Die Suche ergab 160 Treffer

von saga
Mo 15. Jul 2019, 16:08
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58882

Re: An die Administration

Du hast da eine bestimmte Zeitspanne in der dann im alten Post "hinzugefügt nach … Minuten" steht. Ich kann dir aber nciht genau sagen wie viel Zeit du dafür hast. Ich glabe ne halbe Sunde?
von saga
Mi 10. Jul 2019, 17:28
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

So Krümel ist reserviert und wird, wenn alles glatt Läuft in den nächsten Wochen umziehen.
von saga
Mi 10. Jul 2019, 14:55
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Hallo Anna,

ich schick dir am besten mal meine Telefonnummer, dann können wir in Ruhe über deinen Zwerg und Krümel reden und schauen ob es passt. Du bist aus Berlin? Dann sollte das mit dem Besuchen ja relativ problemlos sein.

Liebe Grüße

Jule
von saga
Di 9. Jul 2019, 19:21
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

So, nachdem wir es doch am Telefon geschafft haben, zu erklären wie das mit Dateianhängen funktioniert, kann ich euch jetzt endlich Bilder von dem süßen Krümel zeigen.

Und die erste Impfe hat er gestern auch bekommen. Jetzt kann es eigentlich mit Interessenten losgehen. Los Leute traut euch :cat-D:
von saga
So 7. Jul 2019, 20:15
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Sie müssen, die eigenen Katen fangen an zu makieren. Der Zwerg sucht verzweifelt kontakt, aber die Altkater finden ihn total gruselig. Da haben sie eingesehen, das es so für alle am Besten ist. Bilder würde ich gerne zeigen, aber meine Schwiegereltern wissen nicht, wie Bilder per Mail verschickt wer...
von saga
Sa 29. Jun 2019, 22:23
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599
Antworten: 10
Zugriffe: 675

"Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

https://up.picr.de/36215373dz.jpg Name: Krümel Alter/Geburtsdatum: ca 14-16 Wochen (stand anfang Juli) Geschlecht : männlich Kastriert (ja/nein): noch nicht Optik : weiß mit großen grauen Flächen Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): noch nichts Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: Die...
von saga
Mi 20. Feb 2019, 19:50
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1068
Zugriffe: 33088

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Wer auch immer das war, hatt einen ganz miesen Charakter.

Ich hoffe wirklich es war niemand hier aus dem Forum. Die Plauderecke ist ja öffentlich einsehbar.
von saga
Mi 20. Feb 2019, 18:29
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99762

Re: Pflegis by Taskali

Manche Menschen haben echt den Horizont eines Suppentellers...
von saga
Fr 15. Feb 2019, 11:51
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1022
Zugriffe: 58882

Re: An die Administration

Claudia hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 21:54
Außer in den ersten fünf Minuten nach dem Aufstehen - aber dann! :D
Das ist die dunkle Zeit, zu der wir alle so um die 80 sind.
von saga
Mo 11. Feb 2019, 23:02
Forum: Nassfutter
Thema: Futterreste...
Antworten: 15
Zugriffe: 1749

Re: Futterreste...

Saci frisst ihr Nassfutter am liebsten angetrocknet, so hab ich eigentlich nie Probleme mit Resten.
von saga
Mo 4. Feb 2019, 18:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99762

Re: Pflegis by Taskali

Tiedsche hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 18:36
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass sich der verdacht nicht bestätigt, für keine der katzen
Dem schließe ich mich an.
von saga
So 27. Jan 2019, 17:12
Forum: Rassen
Thema: Langhaarmixe
Antworten: 17
Zugriffe: 1195

Re: Langhaarmixe

Zwei Langhaarmixe habe ich auch zu Hause https://up.picr.de/34936316fg.jpg Holly und Katerchen, beide wurden an einer betreuten Futterstelle in NRW gefunden, eingefangen und kastriert. Eigentlich sollten sie wieder nach draußen kommen, da sie sehr panisch auf Menschen reagiert haben. Zum Glück konnt...
von saga
Mo 14. Jan 2019, 12:54
Forum: Zugelaufen
Thema: Katze schwarz/weiß in 12459 Berlin gefunden
Antworten: 33
Zugriffe: 4379

Re: Katze schwarz/weiß in 12459 Berlin gefunden

Ladyhexe hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 13:31
Ist Pfötchen zwischenzeitlich zu Hause?
Ja, sie ist zum Glück endlich wieder zu Hause. Anscheinend gab es einen Besitzerwechsel der das alles verkompliziert hat.
von saga
Sa 12. Jan 2019, 12:04
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 310
Zugriffe: 31521

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Mit Katzen zocken ist echt nicht einfach, die eine liegt auf meinem Schoß und beißt mich, wenn ich nicht mit beiden Händen kraule und die andere setzt sich demonstrativ vor meinen Bildschirm.
von saga
Mi 9. Jan 2019, 12:32
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 47
Zugriffe: 6896

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Ich drück dir die Daumen. Mein Piseltier und ich haben uns mitlerweile arrangiert. Sie macht auf die Inkontinenzunterlagen und ich wechsel regelmäßig aus. Nur hat sich das so verfestigt, dass sie nur noch auf die Unterlagen macht. Reduziere ich aber die Unterlagen macht sie halt an der Stelle aur de...
von saga
Di 8. Jan 2019, 15:34
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 150
Zugriffe: 10315

Re: Türkisch Angora

Hey Finger weg! Das Anrecht auf Sunny hab ich mir schon vor langer Zeit gesichert.

:alte: :makrel:
von saga
Di 8. Jan 2019, 07:10
Forum: Sonstiges
Thema: S.W.A.T. vs SKULLY
Antworten: 268
Zugriffe: 22742

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Ach S.W.A.T. das mit dem furchtlosen Soldaten müssen wir wohl nochmal üben.

Aber vieleicht reguliert diese Erfahrung dein Größenwahn ein bisschen nach unten...




:laugh: ok du hast recht, ich glaube es auch nicht.
von saga
Mo 7. Jan 2019, 22:34
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: ich würde gerne in Berlin helfen
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Re: ich würde gerne in Berlin helfen

Bei der Gruppe habe ich schon nachgefragt, aber in meinem Gebiet scheint es sowas nicht zu geben. Was mich wundert, denn mit der Wulheide gibt es hier eigentlich das ideale Streunergebiet. Meine Nachbarin erzählte was von einer Futterstelle in Niederschöneweide, aber das ist leider schon 20 Jahre he...
von saga
Mo 7. Jan 2019, 17:17
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: ich würde gerne in Berlin helfen
Antworten: 4
Zugriffe: 435

ich würde gerne in Berlin helfen

Ich würde gerne mehr im Tierschutz machen, als ab und an Futter spenden, mich also persönlich einsetzen. Leider hab ich nicht wirklich Ahnung wo Hilfe gebraucht wird. Als Pflegestelle komme ich leider nicht in frage, da fehlt es einfach an Platz, das haben mein Freund und ich schon durchgekaut. Am l...

Zur erweiterten Suche