Die Suche ergab 64 Treffer

von Pumilus-Land
Sa 28. Okt 2023, 15:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619357

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Vielen Dank für die Bilderflut. :grins_gelb:

Und alle Katzen sehen richtig gut aus! :cat-D: :daumenhoch:
von Pumilus-Land
Sa 26. Aug 2023, 21:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619357

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ach herje ... So ein Mist aber auch. Ich hatte so sehr gehofft, sowas nie lesen zu müssen. Hoffentlich bleiben die Feuer unter Kontrolle und können schnell gelöscht werden. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und auch dafür, dass keine Winde das Feuer weiter anfachen. :daumen: :dau...
von Pumilus-Land
Do 17. Aug 2023, 11:44
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Tessa die Streunerin oder wie zieht man 4 Kitten ohne Mutti groß?
Antworten: 45
Zugriffe: 4669

Re: Tessa die Streunerin oder wie zieht man 4 Kitten ohne Mutti groß?

Hach, sind die niedlich. Flirt-Glubsch Vielen Dank für deinen Bericht. Da hat ja Gabi ordentlich zu tun. :D Kann ich gut nachempfinden, dass sie einerseits froh sein wird, wenn es wieder ruhiger bei ihr zugeht, andererseits die Kleinen ihr aber schon so ans Herz gewachsen sind, dass man sie am liebs...
von Pumilus-Land
Mi 26. Jul 2023, 13:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Tierfreunde Münster Tierschutzverein e.V.
Antworten: 171
Zugriffe: 17351

Re: Tierfreunde Münster Tierschutzverein e.V.

Die sind allesamt einfach Zucker. Die bunten Mäuse ... Flirt-Glubsch

Ältere Katzen zu vermitteln, ist momentan schwer.
Hätte ich den Platz, würde ich mir sofort Lucky und Charly krallen. :herz:
von Pumilus-Land
Mi 5. Jul 2023, 15:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland
Antworten: 58
Zugriffe: 13333

Re: Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland

Einfach nur :lo: :lo: :lo:

Kitty war ja schon als Pflegekatze ein Schatz. Ich bin glücklich, dass sie so tolle
Adoptanten gefunden hat, die sie überall teilhaben lassen. :cat-D:
von Pumilus-Land
Mo 17. Apr 2023, 17:57
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952680

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich lasse hier auch nochmal ganz fest gedrückt Daumen da. Und ja das wird danach alles gut und er hat er dann keine Probleme mehr ganzfestdranglaub :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Ich schließe mich mal an. :grins_gelb: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
von Pumilus-Land
Sa 1. Apr 2023, 20:22
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: *Vermittelt* - BELLA ♀ möchte ihr Herz öffnen - 8 Monate - Ukraine
Antworten: 9
Zugriffe: 1488

Re: BELLA ♀ möchte ihr Herz öffnen - 8 Monate - Ukraine

Ich kann es nicht fassen, dass so eine Schönheit nicht mal eine einzige Anfrage hatte. :hm:

Ich finde sie so toll, aber leider fehlt mit einfach der Platz. :heul:
von Pumilus-Land
Sa 1. Apr 2023, 20:17
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619357

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Diese Süße sucht nun noch ihren Patenmenschen. Liebe Dagmar, darf sie Dein Patenkind werden? :verliebt: @Pumilus-Land Katze C: Diese rote Dame mit etwas weißer Farbe heißt bei unseren Freunden H&I „Magia“. https://up.picr.de/45419505ev.jpeg :hurra: :hurra: JaHa, gerne! Danke fürs Rufen. Ich mag ja ...
von Pumilus-Land
Fr 24. Mär 2023, 13:09
Forum: Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenfehlfunktion oder Diabetes (Zuckerkrankheit)
Thema: Theo hat (vermutlich) Diabetes - Verdacht nicht bestätigt!
Antworten: 28
Zugriffe: 3520

Re: Theo hat (vermutlich) Diabetes

Leela hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 22:59
Ich lasse mal :daumen: :daumen: :daumen: für Theo da ...
Ich schließe mich mal an, sicherheitshalber. Daumen schaden ja nie. :D
:daumen: :daumen: :daumen:
von Pumilus-Land
Mi 8. Mär 2023, 12:57
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952680

