Maine Coon

Stell deine Rassekatze vor
Benutzeravatar
Carlow
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 11:22

Re: Maine Coon

Beitrag von Carlow » Mo 22. Apr 2019, 11:15

ja nicht die Plastikbälle eher so Bommel :hurra:

und am besten selbst gemacht :cat-D:
Liebe Grüße Christin und die Carlower Crew :begeistert:

Bild

Benutzeravatar
Anjuli
.
Beiträge: 112
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 19:55

Re: Maine Coon

Beitrag von Anjuli » Mo 22. Apr 2019, 14:50

Na so Bommelchen hast doch Ruck zuck gemacht. Die haben wir früher immer in der Schule zu Hauf gemacht und dann zusammengenäht als Raupe :yes:

Benutzeravatar
kymaha
...
Beiträge: 664
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Maine Coon

Beitrag von kymaha » Di 30. Apr 2019, 13:02

Kerstin67 hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 08:43
Diesmal stößt deine Geschenk offenbar auf mehr Gegenliebe
deine Bande ist ja sehr interessiert.
( Bei den ersten Bildern, dachte ich sofort an Katzen im Weltall.) :))
da hätten sie sich mal unterstellen sollen :hurra: :hurra: :hurra:

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Carlow
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 11:22

Re: Maine Coon

Beitrag von Carlow » Di 30. Apr 2019, 19:33

Ja lecker,

is zumindest kein Altöl
Liebe Grüße Christin und die Carlower Crew :begeistert:

Bild

Benutzeravatar
kymaha
...
Beiträge: 664
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Maine Coon

Beitrag von kymaha » Mo 6. Mai 2019, 08:01

die zwei Damen vom Grill

Bild
Bild

Benutzeravatar
kymaha
...
Beiträge: 664
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Maine Coon

Beitrag von kymaha » Do 9. Mai 2019, 08:00

Ich hab mir einen neuen Stuhl gekauft :ironie:



Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
dieMiffy
....
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 13:45

Re: Maine Coon

Beitrag von dieMiffy » Do 9. Mai 2019, 08:07

Diva macht eine sehr gute Figur darauf :D Scheint, als hättest Du ihn sehr passend nach dem Geschmack der Lady ausgesucht :yes:
Bild

Benutzeravatar
kymaha
...
Beiträge: 664
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Maine Coon

Beitrag von kymaha » Di 21. Mai 2019, 09:20

Ich war mit Pommes zum Dentalröntgen und ihm wurden 14 Zähne gezogen . Da hatte ich den richtigen Riecher . Die OP hat er gut überstanden , aber er muss noch 5 Tage Antibiotikum und Schmerzmittel nehmen und irgendwie hat er blitzschnell raus gehabt , in welchem Rythmus , denn er verschwindet spurlos und ich such mich doof zuhause .

Gleichzeitig hatte ich Toni mit zum Alters Check up mit großem Blutbild . Der Opa erfreut sich bester Gesundheit und ich freue mich wie verrückt darüber .
Bild

Benutzeravatar
Carlow
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 11:22

Re: Maine Coon

Beitrag von Carlow » Mi 22. Mai 2019, 07:33

Oh, armer Pommes.

Warst du nicht vor 2 Jahren oder so extra mit ihm in Lüneburg in der TK wegen der Zähne

Für Toni freue ich mich natürlich auch.
Shadow muss jetzt auch zum Check der Dicke ist Sonntag 11 J alt geworden.

Aramis muss noch zum Impfen und dann bin ich durch

:D heutemorgen musste ich lachen, ich bin aufgestanden und ins Bad, da kommen ja alle hinterher.

Aramis sitzt vor der Badewanne, kommt Mia rein baut sich vor ihm auf. Das allein ist schon lustig, denn er ist mehr als 1 Kopf größer und wiegt fast das doppelte. Sie setzt sich hin und macht sich lang und fixiert ihn Schwan pendelt hin und her. Er sitzt da macht sich noch länger und zuckt it dem Schwanz, sie springt ihn an Judomäßig wirft ihn um.

Super, aber es ist nicht aggressiv, kein Quer stellen kein Knurren kein Fauchen, nur grobes raufen.
Und der viel Jüngere ist auch brav unten liegen geblieben
Liebe Grüße Christin und die Carlower Crew :begeistert:

Bild

Benutzeravatar
kymaha
...
Beiträge: 664
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Maine Coon

Beitrag von kymaha » Mi 22. Mai 2019, 10:00

Carlow hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 07:33
Oh, armer Pommes.

Warst du nicht vor 2 Jahren oder so extra mit ihm in Lüneburg in der TK wegen der Zähne
ja , da hab ich den einen Reisszahn ziehen lassen , der hatte eine Fehlstellung und drückte von aussen , so das er dort immer eine Wunde hatte . Der war aber heil und seitdem trage ich ihn im Portemonaie
Bild

Benutzeravatar
Carlow
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 11:22

Re: Maine Coon

Beitrag von Carlow » Do 23. Mai 2019, 09:05

Hihi, pass auf das dich dein Portmonai nicht beisst :flucht:

Letztes Jahr hat die TÄ bei Shadow die Reißzähne gekürzt, damit er sich nicht wund beißt.
Ich finde es hat geholfen, obwohl ich um die Abgesäbelten Zähne getrauert habe
Liebe Grüße Christin und die Carlower Crew :begeistert:

Bild

Benutzeravatar
kymaha
...
Beiträge: 664
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Maine Coon

Beitrag von kymaha » Do 13. Feb 2020, 11:23

Echt jetzt , hier wurde fast ein Jahr nicht geschrieben , das müssen wir schleunigst ändern

Wilma lässt also mal einen zerzausten Gruss da

Bild
Bild

Benutzeravatar
kymaha
...
Beiträge: 664
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Maine Coon

Beitrag von kymaha » Mi 26. Feb 2020, 21:43

Diva guckt mal rein

Bild
Bild

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
....
Beiträge: 1322
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Dortmund
Alter: 48

Re: Maine Coon

Beitrag von Fairycat » Mi 26. Feb 2020, 23:59

Wilma ist so hübsch! :verliebt:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten

Bild

Benutzeravatar
kymaha
...
Beiträge: 664
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Maine Coon

Beitrag von kymaha » Di 30. Jun 2020, 07:46

Oh mensch , hier ist ja garnichts mehr los , eigentlich schade

Hinzugefügt nach 56 Sekunden:
Fairycat hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 23:59
Wilma ist so hübsch! :verliebt:
ja , eine ganz süße Monsterkatze :laugh:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rassen“