Die Suche ergab 29 Treffer

von Pumilus-Land
Mo 11. Feb 2019, 15:15
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Hübsche Menschenkatze sucht neue Dosis und ein hundefreies Zuhause
Antworten: 18
Zugriffe: 1017

Re: Hübsche Menschenkatze sucht neue Dosis und ein hundefreies Zuhause

:hurra: :hurra: :hurra:

Wie schön! Ixh habe ja in eurem anderen Thread immer mitgelesen und mitgefiebert und immer gehofft, dass sie irgendwann den Hund akzeptieren wird.
.
Es ist einfach nur großartig zu hören, dass es letztendlich doch noch geklappt hat. :grins_gelb:
von Pumilus-Land
So 27. Jan 2019, 23:11
Forum: Rassen
Thema: Welt-, Wald- und Wiesenkatzen-Rasse
Antworten: 96
Zugriffe: 6915

Re: Welt-, Wald- und Wiesenkatzen-Rasse

Ich habe auch ein ganz liebes und spezielles Exemplar zu bieten: Nora, Prinzessin von Pumilusland, die zur edlen Rasse der EHuGK gehört (Europäische Haus- und Garten-Katze). :verliebt: Die EHuGK ist rassetypisch klein, wendig und kurzbeinig und mit so ansprechenden Rundungen versehen, dass sie weltw...
von Pumilus-Land
So 27. Jan 2019, 21:16
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 286
Zugriffe: 16885

Re: Jetzt wirds orientalisch

Hallo Clooney, du Armer. Musst du hier schon wieder ganz allein performen!? Da muss ich mich doch wirklich fragen: Wo um alles in der Welt stecken denn bloß die anderen Oris??? https://up.picr.de/34940371tb.jpg ...also wenn ich so richtig konzentriert darüber nachdenke... https://up.picr.de/34940439...
von Pumilus-Land
Di 1. Jan 2019, 16:03
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zur Pflege oder fuer immer? Oder auch: Unverhofft kommt oft.
Antworten: 123
Zugriffe: 15418

Re: Zur Pflege oder fuer immer? Oder auch: Unverhofft kommt oft.

Und wie wäre das als Lösung, wenn ihr die Kleine im April nach Deutschland mitreisen lasst und ihr dann hier einen neuen passenden Platz für sie sucht. Ich bin davon überzeugt, dass sie hier ganz schnell eine/n neue/n lieben Dosi/ne finden kann und ihr könntet sie dann vielleicht noch besuchen. Ich ...
von Pumilus-Land
So 9. Dez 2018, 12:15
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Einbein(!)kater Marek - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit
Antworten: 62
Zugriffe: 5507

Re: M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) *Verm. D-weit

:grins_gelb: dann drücke ich Marek mal ganz feste die Daumen, dass es endlich klappt. So lang hat er schon warten müssen.
von Pumilus-Land
So 2. Dez 2018, 18:06
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 598
Zugriffe: 46669

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ach herrje, will das denn kein Ende nehmen? Ich drücke so dolle es geht weiterhin die Daumen, auch dass die TAe endlich mal den Grund für die ganze Misere finden. Irgendwas MUSS doch da mal gefunden werden.

Es soll jedenfalls bitte schnell wieder gut werden. :daumen:
von Pumilus-Land
Di 27. Nov 2018, 18:50
Forum: Zugelaufen
Thema: Elas Fundstücke auf 4 Pfoten
Antworten: 7
Zugriffe: 519

Re: Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Felix, ein kastrierter heiliger Birma hat einen Chip und Tasso Registrierung. Seine Halter bekommen gleich einen Anruf von Tasso. Sollten diese nicht erreicht werden können bekomme ich die Daten der Halter. Verloren geht er nicht mehr. :D Das ist eine wirklich gute Nachricht. Die Halter werden sich...
von Pumilus-Land
Di 27. Nov 2018, 17:20
Forum: Sonstiges
Thema: Fellchen im Glück
Antworten: 59
Zugriffe: 4172

Re: Fellchen im Glück

Auch die Pumilisten grüßen den Bambus-Clan, wobei ich noch bemerken möchte, dass auch unsere zwei Igel ihre Abendmahlzeiten eingestellt haben und sich wohl ins Winterquartier begeben haben. Letztes Jahr waren sie länger
draußen (glaube ich zumindest :idee: ).
von Pumilus-Land
Di 27. Nov 2018, 17:10
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 286
Zugriffe: 16885

Re: Jetzt wirds orientalisch

Sammy_Dean hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 14:44
Ich könnt Clooney knutschen :herz:
Ich knutsche mal mit... :D

Bei uns bietet sich (in Variationen) z.Z. meistens dieses Bild:
Bild

Bild

Bild
von Pumilus-Land
Di 27. Nov 2018, 16:44
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zur Pflege oder fuer immer? Oder auch: Unverhofft kommt oft.
Antworten: 123
Zugriffe: 15418

Re: Zur Pflege oder fuer immer? Oder auch: Unverhofft kommt oft.

