Maine Coon

Stell deine Rassekatze vor
Benutzeravatar
kymaha
.
Beiträge: 106
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Maine Coon

Beitrag von kymaha » Do 11. Okt 2018, 11:30

Dine hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 14:17
Jepp :biggrin: . Auch wenn ich nur am Rande mitbekommen habe wo ihr alle hin seit.


Dankeschön :grins_gelb:



Jepp, da bin ich wieder ;-)
Wie hast du uns denn gefunden ? und wir stehen ja in Kontakt , du hättest nur fragen brauchen .
Ich bin aber auch im blauen weiterhin aktiv
Bild

Dine
-
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 23:53

Re: Maine Coon

Beitrag von Dine » Do 11. Okt 2018, 18:10

kymaha hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 11:30
Wie hast du uns denn gefunden ? und wir stehen ja in Kontakt , du hättest nur fragen brauchen .
Ich bin aber auch im blauen weiterhin aktiv
War ja im blauen nur noch selten, aber den Link hab ich trotzdem gesehen ;-)
Bis Bald, Dine

Benutzeravatar
echo
.
Beiträge: 114
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:25

Re: Maine Coon

Beitrag von echo » Sa 13. Okt 2018, 07:51

Huhu Dine.

Schön, dass du und dein Kater-Trio (und Herr Dackel :verliebt: ) auch hergefunden haben!

Gigs hat auch einen Fettschwanz. Und ist ja eigentlich auch kastriert... :hm:
Bild

Dine
-
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 23:53

Re: Maine Coon

Beitrag von Dine » Sa 13. Okt 2018, 16:15

echo hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 07:51
Huhu Dine.

Schön, dass du und dein Kater-Trio (und Herr Dackel :verliebt: ) auch hergefunden haben!

Gigs hat auch einen Fettschwanz. Und ist ja eigentlich auch kastriert... :hm:
Hey, freue mich auch euch hier wieder zu sehen :grins_gelb:

Hab für Manolo seinen Fettschwanz gerade mal was neues von Jean Paul aus Welkas Shop ausprobiert und warte noch ab ob es mehr bringt als das Kartoffelmehl etc.
Bis Bald, Dine

Antworten

Zurück zu „Rassen“