Die Suche ergab 137 Treffer

von Katy-Lea-Marly
Di 17. Okt 2023, 17:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 474
Zugriffe: 181833

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Puh ich muss hier auch mal schreiben, mich beschäftigt und überfordert bis nahin verzweifelt das dieses thema total es ist bei mir wie bei engelsstaub nur mit dem unterscheid dass ich bisher immer nur gpt 1 versichert hatte, hab 21€ bezahlt. Mir wurde jetzt der vertrag zum 30.11 hin gekündigt. nun f...
von Katy-Lea-Marly
Do 23. Sep 2021, 16:57
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Habe ja lange nichtsmehr hier hinein geschrieben. Marlys Fäden sind inzwischen nun alle draußen, heute wurden die letzten, am Ohr gezogen. Vor 2,5Wochen wurden die Fädem am Nacken aber bereits entfernt. Seitdem war sie auch ohne Verband. # Marlys Auge hat noch Probleme mit dem Liedschluss. Es kann s...
von Katy-Lea-Marly
Mi 1. Sep 2021, 22:03
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Es kam ja die Frage wie es Lea geht Gesundheitlich gehts ihr okay. Psychisch hat sie scheinbarb schon Probleme mit der Situation. Vorhin ist mir Marly leider abgehauen und stand plötzlich der Lea ggü, da hat Lea kurz geschnuppert und dann gefaucht und böse geknurrt. Habe Marly sofort wieder eingesam...
von Katy-Lea-Marly
Di 31. Aug 2021, 21:15
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Heute ist die OP schon eine Woche her. Gestern waren wir zur Nachkontrolle beim Tierarzt. Nun ist die Frage ob es ein Polyp oder Tumor war entgültig geklöärt, da der Befund gestern schon da war. Es war tatsächlich kein Polyp, sondern ein maligner Tumor. Also tatsächlich was bösartiges. Genau gesagt ...
von Katy-Lea-Marly
So 29. Aug 2021, 10:51
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Marly hat gestern Abend, heute Nacht und heute Morgen selbsständig sich an ihrem Futter bedient, auch ohne sie hinzulocken :lo: :hurra: :verliebt: Sie hat ja den Surefeed, da ist dauerhfat was drin, sie kann essen wann und wie viel sie will. Und das alles trotz Verband. Also ist der neue Verband kei...
von Katy-Lea-Marly
Sa 28. Aug 2021, 20:45
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Hallo ihr lieben, nun ein Update zu Marly. Gestern war zum Glück kein erneuter TA Besuch nötig. Marlys Zittern hat aufgehört, es lag daran, dass es Marly zu kalt war. Sie hat gefroren. Seit sie eine Wärmeflasche zum kuscheln hat und das Fenster nichtmehr lange am stück offen ist, zittert sie nichtme...
von Katy-Lea-Marly
Fr 27. Aug 2021, 11:18
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Hallo ihr lieben , eine weitere Nacht ist überstanden und auch diese Nacht war wieder unerholsam, aber hatte immerhin eine std mehr schlaf. Marly hat mich immer wieder mal geweckt, vor allem mit einem großen kuschelbedürfnis. Sie hat mir ihren Kopf gegen meine Stirn gerammt und solche Sachen. In der...
von Katy-Lea-Marly
Do 26. Aug 2021, 20:58
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Hallo ihr lieben ich wusste garnicht ob ich es heute schaffe, einen Beitrag zu verfassen. Weil mir gehts nicht gut, aber , ich möchte nun doch auf jeden Fall schreiben habe ich mir gedacht. Will den Verlauf Dokumentieren Von Martina habt ihr ja schon erfahren, dass unsere Nacht sehr unruhig war und ...
von Katy-Lea-Marly
Mi 25. Aug 2021, 20:52
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

