Die Suche ergab 4 Treffer

von ninja angel 133
Mi 1. Aug 2018, 06:01
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino
Antworten: 51
Zugriffe: 25156

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

nein..so kann der verein nicht helfen. sollte das vetamt ihn dort rausholen wird er wohl in ein örtliches tierheim gebracht.
von ninja angel 133
Di 31. Jul 2018, 22:06
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino
Antworten: 51
Zugriffe: 25156

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

das gibts doch nicht.... so können wir aber nicht helfen. er gibt ihn ja nicht raus und er ist der rechtmäßige besitzer. da hast du keine chance wenn er nicht will. eine stelle würde sich schon finden lassen. wie gesagt...es gibt ja interessenten. diese haben sich sicher heute schon mit frau onaker ...
von ninja angel 133
Mo 30. Jul 2018, 22:58
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino
Antworten: 51
Zugriffe: 25156

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

evtl. haben wir jemand. ich hoffe er ist verträglich mit rüden. wir kümmern uns und hoffen dass es klappt. lg
von ninja angel 133
Mo 30. Jul 2018, 22:16
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino
Antworten: 51
Zugriffe: 25156

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

ich bin admin der fb seiten "bardinofreunde" und "bardinos in not". ich hab argos direkt dort eingestellt. ich würde gerne helfen und hör mich um. ich hoffe er bleibt noch etwas in deutschland und wir können irgendwie helfen. leider habe ich den hilferuf erst heute gesehn

Zur erweiterten Suche