Die Suche ergab 4 Treffer

von Caruso
So 20. Nov 2011, 14:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 59
Zugriffe: 63708

Re: Halte mich bitte nicht allein!

Weil 2 Dickköpfe besser sind

Bild

Bild
von Caruso
So 20. Nov 2011, 14:45
Forum: Katzenkinder
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 58
Zugriffe: 25908

Re: Halte mich bitte nicht allein!

Weil 2 Dickköpfe besser sind

Bild

Bild
von Caruso
Do 10. Nov 2011, 20:20
Forum: Stubentiger
Thema: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?
Antworten: 29
Zugriffe: 62095

Re: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?

Wir haben 54 qm mit einem gesicherten Balkon. Die Küche ist nicht frei zugänglich, nur wenn ich drin bin. Die 2 krabbeln sonst unter die Küchenzeile. Das will ich nicht. In dem Spalt steht bereits ein Besen, aber Caruso pfotelt ihn immer vor und wirft den Besen durch die Küche. Die beiden haben ...
von Caruso
Di 8. Nov 2011, 17:35
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65756

Re: Katzen im Schlafzimmer

Meine beiden dürfen jederzeit ins Schlafzimmer. Sie nutzen auch tagsüber ihre dortigen Schlafplätze.

Ich finde es so schön, wenn sie sich im Bett an mich kuscheln und wir gemeinsam einschlafen.

Zur erweiterten Suche