<r>Ich hoffe Marly beruhigt sich. <br/> Och habe jetzt noch die Fensterbank noch höher mit pappe zugeklebt und ein teil vom bett, sodass sie hoffentlich gleich mal akzeptiert das springen nicht geht<br/> Grade liegt sie mal, ich hioffe sie beruhigt sich jetzt, die muss ja eigntlich auch total platt ...
von Katy-Lea-Marly
Mi 25. Aug 2021, 19:59
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

https://up.picr.de/41908743pd.jpeg https://up.picr.de/41908744yy.jpeg Marly ist wieder zu Hause :herz: :verliebt: :lo: Flirt-Glubsch :haare: Erstmal war sie extrem Kuschelbedürftig. Und es war doof für sie, sie wollte sich reiben, also so köpfchen geben und so, was aber wegen dem kragen schlecht gi...
von Katy-Lea-Marly
Mi 25. Aug 2021, 12:48
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Und natürlich danke für alle eure gedrückten Daumen, Anteilnahme, Worte :blume: :verliebt:

Habe grade keine Kraft auf euer geschriebenes direkt zu Antworten
von Katy-Lea-Marly
Mi 25. Aug 2021, 12:40
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Ich bin sehr froh, dass Marly heute schon wieder nach Hause kommt. Wir haben mein Schlafzimmer , wie geplant (davon hatte ich in meinem Thread berichtet) für Marly umgeräumt. Da es ja hieß sie soll nirgends hochspringen können. Nun ist es natürlich trotzdem noch das Bett und die Fensterbankd wo sie ...
von Katy-Lea-Marly
Mi 25. Aug 2021, 09:55
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Es geht Marly den Umständen entsprechend gut, ich kann sie heute um 16:30Uhr abholen
von Katy-Lea-Marly
Mi 25. Aug 2021, 09:29
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

Es ist keine Tierklinik. Nein, die haben keinen Notdienst. Sie sind nur zu den Sprechzeiten erreichbar. Es ist eine Chirurgische Facharztpraxis. Kein Haustierarzt. Mir wurde letzten Donnerstag beim besprechen offener Fragen gesagt, dass sich am OP Tag Abends automatisch auf jeden Fall jemand melden ...
von Katy-Lea-Marly
Di 24. Aug 2021, 20:15
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

hab ich schin versucht die haben nur bis 18uhr sprechstunde, da geht der AB dran
von Katy-Lea-Marly
Di 24. Aug 2021, 19:51
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Re: Entfernung des Gehörganges bei Marly

habe noch nichts gehört, hat sich noch keiner bei mir gemeldet
von Katy-Lea-Marly
Di 24. Aug 2021, 09:39
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Entfernung des Gehörganges bei Marly
Antworten: 107
Zugriffe: 26774

Entfernung des Gehörganges bei Marly

Hallo ihr lieben, wie ich in meinem Katzengeschichten Thema schon angekündigt habe, gibt es einen extra Thread hier im Krankenbereich wo ich darüber berichten werde, wie Marlys OP /die Zeit danach verläuft Für die, die meinen Thread nicht kennen, eine Kurzzusammenfassung worum es geht: In Marlys lin...
von Katy-Lea-Marly
Mi 21. Apr 2021, 08:45
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 311
Zugriffe: 105374

Re: Surefeeds

:hurra: :hurra: :hurra: ich danke euch für eure Tipps. Unser Surefeed geht wieder zu :hurra: Batterien auswechseln hatte nicht zu 100% geholfen, zeigte aber, dass er in der Lage ist, sich komplett zu schließen, dann wollter er aber garnichtmehr aufgehen und hat nur rumgesponnen. Ich habe dann das zu...
von Katy-Lea-Marly
Sa 17. Apr 2021, 20:32
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 311
Zugriffe: 105374

Re: Surefeeds

ok, vielen dank euch, ich werde das alles ausprobieren :begeistert: und vllt haben wir glück und er funktioniert danach wieder
von Katy-Lea-Marly
Sa 17. Apr 2021, 20:21
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 311
Zugriffe: 105374

Re: Surefeeds

Ok, auch Batterien habe ich noch nicht probiert. Da müssen wir erstmal neue kaufen für, aber dann probiere ich die 2Tipps mal aus, Danke Und bzgl KUndendienst ich habe den Surefeed aber über Z+ bestellt gehabt damals, sind die dann trotzdem zuständig , oder muss man das original bei denen bestellt h...

Zur erweiterten Suche