Die Suche ergab 47 Treffer

von Goldi Smith
Fr 8. Mär 2024, 15:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)
Antworten: 253
Zugriffe: 14992

Re: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)

Sieben sind doch bloß ein schöner Anfang! :unschuld:
Alles unter zehn sind doch Peanuts! :atsch:
Duck.
Und wech.... :flucht:
von Goldi Smith
Di 6. Feb 2024, 10:42
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)
Antworten: 253
Zugriffe: 14992

Re: Pflegestellenversagerin mal anders. (Pflegis bei Morena)

Liva und Nosy haben ein super mega tolles Zuhause über eine forine. :lo: :lo: :hurra: :hurra: :herz: :herz: DANKE DANKE DANKE Vielleicht mag sie sich ja outen. Das war dann wohl ich, die das Zuhause vermitteln konnte... :yes: Eine meiner ältesten Freundinnen hat uns mit ihrem Mann zusammen besucht....
von Goldi Smith
Do 1. Feb 2024, 12:22
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1295
Zugriffe: 223836

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Tiedsche hat es super zusammengefasst! Genau das wünschen wir Dir und den Katzen auch. Und denke bitte auch immer an den Satz: Nur wer NICHTS macht, macht NICHTS verkehrt! Damit will ich sagen, dass Einsatz und Engagement automatisch natürlich Aktivität bedeuten... Wenn viel Aktivität herrscht, kann...
von Goldi Smith
Di 14. Nov 2023, 10:33
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Ich stelle es mir lieber auch nicht vor! :panik: 11x durchschnittlich 3-4 Kitten macht 25 + 33/44 = 58 - 69 Katzen Dann plus 13 kastrierte macht schlappe 82 mögliche Katzen... Aber wir wissen ja, dass dort jetzt noch UNKASTRIERTE Kätzinnen sind :eek: Deren unweigerliche Nachkommen sind ja bei der Re...
von Goldi Smith
Fr 10. Nov 2023, 12:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Hier kommen ein paar Videos, einfach zum Genießen! https://youtu.be/Z5AM15ZayjE?si=VoTguTT1lM08K7SN https://youtube.com/shorts/CPlfcAJ6K-8?si=kfrg3fMQbt2W3apS https://youtube.com/shorts/yWqkWXy0t8Q?si=_V6ehQmZm56Ioz2Q Jetzt möchte ich euch alle quietschen hören: "Quietsch!" : https://youtu.be/HfEkzV...
von Goldi Smith
Mi 8. Nov 2023, 17:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Heute an Fangstelle 2 gerettet:

Guckt mal bitte dieses Video:

https://youtu.be/UBE288huayo?si=R8i6VYmwe0KY6FIA



Bild



Ist das nicht ein Zuckerschnuffel! Flirt-Glubsch

Morena erzählt euch sicher bald mehr.... :verliebt:
von Goldi Smith
Di 7. Nov 2023, 22:00
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Das Flusenkind ist eine Schönheit . Da fragt man sich warum man noch züchten muß, wenn sowas im Wald leben muß. Es gibt mittlerweile jedes gewünschte Aussehen der Katzen auch im Tierschutz :traurigguck: Wobei....ob Schönheit oder Normalo oder exot, sie teilen sich 1:1 ihre unschöne Lebensperspektiv...
von Goldi Smith
Di 7. Nov 2023, 20:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