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Es ist zwar noch ein wenig hin aber wir können für den 25.3. Ggn 10.45 Uhr wieder eure Daumen gebrauchen. Das alte Muckelchen hat wieder Kontrolle... Er war zwar die letzte Zeit wirklich recht gut drauf aber flau ist mir trotzdem :panik: Er wird ja im Juni dann auch schon 15 :tanz: Wir wollen dann ...
von Pumilus-Land
Sa 24. Sep 2022, 13:46
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund
Antworten: 60
Zugriffe: 9299

Re: Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund

Ich kann überhaupt nicht verstehen, das die Beiden niemand haben möchte.

Ich finde sie einfach Flirt-Glubsch und was besseres, als ein schon eingespieltes Team,
gibt es doch gar nicht.

Wenn ich bloß mehr Platz hätte ...

So bleibt mir nur :daumen: :daumen: für einen tollen Platz.
von Pumilus-Land
Mo 19. Sep 2022, 11:39
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2723
Zugriffe: 443168

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Happy End, Hurra! :hurra: :hurra: :hurra: Alle wieder zusammen! :lo:

Ich freue mich ganz doll mit; habe mich schon kaum noch getraut, hier reinzusehen. :D

Na dann kann der Umzug ja losgehen... :cat-D:
von Pumilus-Land
Di 16. Aug 2022, 16:13
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6497
Zugriffe: 952680

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich habe es auch eben gerade gelesen und drück dir bzw. Jaimy ganz doll die Daumen. Poti ging es ja im Februar dieses Jahres ähnlich. Er frass so gut wie nichts mehr und wurde beim TA dann auf den Kopf gestellt (Praxis Am Lietzensee). Die Diagnose war "nichts mehr zu machen", alle Organe krankhaft v...
von Pumilus-Land
Do 11. Aug 2022, 19:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619357

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Jomia hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 18:14
:cat: mein Jinxi, ich mache am Wochenende mal einen Kassensturz.
Mich anschließ ... :yes: und natürlich für die beiden Kranken: :daumen: :daumen:
von Pumilus-Land
Mi 23. Mär 2022, 21:36
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245867

Re: Freigänger im Sommer.

Jomia hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 20:26
Wenn kein Schnee mehr liegt muss Katze sich doch tarnen. :frag:
:dooh: :cat-D:
von Pumilus-Land
Mi 23. Mär 2022, 20:16
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245867

Re: Freigänger im Sommer.

opti hat geschrieben:
Di 22. Mär 2022, 14:00
Es geht wieder los mit dem genussvollen Wälzen im Staub.
Bild
Wäre Roxy weiß , dann wäre sie jetzt grau.
Hier auch ... :kicher:
► Text zeigen
Bild

Bild
von Pumilus-Land
Fr 19. Nov 2021, 20:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619357

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Für Nicker, dass er sich wieder berappelt. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
von Pumilus-Land
So 17. Okt 2021, 15:41
Forum: Zusammenführungen
Thema: 2 soziale Damen im Alter von (4)eher 1 und 6
Antworten: 188
Zugriffe: 34394

Re: 2 soziale Damen im besten Alter (4 + 6)

Leckerstängchen und Plätzchen zum Einzug reiche. Was für zwei kluge Mädchen du hast :verliebt: :popc: Ah, lecker. Ich nehme mir dann mal ein Plätzchen, wenn ich darf, setze mich still mit dazu und harre gespannt der Dinge, die da noch kommen. :naegel: :popc: Oja, und wie klug. :haare: Ich habe Nala...
von Pumilus-Land
Do 7. Okt 2021, 22:31
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 1957
Zugriffe: 279360

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

Die Liebe @Pumilus-Land hat vom 35.Mai ganz tolle Bilder von Sandro verschickt, dafür werde ich einen Teil als Spende (Überweisung) an euch heute los schicken, das arme Floh-Wurmbefallkaterchen :schwindlig: Hoffe er schafft es. Liebe Grüße, Mami von Vielen Das arme Katerchen ... :traurigguck: Ich d...

Zur erweiterten Suche