Die Suche ergab 7 Treffer

von Lucky
Fr 7. Sep 2018, 16:14
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenkrallen selbst schneiden?
Antworten: 17
Zugriffe: 11606

Re: Katzenkrallen selbst schneiden?

Wuuuaa, ich hab ein paar Mal versucht, Pacos Krallen zu schneiden, er hat gebrüllt, als würde ich ihn abschlachten, darauf hat sich Satchmo drohend vor mir aufgebaut, als würde er mich abschlachten wollen :D Ich war dann beim TA, soll sich doch der ärgern ;-) aber da war es noch ärger, da hat er sic...
von Lucky
Fr 7. Sep 2018, 16:06
Forum: Katzensenioren
Thema: Demenz bei Katzen
Antworten: 62
Zugriffe: 36718

Re: Demenz bei Katzen

Nachdem die Temperaturen wieder moderat sind, geht es Kiara wieder richtig gut. Seit über einer Woche gabe es keinerlei Zwischenfälle. Im Gegenteil, sie erlebt offenbar ihren zweiten Frühling und tobt hier mit ihrer Spielzeugmaus durch die Bude. :lo: Bei Menschen ist es sehr oft so, dass sie wirr w...
von Lucky
So 19. Aug 2018, 09:51
Forum: Sonstiges
Thema: Achselschweiss ... Katze kollabiert
Antworten: 3
Zugriffe: 2110

Re: Achselschweiss ... Katze kollabiert

...........................
von Lucky
Di 7. Aug 2018, 20:25
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Furminator - ja oder nein?
Antworten: 49
Zugriffe: 39164

Re: Furminator - ja oder nein?

Lustig, ich verwende den Furmi während des Fellwechsels auch beim Pony, der hat da gar nichts dagegen, und er hat so viel Plüsch, dass das wirklich gut geht. Paco hab ich immer mit dem Furminator gebürstet, er hat das geliebt. Niemals hatte er danach kahle Stellen oder war gar nackt, und wir hatten ...
von Lucky
So 5. Aug 2018, 23:55
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Kitten und Treppen
Antworten: 11
Zugriffe: 12713

Re: Kitten und Treppen

Und wenn du nur die einzelnen Stufen möglichst rutschfest machst?
von Lucky
So 5. Aug 2018, 23:26
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Kitten und Treppen
Antworten: 11
Zugriffe: 12713

Re: Kitten und Treppen

Ich hab eine offene Wendeltreppe im Wohnzimmer und hab sie nie gesichert gehabt (ich hätte auch nicht gewißt, wie). Als Satchmo klein war, war ich auch immer etwas besorgt, aber er hat nie Anstalten gemacht, da runterspringen zu wollen. Paco, der als Erwachsener zu uns kam, hat es einmal versucht un...
von Lucky
Sa 4. Aug 2018, 09:48
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741397

Re: An die Administration

Ich fand diesen Smiley immer sehr wichtig:
Bild

Zur erweiterten Suche