Die Suche ergab 427 Treffer

von chulchen
Do 28. Mär 2024, 00:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Ein riesengroßes Dankeschön! an die unermüdliche B. :respekt: :herz: Wievielen Mietzen sie schon geholfen hat... :daumenhoch: Ich hoffe, ihr geht es wieder richtig gut, gesundheitlich :daumen: Ich werde es ihr ausrichten. Über Grüße freut sie sich immer sehr. :verliebt: Sie hat auch noch ein wildes...
von chulchen
Mi 27. Mär 2024, 22:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

B. ist weiterhin für die Wildies unterwegs. Einen abgemagerten Wildie könnte sie einfangen und kastrieren lassen. Inzwischen ist er kugelrund und wohnt bei ihr im Garten. IMG-20240317-WA0009.jpg Dann hat sie noch eine Langhaarkatze einfangen können. Die arme Maus hatte einen vereiterten Vorderlauf u...
von chulchen
Mi 13. Mär 2024, 00:43
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

B. hat bei den Wald- Wildies wieder eine Fellnase einfangen können. Im ersten Moment dachte ich, daß es Pinsel ist. Ich glaube inzwischen aber, daß es ein anderes Tier ist. Pinsel hat, glaube ich, größere Flecken unter der Nase am Bart. Meine Güte, es wird immer schwieriger für mich, die Tiere zu id...
von chulchen
Fr 8. Mär 2024, 21:26
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

B. hat mal wieder einen Neuzugang. Ein wunderschöner, riesengroßer Silberkater.
Er ist seit 4 Wochen bei ihrem Haus. Bisher bleibt er in der Beobachrungsphase und läßt sich nicht anfassen.
IMG-20240305-WA0000.jpg
von chulchen
Do 1. Feb 2024, 20:14
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Noch ein Streifentier mit weißen Füßchen aus Ringfurth IMG-20240201-WA0017.jpg Und einen Riesenkater von den Wald- Wildies IMG-20240201-WA0014.jpg IMG-20240201-WA0012.jpg Er sieht aus, wie eine Mischung aus Frau Strichnase und Pinsel. Wenn der mal nicht der "Verantwortliche" ist... Ich kenne ihn all...
von chulchen
Do 1. Feb 2024, 20:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Huhu Ihr Lieben, es gibt viel zu erzählen. Gnatzmaus Bernie war etwas verschnupft und mußte mit Antibiotika und viel Leberwurst gepäppelt werden. IMG-20240122-WA0007.jpg Dieses kleine Streifentier konnte B in Kehnert einfangen und kastrieren lassen. IMG-20240122-WA0013.jpg Ebenso dieses kleine Kuhkä...
von chulchen
So 21. Jan 2024, 21:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Es gibt tolle Neuigkeiten! Die kleine Jolanthe konnte eeeendlich eingefangen und kastriert werden! :hurra: Hier ist ein Bild von 2021. IMG_20240121_215053.jpg Und hier ist sie in der Falle und beim Arzt. IMG-20240117-WA0027.jpg IMG-20240119-WA0000.jpg Sie ist ein sehr liebes Tier, daher möchte B. si...
von chulchen
Do 18. Jan 2024, 19:20
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Mal schauen, vielleicht läßt er sich ja jetzt häufiger mal blicken. Ich habe gestern mit B gesprochen, sie war wohl eine Zeit lang krank mit Fieber und allem Gedöns. Katzen versorgen ging dann eben nur sehr reduziert. Aber es gibt neue Bilder von den Schnupfen- Babies. Sie sehen sehr viel besser aus...
von chulchen
Di 16. Jan 2024, 21:42
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Und heute... Nach sooo langer Zeit... IMG-20240116-WA0000.jpg IMG-20240116-WA0002.jpg IMG-20240116-WA0003.jpg Das erste Mal, daß ich dort eine Miez angetroffen habe. Und dann kam er auch gleich noch so nah ran! Der hat mich mit Sicherheit schon all die Monate beobachtet. Bin überwältigt heute Abend!...
von chulchen
Di 16. Jan 2024, 21:34
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Huhu Ihr Lieben! Ich habe lange nichts mehr von B gehört, ich denke, sie hat dolle zu tun. Daher kann ich momentan keine Updates geben. Werde sie aber in den nächsten Tagen mal anschreiben, ob alles in Ordnung ist. Dafür gab es dann heute mal eine kleine Winterüberraschung für mich. Ich hatte hier i...
von chulchen
Di 19. Dez 2023, 09:45
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Und dann hat sie noch zwei Sorgenkinder eingesammelt. Völlig verschnupft, wiegen gerade einmal 300g. Die beiden wurden sofort behandelt und werden nun bei B. gepäppelt. B. hat sich extra einen neuen Welpenauslauf gekauft, weil ihr altes Modell kaputt gegangen ist. Aber so krank wie die Minis auch si...
von chulchen
Di 19. Dez 2023, 09:27
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

