Die Suche ergab 6 Treffer

von maunzhausen
Do 23. Aug 2018, 07:25
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6564
Zugriffe: 979247

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Malina :trost: es tut mir sehr leid.

Hoffe Mala ist sanft über die Brücke gekommen und zünde ein Kerzchen an.
von maunzhausen
So 19. Aug 2018, 21:39
Forum: Herzerkrankungen wie Herzinsuffizienz, HCM
Thema: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?
Antworten: 25
Zugriffe: 15019

Re: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?

Prima, dass es Teddy schon besser geht - und bitte weiter so :daumen: :daumen: :daumen: FORL, ja nicht schön, aber gut, dass Ihr bereits den richtigen Doc gefunden habt. Meine Jüngste bekam mit 2,5 Jahren bereits fast alle Zähnkes wegen FORL raus, die beiden oberen Canini hat sie noch, wer weiß wie ...
von maunzhausen
Fr 17. Aug 2018, 15:54
Forum: Herzerkrankungen wie Herzinsuffizienz, HCM
Thema: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?
Antworten: 25
Zugriffe: 15019

Re: Herzwürmer oder doch ein Herzfehler? Wie geht es jetzt weiter?

Las bisher still mit.
Bei Euch alles ok, haben sich neue Erkenntnisse ergeben?

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
von maunzhausen
Fr 17. Aug 2018, 15:47
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6564
Zugriffe: 979247

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Oh weh, das tut mir sehr leid :trost:

Wünsche von ganzem Herzen, dass Mala Zuhaus friedlich hinübergehen kann.
Es ist immer wieder unendlich hart und traurig diesen Weg zu beschreiten :traurigguck:
von maunzhausen
Fr 17. Aug 2018, 13:43
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 216864

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Herrliche Tapsen im Beton :D
Das muß so sein und ist eine wunderschöne Erinnerung :verliebt:

Damals als wir umbauten gab es auch nicht eine Betonfläche die nicht von unserer Sternchenmietz in einen Walk of Fame umgestaltet wurde.
von maunzhausen
Fr 17. Aug 2018, 12:31
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6564
Zugriffe: 979247

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Hallo, hier ist der Pauli bin fast 15 Jahre alt, habe HCM, einige Allergien, brauche feste Rituale, meine Menschin und war bis vor 3,5 Jahren ein Mobbingopfer im Tierheim und niemand wollte mich wirklich haben :wuetend: Mein 1. Mensch war verstorben und ich kam mit ca. 10 Jahren ins Tierheim, wurde ...

Zur erweiterten Suche