Die Suche ergab 164 Treffer

von saga
Do 26. Sep 2019, 23:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1153
Zugriffe: 75065

Re: An die Administration

Ich glaube wir haben ein Monster erschaffen.
von saga
Mi 28. Aug 2019, 19:41
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Maus WANTED, Help
Antworten: 130
Zugriffe: 4922

Re: Maus WANTED, Help

Ich bin heute leider nicht fündig geworden, tut mir Leid.
von saga
Di 27. Aug 2019, 19:00
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Maus WANTED, Help
Antworten: 130
Zugriffe: 4922

Re: Maus WANTED, Help

Ich bin in den nächsten Tagen auch im Futterhaus und im Fressnapf und kann ausschau halten.
von saga
Mi 31. Jul 2019, 19:10
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit
Antworten: 8
Zugriffe: 1640

Re: Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit

Und schon wieder zwei sone süßen Schwarzling, denen der Blödsinn ins Gesicht geschrieben steht. Ich steh total auf solche Katzen. :cat-D:

Leider kann ich nur die Daumen drücken.
von saga
Mo 15. Jul 2019, 16:08
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1153
Zugriffe: 75065

Re: An die Administration

Du hast da eine bestimmte Zeitspanne in der dann im alten Post "hinzugefügt nach … Minuten" steht. Ich kann dir aber nciht genau sagen wie viel Zeit du dafür hast. Ich glabe ne halbe Sunde?
von saga
Mi 10. Jul 2019, 17:28
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

So Krümel ist reserviert und wird, wenn alles glatt Läuft in den nächsten Wochen umziehen.
von saga
Mi 10. Jul 2019, 14:55
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Hallo Anna,

ich schick dir am besten mal meine Telefonnummer, dann können wir in Ruhe über deinen Zwerg und Krümel reden und schauen ob es passt. Du bist aus Berlin? Dann sollte das mit dem Besuchen ja relativ problemlos sein.

Liebe Grüße

Jule
von saga
Di 9. Jul 2019, 19:21
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

So, nachdem wir es doch am Telefon geschafft haben, zu erklären wie das mit Dateianhängen funktioniert, kann ich euch jetzt endlich Bilder von dem süßen Krümel zeigen.

Und die erste Impfe hat er gestern auch bekommen. Jetzt kann es eigentlich mit Interessenten losgehen. Los Leute traut euch :cat-D:
von saga
So 7. Jul 2019, 20:15
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Sie müssen, die eigenen Katen fangen an zu makieren. Der Zwerg sucht verzweifelt kontakt, aber die Altkater finden ihn total gruselig. Da haben sie eingesehen, das es so für alle am Besten ist. Bilder würde ich gerne zeigen, aber meine Schwiegereltern wissen nicht, wie Bilder per Mail verschickt wer...
von saga
Sa 29. Jun 2019, 22:23
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

"Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

https://up.picr.de/36215373dz.jpg Name: Krümel Alter/Geburtsdatum: ca 14-16 Wochen (stand anfang Juli) Geschlecht : männlich Kastriert (ja/nein): noch nicht Optik : weiß mit großen grauen Flächen Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): noch nichts Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: Die...
von saga
Mi 20. Feb 2019, 19:50
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1154
Zugriffe: 47529

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Wer auch immer das war, hatt einen ganz miesen Charakter.

Ich hoffe wirklich es war niemand hier aus dem Forum. Die Plauderecke ist ja öffentlich einsehbar.
von saga
Mi 20. Feb 2019, 18:29
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1689
Zugriffe: 127512

Re: Pflegis by Taskali

Manche Menschen haben echt den Horizont eines Suppentellers...
von saga
Fr 15. Feb 2019, 11:51
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1153
Zugriffe: 75065

Re: An die Administration

Claudia hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 21:54
Außer in den ersten fünf Minuten nach dem Aufstehen - aber dann! :D
Das ist die dunkle Zeit, zu der wir alle so um die 80 sind.
von saga
Mo 11. Feb 2019, 23:02
Forum: Nassfutter
Thema: Futterreste...
Antworten: 15
Zugriffe: 2059

Re: Futterreste...

Saci frisst ihr Nassfutter am liebsten angetrocknet, so hab ich eigentlich nie Probleme mit Resten.
von saga
Mo 4. Feb 2019, 18:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1689
Zugriffe: 127512

Re: Pflegis by Taskali

Tiedsche hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 18:36
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass sich der verdacht nicht bestätigt, für keine der katzen
Dem schließe ich mich an.
von saga
So 27. Jan 2019, 17:12
Forum: Rassen
Thema: Langhaarmixe
Antworten: 17
Zugriffe: 1522

Re: Langhaarmixe

Zwei Langhaarmixe habe ich auch zu Hause https://up.picr.de/34936316fg.jpg Holly und Katerchen, beide wurden an einer betreuten Futterstelle in NRW gefunden, eingefangen und kastriert. Eigentlich sollten sie wieder nach draußen kommen, da sie sehr panisch auf Menschen reagiert haben. Zum Glück konnt...
von saga
Mo 14. Jan 2019, 12:54
Forum: Zugelaufen
Thema: Katze schwarz/weiß in 12459 Berlin gefunden
Antworten: 33
Zugriffe: 5217

Re: Katze schwarz/weiß in 12459 Berlin gefunden

Ladyhexe hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 13:31
Ist Pfötchen zwischenzeitlich zu Hause?
Ja, sie ist zum Glück endlich wieder zu Hause. Anscheinend gab es einen Besitzerwechsel der das alles verkompliziert hat.
von saga
Sa 12. Jan 2019, 12:04
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 319
Zugriffe: 36284

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Mit Katzen zocken ist echt nicht einfach, die eine liegt auf meinem Schoß und beißt mich, wenn ich nicht mit beiden Händen kraule und die andere setzt sich demonstrativ vor meinen Bildschirm.
von saga
Mi 9. Jan 2019, 12:32
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 47
Zugriffe: 7564

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Ich drück dir die Daumen. Mein Piseltier und ich haben uns mitlerweile arrangiert. Sie macht auf die Inkontinenzunterlagen und ich wechsel regelmäßig aus. Nur hat sich das so verfestigt, dass sie nur noch auf die Unterlagen macht. Reduziere ich aber die Unterlagen macht sie halt an der Stelle aur de...

Zur erweiterten Suche