Die Suche ergab 26 Treffer

von Anjuli
Mo 30. Nov 2020, 12:03
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz
Antworten: 13
Zugriffe: 6972

Re: Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz

Meine zwei bekommen aus dem Shop etwas zu Weihnachten :verliebt:

https://www.leylahs-sisaltraeume.de/
von Anjuli
So 11. Okt 2020, 12:11
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37811

Re: Heilige Birma

Aber wirklich, so hübsche Flauschebärchen :herz:
von Anjuli
Mo 27. Jul 2020, 12:07
Forum: Äußeres
Thema: Erfahrungen mit Medihoney®
Antworten: 66
Zugriffe: 27270

Re: Erfahrungen mit Manuka Honig

Sieht gut aus :daumenhoch:
von Anjuli
Mi 22. Jul 2020, 17:59
Forum: Äußeres
Thema: Erfahrungen mit Medihoney®
Antworten: 66
Zugriffe: 27270

Re: Erfahrungen mit Medihoney®

► Text zeigen
Vorher und am Ende. Hat aber trotzdem lang gedauert bis es zu war.

Danke für die Hilfe :lo:

Aaah jetzt hat es geklappt :prost:
von Anjuli
Mi 22. Jul 2020, 17:38
Forum: Äußeres
Thema: Erfahrungen mit Medihoney®
Antworten: 66
Zugriffe: 27270

Re: Erfahrungen mit Medihoney®

Oh jeh armes Kerlchen!!! Ja besprich dich mit Tierarzt.
Ich hab Wunde mit Kochsalzlösung abgetupft und dann Honig drauf, etwas abgedeckt und Body drüber. Alle 2 Tage und später alle 3.
War bei Henry aber nicht so groß.

Ich weiß nicht wie ich Bilder versteckt einsetzen kann :frag: :nix:
von Anjuli
Mi 22. Jul 2020, 17:17
Forum: Äußeres
Thema: Erfahrungen mit Medihoney®
Antworten: 66
Zugriffe: 27270

Re: Erfahrungen mit Medihoney®

Ich habe Henrys Wunde ( hat auf die selbstauflösenden Fäden reagiert) am Bauch auch mit Manuka Honig behandelt. Mit Erfolg :glubsch: . Ich hatte den Honig aus der Apotheke und mit Absprache mit der Tierärztin benutzt.
von Anjuli
So 8. Sep 2019, 17:11
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Brauche Hilfe - Cato hat schlechte Nierenwerte
Antworten: 62
Zugriffe: 16441

Re: Brauche Hilfe - Cato hat schlechte Nierenwerte

Ein Schall der Nieren sowie die Kontrolle des Blutdruckes gehört auf alle Fälle noch abgeklärt. Wie sehen die Zähne aus? Oft reagieren die Nieren auch mit wenn ein entzündlicher Prozess von statten geht. Wurde auch nach der Bauchspeicheldrüse geschaut? Blutwert.
von Anjuli
Fr 30. Aug 2019, 10:37
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: CNI Austauschthread
Antworten: 151
Zugriffe: 42554

Re: CNI Austauschthread

Meine Engelchen Aimee bekam Vitamin B12 Tropfen ohne Alkohol und alle zwei Tage Vitamin B komplex Kapsel.
Appetit war damit besser und ich meine auch allgemein befinden.
von Anjuli
Fr 16. Aug 2019, 11:47
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutterfrage
Antworten: 33
Zugriffe: 21170

Re: Nassfutterfrage

Ich teste mich ja im Moment mit meinen Zwergen auch durch den Futterdschungel. Bis jetzt wird sehr geliebt Sandras Schmankerl , cff, Tasty cat und mjammjam.
MACs Kitten mochten die zwei nicht so.
von Anjuli
Mo 17. Jun 2019, 17:05
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: CNE - akute Krise
Antworten: 6
Zugriffe: 5158

Re: CNE - akute Krise

Ich kann Dir auch nur raten dich bei der Facebook Gruppe anzumelden. Die haben mir wirklich weitergeholfen. Machst du die Infusionen zu Hause? Kann gut sein das dass Cerenia gegen die Übelkeit nicht anschlägt. Evtl. da mal erfragen was es noch gibt. Wurde auch Urin untersucht? Wurde der Blutdruck ko...
von Anjuli
Do 6. Jun 2019, 06:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 40
Zugriffe: 15105

Re: 2 Katzen oder 3

Murphy Augen verändern sich noch und werden grün. :verliebt: Also bei meinem Besuch waren sie auch so schön meerblau.
von Anjuli
Mi 5. Jun 2019, 09:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 40
Zugriffe: 15105

Re: 2 Katzen oder 3

Hab schon Bilder

Murphy :verliebt:

Bild

Und Henry mit Mama :herz:

Bild

Bild
von Anjuli
Mi 5. Jun 2019, 09:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 40
Zugriffe: 15105

Re: 2 Katzen oder 3

Es bleibt erstmal bei zwei. Gucke wie die sich Charakterlich entwickeln und suche dann je nach dem, gezielt ein Katerchen von einer Pflegestelle ( die haben das gut im Blick wie es passt)

Jetzt freue ich mich erst mal tierisch auf meine zwei Buben :herz:
von Anjuli
Di 4. Jun 2019, 16:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 40
Zugriffe: 15105

Re: 2 Katzen oder 3

Lieben Dank euch allen für eure Erfahrungen.
Ein eingespieltes Dreierteam ist es nicht. Wie ich oben ja geschrieben habe bekomme ich einen Birmchen Kater und einen BKH Kater. Und das ist schon alles fest :herz:
von Anjuli
Di 4. Jun 2019, 06:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katzen oder 3
Antworten: 40
Zugriffe: 15105

2 Katzen oder 3

Hallo ihr lieben ich brauche mal einen Rat. Es ist ganz klar das ich wieder Fellnäschen brauche. Seit meinem 4. Lebensjahr war immer eine Katze an meiner Seite. Ohne geht es halt einfach nicht. Es fehlt einfach was, wenn ich von der Arbeit komme und niemand ist da der einen begrüßt. Ich wollte wiede...
von Anjuli
Do 25. Apr 2019, 08:36
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37811

Re: Heilige Birma

:verliebt: ooooooh zuckerschock. So niedlich :lo:
von Anjuli
Mo 22. Apr 2019, 14:50
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161199

Re: Maine Coon

Na so Bommelchen hast doch Ruck zuck gemacht. Die haben wir früher immer in der Schule zu Hauf gemacht und dann zusammengenäht als Raupe :yes:
von Anjuli
Fr 19. Apr 2019, 15:41
Forum: Selbstgemachtes für die Katz'
Thema: Selbstgemachtes für die Katz
Antworten: 56
Zugriffe: 36180

Re: Selbstgemachtes für die Katz

Woow hier sind ja tolle Anregungen und Ideen vertreten :daumen: Respekt!
von Anjuli
Fr 19. Apr 2019, 14:48
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161199

Re: Maine Coon

:verliebt: da musst du jetzt nur noch jede Menge Bällchen und Mäuschen reinsetzten und ab geht die Post :lo:
von Anjuli
Di 9. Apr 2019, 12:48
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: CBD-Öl
Antworten: 12
Zugriffe: 14440

Re: CBD-Öl

Hier abonniere ich auch mal. Hab für meine Süße nämlich jetzt auch mal ein Fläschchen bestellt. Auch in Österreich.
Bin gespannt ob es eine Änderung im Fressverhalten gibt.

Zur erweiterten Suche