So, weiter geht's... War gestern zu müde, um weiter zu berichten. :schlaf: B. ist weiterhin sehr engagiert, wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie letzte Woche sechs weitere Katzen einfangen und kastrieren lassen können. Ein 9 Monate altes Mädchen... IMG-20231218-WA0014.jpg Und das Brüderchen vo...
von chulchen
Mo 18. Dez 2023, 22:36
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

B. konnte am Donnerstag bei den Wald- Wildies einen Kater einfangen (mit Hilfe des neuen Hausmeisters dort). Entweder ist es ein Neuzugang oder so scheu, daß ihn nie jemand vorher gesehen hat. Er hatte schwere Bißwunden, die schon so stark entzündet waren, daß sich daraus evtl. ein Tumor hätte entwi...
von chulchen
So 10. Dez 2023, 18:54
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

<r><QUOTE author="Perron" post_id="724054" time="1702111293" user_id="923"><s>[quote=Perron post_id=724054 time=1702111293 user_id=923]</s> Schöne Ecke, wo du dich rumtreibst. Sieht aber sehr einsam aus, ausser den Strandgestalten. <e>[/quote]</e></QUOTE> Ich empfinde es nicht im Ansatz als einsam.<...
von chulchen
Fr 8. Dez 2023, 22:58
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Die Temperaturen sollen jetzt ernsthaft steigen, wird auch Zeit. Jo, wird wirklich Zeit. Inzwischen sind keine Eisblumen mehr am Fenster, sondern Gletscher. Aber irgendwie auch toll mal Skifahrer, Snowboarder, Kiteskiing- Menschen und Schneemänner am Strand und auf dem Deich zu sehen. Hat etwas Sur...
von chulchen
Fr 8. Dez 2023, 22:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Peso hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2023, 21:58
Ja, jetzt!
Immer muß Katz sich erst beschweren, bevor was passiert. :sehrwütend:
Ne, vorher geräumt. War aber innerhalb von 2 Std. wieder zugeschneit.
von chulchen
Fr 8. Dez 2023, 21:54
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Also bitte! Da ist ja auch NICHTS geräumt, nicht mal der Laufsteg! Da hat sie wohl allen Grund zur Beschwerde. :yes: Ich möchte sehr eindringlich darüber informieren, daß der Räumdienst durchaus tätig war und nicht gestreikt hat, wie die Aufnahme beweist. IMG-20231201-WA0019.jpg Desweiteren möchte ...
von chulchen
Fr 8. Dez 2023, 20:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

<r><QUOTE author="Hausdrachen" post_id="723623" time="1701957000" user_id="917"><s>[quote=Hausdrachen post_id=723623 time=1701957000 user_id=917]</s> Bei dem Schnee hätte ich keine drei Minuten ausgehalten. <E>:D</E> <e>[/quote]</e></QUOTE> <E>:))</E> Rieke war auch definitiv not amused. <br/> Sie h...
von chulchen
Do 7. Dez 2023, 00:08
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Bei dem Wetter ist jetzt vermutlich eher Trofu gefragt, oder? Wieder zwei kastriert, super! :biggrin: Im Prinzip braucht sie immer beides, NaFu wie auch TroFu. NaFu gibt es dann halt einfach nicht jeden Tag. Hier ist noch einer, den sie kastrieren konnte: Screenshot_20231206_235925.jpg IMG-20231202...
von chulchen
Mo 4. Dez 2023, 12:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168013

Re: Die Maske

Das nächste Paket ist direkt am Start, soll heute zum Götterboten. Aber vorher das Auto frei schaufeln. :roll: :respekt: Jo, schaufeln ist grad irgendwie so 'ne Haupttätigkeit. :cat-D: Aber ein paar Bilder von den Wald- Wildies dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein kleines Video von den Süßen htt...

Zur erweiterten Suche