CasaLea , Sorry. :tuete: Da habe ich Dich wirklich missverstanden! Ja, da an Fangstelle 1 sind die Anwohner wirklich Idioten! :zens: Trotzdem macht sich Morena auch da für die Katzen stark, und nur für die Katzen! Die sind einfach mal unschuldig an der Situation :traurigguck: Hinzugefügt nach 2 Min...
von Goldi Smith
Di 7. Nov 2023, 20:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Allerdings muß ich ganz ehrlich sagen, dass die Leute dort Eure Hilfe ohnehin nicht verdienen ... soviel Herzblut (und finanzielle Investition) für ein Faß ohne Boden bei Ignoranten ... weiß nicht, ob das sinnvoll ist ... Sie sind bei Leibe keine Ignoranten! Sie versorgen 13 Katzen, die sie sich ni...
von Goldi Smith
Di 7. Nov 2023, 19:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Was Blaulinge an geht, bin ich ganz bei Dir! Ich finde aber auch die blaue Fluse sooo lustig! Das Dingelchen sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen https://up.picr.de/46596408sh.jpeg :verliebt: :laugh: Persönlich nähme ich jedoch eins von den vielen "normalen" Tigertieren, wenn ich nur könnte oder ...
von Goldi Smith
Di 7. Nov 2023, 19:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

@Tiedsche, auch danke, für Deine Daumen!

Das :tanz: Bild

oder das
Bild

oder welches? :flucht:
von Goldi Smith
Di 7. Nov 2023, 17:54
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Ich zeige euch jetzt mal einen kleinen Teil der süßen Jungkatzen, um die es hier geht... Vielleicht verliebt sich ja jemand von euch :e-t: :flirty: https://up.picr.de/46595082am.jpg https://up.picr.de/46595083pg.jpg https://up.picr.de/46595085pn.jpg https://up.picr.de/46595086ui.jpg https://up.picr....
von Goldi Smith
Di 7. Nov 2023, 17:41
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Morena wird sich jetzt fangtechnisch mit all ihrer Kraft bemühen und so viele Katzen wie möglich nach und nach zum Kastrieren dort einfangen... Das stoppt hoffentlich die endgültige Explosion der Katzen-Pyramide :daumen: Dennoch bleibt die Situation bestehen, dass 20-25 ganz junge Katzen existieren,...
von Goldi Smith
Di 7. Nov 2023, 17:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

So viel Arbeit und Einsatz und leider kein Glück! :heul: Es ist zum verzweifeln! Leider ist der Fangversuch den Morena heute schon wieder an Fangstelle Nummer 1 unternommen hat auch nicht glücklich Verlaufen! :traurigguck: Morena kann da sicher mehr zu sagen... Ich möchte euch heute etwas mehr über ...
von Goldi Smith
Mo 6. Nov 2023, 18:41
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Danke Tiku . Von den Daumen benötigen wir leider noch viele mehr! Es ist ein richtiger Schxxxx! :zens: Heute hat Morena wieder gaaanz viele Kilometer verfahren und ihre persönliche Freizeit eingesetzt. Aber das Glück war trotzdem nicht auf Seite der Katzen, denn wie befürchtet waren Morenas Anstreng...
von Goldi Smith
Mo 6. Nov 2023, 12:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Drückt bitte alle ganz fleißig die Daumen... Es werden von Morena und einer anderen Tierschützerin die Tage und Nächte wieder Fangversuche unternommen! Hoffentlich spielt das Wetter mit und es sind überhaupt Katzen anwesend... Das allein ist schon eine große Schwierigkeit, dass überhaupt welche von ...
von Goldi Smith
Di 24. Okt 2023, 11:38
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Die Fangstelle dort verlangt auch einen noch größeren persönlichen Einsatz von Morena, als es normalerweise eh schon der Fall ist... Dort gibt es nämlich Anwohner, die keine Änderungen der Gegebenheiten zulassen wollen und die den Tierschützern körperliche Gewalt androhen! Das führt dazu, dass Moren...
von Goldi Smith
Di 24. Okt 2023, 10:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Hilfe-Katzen-Alarm
Antworten: 134
Zugriffe: 9512

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Die sind aber wohl nicht total scheu wie es ausschaut, oder? Hallo Tiedsche , Von Morena weiß ich, dass die Kleinen leider komplett scheu sind! :traurigguck: Sie kennen es zwar, dass Menschen gelegentlich Futter bringen aber sie sind komplett wild und lassen niemanden normalerweise auf einige Meter...

Zur erweiterten Suche