Die Suche ergab 9 Treffer

von lines
Fr 21. Mai 2021, 22:53
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: nicht mehr aktuell NOTFALL! Trächtige Siamkatze und unkastrierter Siamkater suchen ganz dringend Zuhause!
Antworten: 18
Zugriffe: 3652

Re: NOTFALL! Trächtige Siamkatze und unkastrierter Siamkater suchen ganz dringend Zuhause!

Herr Gott, mach mal bitte, dass in einem gewissen Haus ein wenig Herz vom Himmel regnet! (Und vielleicht sogar etwas Hirn, Lieber Gott?)

Ich will gar nicht schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht, und es auch nicht wirklich denken.
von lines
Mi 19. Mai 2021, 22:24
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: nicht mehr aktuell NOTFALL! Trächtige Siamkatze und unkastrierter Siamkater suchen ganz dringend Zuhause!
Antworten: 18
Zugriffe: 3652

Re: NOTFALL! Trächtige Siamkatze und unkastrierter Siamkater suchen ganz dringend Zuhause!

:hurra: :hurra: :hurra:
Das ist wunderbar, ich freu mir nen Ast!
Hoffentlich hören wir noch etwas von den Beiden :flirty:
von lines
Mi 19. Mai 2021, 18:54
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: nicht mehr aktuell NOTFALL! Trächtige Siamkatze und unkastrierter Siamkater suchen ganz dringend Zuhause!
Antworten: 18
Zugriffe: 3652

Re: NOTFALL! Trächtige Siamkatze und unkastrierter Siamkater suchen ganz dringend Zuhause!

Ich habe darüber nachgedacht, denn hier bei mir wäre es ideal, da keine Katzen vorhanden, viel Platz, Arbeit im HO, hab beim Tierarzt gearbeitet, viel gesehen und gemacht und vor wenig Angst, aber fast immer genügend Respekt. Aber 1000 Aber gibt es dann doch: - nur Erfahrung mit Hundeaufzucht - Hund...
von lines
Mi 19. Mai 2021, 16:58
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: nicht mehr aktuell NOTFALL! Trächtige Siamkatze und unkastrierter Siamkater suchen ganz dringend Zuhause!
Antworten: 18
Zugriffe: 3652

Re: NOTFALL! Trächtige Siamkatze und unkastrierter Siamkater suchen ganz dringend Zuhause!

Ist sie denn so weit, dass sie die Kitten auch auf die Welt bringen muss, oder wird noch kastriert?
von lines
Mi 5. Sep 2018, 08:04
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)
Antworten: 91
Zugriffe: 49341

Re: Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Ich finde diese Berichte auch sehr spannend und lehrreich. Es ist immer gut, so ein Wissen in den Hinterkopf nehmen zu können - wer weiß, was auf einen alles im Leben noch zu kommt. Dein Findus macht das doch sehr gut und nach den Bildern zu urteilen ist er auch in der Behandlung selbst relativ ents...
von lines
Mo 20. Aug 2018, 18:24
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 214878

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Ich finde ja immer, dass die Fellchen die bei mir waren, alle so gut wie nie gekotzt haben. Und wie ich hier so sitze und mich freue, fällt mir ein wie mein erster und Herzenskater das erste Mal rohe Leber bekommen hat. Und weil ich seinerzeit auch gar nichts wusste und nur damit beschäftigt war, mi...
von lines
Mo 6. Aug 2018, 08:13
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 183966

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Hallo Zusammen, ich schreibe ja eher selten etwas - habe ich auch im Blauen schon nicht. Natürlich kann ich verstehen, dass es eine solche Regelung geben soll, nur halte ich nichts von Huhu-Beiträgen und glaube auch nicht, dass Ihr damit das Private, was Ihr hier teilt, besser schützen könnt. Aber z...

Zur erweiterten Suche