Ich finde ja, wenn man sich die ersten zwei Wochen ansieht und dann mit dem Jetzt-Zustand vergleicht, läuft es doch schon recht rund bei euch. Dass Nami so hundefeindlich ist, ist zwar nicht schön, aber wahrscheinlich braucht sie eben noch Zeit, um Hope nicht mehr als "Feind" zu sehen. Ihr habt aber...
von Pumilus-Land
Di 9. Okt 2018, 17:46
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 286
Zugriffe: 16885

Re: Jetzt wirds orientalisch

Sammy_Dean hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 13:44
Ach der Wiesen- und Feldadel ist doch auch eine ganz besondere Rasse :))

Stimmt auch wieder. :D

Und die Prinzessin wird doch sowieso von allen verehrt ;)
Na ob ich ihr das weitersagen soll... :idee: sie hält sich doch jetzt schon für das Highlight von Pumilusland. :))
von Pumilus-Land
Di 9. Okt 2018, 12:45
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 286
Zugriffe: 16885

Re: Jetzt wirds orientalisch

Hast du die Nacht überlebt oder haben sie das flüstern gehört? :cat-D: Huhu, Sammy Dean :wink: Noch mal Glück gehabt, sie haben nichts gehört (Schweiß von der Stirn wisch)... aber ich muss hier sowieso schon immer aufpassen wie ein Schiesshund, dass meine Ex-Streuner Prinzessin Nora und Julius in d...
von Pumilus-Land
Mo 8. Okt 2018, 23:00
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 286
Zugriffe: 16885

Re: Jetzt wirds orientalisch

Sammy_Dean hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 21:52
Gott die sind so goldig :verliebt:
Danke dir. :flirty: Aber (flüstert) die sind nicht nur goldig :no: Manchmal sind sie auch zum :makrel: :flucht:
von Pumilus-Land
Sa 6. Okt 2018, 17:20
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger - ein Garant für graue Haare...
Antworten: 69
Zugriffe: 12175

Re: Freigänger - ein Garant für graue Haare...

Ich wiederhole heute den 30. Juli. :down: Ein ganz bestimmter Kater sprang wieder auf das Vordach und kommt nicht zurück. Bei dem Versuch, ihn abzugreifen, rannte er ziemlich panischh auf das nächste Dach. Dieses besteht aus verrostetem Wellblech (für Menschen nicht betretbar) und ist halb überwuch...
von Pumilus-Land
Sa 6. Okt 2018, 16:41
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zur Pflege oder fuer immer? Oder auch: Unverhofft kommt oft.
Antworten: 123
Zugriffe: 15418

Re: Zur Pflege oder fuer immer? Oder auch: Unverhofft kommt oft.

Ich lese hier auch immer mit. :grins_gelb: Was für schöne Katzenladies (vor allem Laska hat es mir angetan :flirty: ). Hope scheint ja eine ganz Liebe zu sein. Eine Katzenhündin sozusagen. :yes: Trinkbrunnen ist keine schlechte Idee von Claudia. Die Kater meines Bruders trinken NUR am Trinkbrunnen; ...
von Pumilus-Land
Sa 6. Okt 2018, 16:14
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 286
Zugriffe: 16885

Re: Jetzt wirds orientalisch

Hier mal wieder ein paar Fotos von meinen Lieben... Puma als Kitten https://up.picr.de/33999111op.jpg Puma meint, es wird Herbst und damit Zeit, mal öfter wieder unter die Bettdecke zu kriechen https://up.picr.de/33999114zw.jpg Sternchen Omelli https://up.picr.de/33999133wh.jpg Poti als Kitten https...
von Pumilus-Land
So 16. Sep 2018, 18:58
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 286
Zugriffe: 16885

Re: Jetzt wirds orientalisch

Das letzte Bild von Clooney :lo: Der ist wirklich soooo fotogen. Hier kommt nochmal Poti, der liebe. Heute früh bei der Wetterkontrolle: Aaah... die Sonne ist wieder da... https://up.picr.de/33838441lu.jpg Jaaa, das tut guuut! https://up.picr.de/33838449lu.jpg Mmmmh... irgendwie sind die Steine nich...
von Pumilus-Land
Sa 15. Sep 2018, 18:43
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 286
Zugriffe: 16885

Re: Jetzt wirds orientalisch

Susi Sorglos hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 18:32
Hallo Puma,

das wäre ja toll !

Deine Karikatur finde ich super.

Kann es kaum erwarten......


Liebe Grüße

Clooney
Oh schön, Clooney, vielen Dank. :hurra: :hurra: :hurra:
Begeisterter Pfotengruß
von Puma
von Pumilus-Land
Sa 15. Sep 2018, 17:27
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 213
Zugriffe: 14492

Re: Cat-On Kratzpappen

@Pumilus-Land Naja, es kommt ja auch darauf an, ob deine Katzen an/auf Pappsachen kratzen mögen. Wenn sie gerne und viel an Sisalsäulen kratzen heißt das ja nicht unbedingt, dass sie das auch bei Pappteilen machen. Hast du diese günstigen Pappteile (z.B. von zooplus) mal ausprobiert? Meine (insbeso...
von Pumilus-Land
Sa 15. Sep 2018, 14:38
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 213
Zugriffe: 14492

Re: Cat-On Kratzpappen

Schade. Weil - kratzen tun meine leider wie die Weltmeister. Da bleibt sozusagen kein Si auf dem Sal! :D Den wirklich qualitativ guten Kratzbaum von Petfun musste ich schon nach 2 (!) Jahren unten, also den langen 1,20 m Stamm neu wickeln lassen, da sie das Sisal komplett zerfetzt hatten. Deshalb we...

Zur erweiterten Suche