Die Suche ergab 719 Treffer

von Tuppes
Mo 25. Mär 2024, 15:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)
Antworten: 242
Zugriffe: 12772

Re: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)

Hoffentlich sind die ehrlicher... und näher bei :daumen: :daumen:

Mami von Vielen
von Tuppes
Do 21. Mär 2024, 17:01
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45438

Re: Foxi aus Rumänien

:kicher: Ja, so feuchte kalte Küsschen sind immer wieder gerne genommen :verliebt:
von Tuppes
Do 21. Mär 2024, 07:02
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Foxi aus Rumänien
Antworten: 267
Zugriffe: 45438

Re: Foxi aus Rumänien

....darfst du denn da mit drauf sitzen oder ist der dauerbelegt :kicher:

Foxi ist aber auch zu knuffig :lo:

Liebe Grüße aus Italien,

Mami von Vielen
von Tuppes
Mi 20. Mär 2024, 17:27
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 952990

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Hörnchen süß ihr Zwei :flirty: das Lächeln ist ähnlich, bisschen angestrengt :trost: Lilly Ömchen, bitte friss wieder ordentlich :cat: Hausdrachen was erhellendes kann ich nicht beitragen aber ganz viele Daumen und Pfötchen für euch drücken (lassen) Für alle Oldies mal nen Sack voll Energie verteil...
von Tuppes
Di 19. Mär 2024, 09:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: VK-/NK-Liste
Antworten: 35
Zugriffe: 23546

Re: VK-/NK-Liste

Piepmatz hat geschrieben:
Di 19. Mär 2024, 08:56
@Tuppes

Dein Angebot ist ja mittlerweile hinfällig oder?
Wird ein bisschen schwer aus Italien oder :D
:kicher: da hast du wohl recht, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht..... und ich glaube hier erledigen sich Vor- oder Nachkontrollen.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
von Tuppes
Do 14. Mär 2024, 18:43
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34716

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Super :lo: :lo: da freu ich mich doch mit und drück die Daumen, dass die einzige Veränderung ein besserer Output ist :flirty:

Mami von Vielen
von Tuppes
So 3. Mär 2024, 13:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619755

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Wow, wieder reichlich Katzenbilder und auch schon so lange nicht mehr gesehene :hurra: Schade, dass bei den vielen Katzen nicht eins meiner Patenkätzchen zu sehen war.... vielleicht beim nächsten Mal.... und dann hoffentlich genauso gesund und munter wie die heute gezeigte Bande. Richtig toll, wie n...
von Tuppes
Do 29. Feb 2024, 20:04
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245957

Re: Der Freigängerplauderthread

Die Mädels haben vor ca. nem Monat auch ihr Credelio bekommen, als Nelly mit der ersten Zecke da war, seitdem ist Ruhe. meist war es das auch fürs ganze Jahr, ich glaube hier ist das den Zecken zu trocken und warm im Sommer :kicher:

Mami von Vielen
von Tuppes
Di 27. Feb 2024, 03:49
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)
Antworten: 242
Zugriffe: 12772

Re: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)

Cool.... und man fragt sich, wo die Maus her kommt :frag: :kicher:

Mami von Vielen :kicher:
von Tuppes
Do 22. Feb 2024, 19:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619755

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Klar Kenn ich Katja Ebstein, zwar nicht meine Musikrichtung, aber der Text passt hervorragend. :verliebt:

So tolle Neuigkeiten :lo: auch wenn es für @Pumilus-Land etwas traurig ist :trost: , man schließt sie alle ins Herz.

Liebe Grüße.

Mami von Vielen
von Tuppes
Sa 10. Feb 2024, 05:34
Forum: Freigänger
Thema: Was tun mit Streuner, wenn wir umziehen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5495

Re: Was tun mit Streuner, wenn wir umziehen?

Hach wie traurig :heul: kleiner Schatz :cat: Wobei 5 Wochen, das muss nicht unbedingt was heißen.... Cleo obwohl über 1 1/2 Jahre als Freigängerin jeden Tag zu Hause und im Bett geschlafen, streicheln lassen, Geschenke mitbringen etc. hat sich im Herbst für 4 Wochen unauffindbar in der Nähe aufgehal...
von Tuppes
Mi 7. Feb 2024, 17:27
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Leise, ganz leise
Antworten: 589
Zugriffe: 107274

Re: Leise, ganz leise

Gute Besserung dem Schatz :cat:

Liebe Grüße aus Italien,

Mami von Vielen
von Tuppes
Mi 31. Jan 2024, 09:40
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG
Antworten: 12
Zugriffe: 1269

Re: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG

:hurra: :lo: :hurra: Das freut mich ungemein,, für die süße Lady.

Mami von Vielen
von Tuppes
Fr 19. Jan 2024, 17:36
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619755

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Genau so :haare:

Liebe Grüße aus Italien,

Mami von Vielen
von Tuppes
Fr 19. Jan 2024, 17:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619755

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

:eek: :schwindlig: Da muss ganz schnell was passieren, also für mich auch 2 x Kastraplatz, bitte je 1x für die neuen Stellen. ....und das bunte Kleinteil Flirt-Glubsch noch zu jung zum Kastrieren, aber da bitte vormerken für die dann anstehende Kastra, wir drücken dir Daumen und viele Pfötchen, dami...
von Tuppes
Mi 17. Jan 2024, 03:18
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Fibi´s Cat Walk
Antworten: 122
Zugriffe: 31559

Re: Fibi´s Cat Walk

Das 2. Bild, das Gesicht mit dem Ausdruck, zum verlieben Flirt-Glubsch

Liebe Grüße aus Italien,

Mami von Vielen
von Tuppes
Mi 13. Dez 2023, 16:55
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: *Vermittelt* - Bärchenköpfchen LISA ♀ - 2 Jahre - Ukraine
Antworten: 16
Zugriffe: 1673

Re: *Vermittelt* - Bärchenköpfchen LISA ♀ - 2 Jahre - Ukraine

Wie schön :hurra: freu mich für die Süße Maus

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
von Tuppes
Mi 13. Dez 2023, 08:55
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619755

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Das erinnert mich an das Projek der Katzen-Kastrations-Aktionen in den USA von denen Ricky (blaue Forum) berichtet hat. Das ist wirklich klasse, aber auch nur machbar, weil die Kastration kostenlos ist.... ...und den Umzug mit Katzen fand ich auch :haare: vor allem mit einem Blindchen. Das ist eine...
von Tuppes
Mo 4. Dez 2023, 17:19
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7366

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

:D mein Beitrag hat sich mit deinen Bildern überschnitten, aber nachdem ein Bild gezeigt wurde hab ich noch mal zurück gekuckt..... ... ein süßer Kerl :verliebt: und das mit dem Abnehmen kommt bestimmt und dann noch was Bewegung mit den anderen. Die Zusammenführung ist interessant, mit einem älteren...
von Tuppes
Mo 4. Dez 2023, 13:23
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7366

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

:eek: Zuwachs ...liest sich ja echt spannend und jetzt freu ich mich noch auf Bilder.

Mami von Vielen

Zur erweiterten Suche