Die Suche ergab 3 Treffer

von Penny79
So 29. Jul 2018, 13:11
Forum: SOS - "tierischer" Notfall - Übersicht 24-Stunden-Dienste
Thema: SOS - wohin im Notfall?
Antworten: 105
Zugriffe: 129293

Re: SOS - wohin im Notfall?

Leider ist das genau eine der TK, die keinen Notdienst mehr anbietet. Ich schaue mir jeden einzelnen Eintrag an und rufe im Zweifel dort an. :schiefgrins: Von der Website kopiert: "ACHTUNG! Vorübergehend können wir keinen Notdienst anbieten." Oh, tut mir leid. Vor zwei Jahren war das noch anders
von Penny79
So 29. Jul 2018, 12:33
Forum: SOS - "tierischer" Notfall - Übersicht 24-Stunden-Dienste
Thema: SOS - wohin im Notfall?
Antworten: 105
Zugriffe: 129293

Re: SOS - wohin im Notfall?

Ich kann noch die Baab-Tierklinik am Alzeyer Kreuz hinzufügen. Rheinland-Pfalz Sie hat einen 24 Std Notdienst und ist rund um die Uhr besetzt. Empfehlen kann ich sie allerdings nicht, ich würde sie nur noch im absoluten Notfall besuchen. Baab-Tierklinik am Alzeyer Kreuz Albiger Straße 1 55232 Alzey ...
von Penny79
Sa 28. Jul 2018, 15:26
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Umlaute
Antworten: 5
Zugriffe: 3414

Re: Umlaute

So richtig klappt das mit den Umlauten aber nicht so, oder? Oder liegt das an meinem Tablett oder irgendwelchen Einstellungen? Oder kann man ä, ö, ü irgendwo kaufen :lach_gelb:

Zur erweiterten Suche