ich meine Katzen im Alter nicht zurück lassen möchte.
Deswegen kam Leyla relativ schnell, nachdem wir Queeny und Grigio gemeinsam gehen lassen mussten. Wenn nicht jetzt dann nicht mehr.
Mit dem Wesen von Kitten haben wir kein Problem, dafür sind wir nicht zu alt.
Bild

und meine geliebten Sternenkinder Jimmy, Grigio und Queeny :verliebt:

Karin64
-
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 00:50

Re: Maine Coon

Beitrag von Karin64 »

Ja das ist irgendwie richtig aber meine Mom ist jetzt 78 und versorgt 10 Katzen alleine in ihrem Haus und Garten, meine Oma wurde 98 und ich denke da sind meine Gene auch nicht schlecht 😉. Ich gehe Arbeiten mein Mann ist schon in Rente und unsere beiden Töchter (27 + 24) sind auch noch zu Hause und lieben unsere Katzen. Also glaube ich dass ich da schon auch noch viele Jahre mit meinen Katzen vor mir habe auf die ich mich freuen kann.

Hinzugefügt nach 5 Minuten 52 Sekunden:
Und dann sind da ja noch mein Mann und die Töchter, die kümmern sich auch um unsere Katzen und sollte und etwas passieren würden sich die beiden um unsere Katzen kümmern, sie würden nicht unversorgt zurückbleiben müssen oder zu fremden gehen müssen und würden in der Familie bei ihnen vertrauten Menschen bleiben können.

Benutzeravatar
foisseur
..
Beiträge: 228
Registriert: So 30. Okt 2022, 17:36
Wohnort: Roth
Alter: 58

Re: Maine Coon

Beitrag von foisseur »

Das hoffen wir auch! Jetzt haben wir ja unsere Rasselbande und hoffen sie sehr lange zu behalten. Was später einmal ist, wir werden sehen, es muss ja nicht unbedingt ein Kitten sein. Außerdem bekommen wir unsere Katzen häufig frei Haus geliefert.
Bild

und meine geliebten Sternenkinder Jimmy, Grigio und Queeny :verliebt:

Benutzeravatar
foisseur
..
Beiträge: 228
Registriert: So 30. Okt 2022, 17:36
Wohnort: Roth
Alter: 58

Re: Maine Coon

Beitrag von foisseur »

Leyla im Gartenhäuschen

Bild
Bild

und meine geliebten Sternenkinder Jimmy, Grigio und Queeny :verliebt:

Karin64
-
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 00:50

Re: Maine Coon

Beitrag von Karin64 »

Katzen sind schon einfach tolle Wesen🥰 und ja manchmal bekommt man welche obwohl man gar nicht gesucht hat, so bin ich zu meinem Filou gekommen 😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Rassen“