Die Suche ergab 23 Treffer

von AngelicWitch
Di 24. Sep 2019, 12:46
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953092

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

...Bei uns wird das nicht der Fall sein. Roco hat einen Darmtumor, der gestreut hat. Ich hole ihn später ab und wir machen uns noch ein paar schöne Tage oder Wochen. Noch ist er nicht bereit gewesen... Ich hätte Euch so sehr eine andere Diagnose gewünscht. :traurigguck: Von Herzen viel Kraft für Eu...
von AngelicWitch
Di 24. Sep 2019, 10:02
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953092

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Bin zwar ein bisschen spät dran, drücke aber ebenfalls alle Daumen für Rocco und natürlich auch für Kibo (ist bestimmt nur ein harmloser Infekt!) Traue mich kaum zu vermelden, dass unsere Omi beim jährlichen Check-Up super Blutwerte hatte, und auch sonst alles im grünen Bereich ist. Wenn ich so von ...
von AngelicWitch
Di 28. Mai 2019, 12:50
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953092

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

vielen Dank fürs Daumendrücken, Kibos Knubbel ist ein harmloses Lipom und darf bleiben. :hurra: wenn sich nur alle Sorgen, um die Fellträger so schnell in Luft auflösen würden. :hurra: das sind gute Nachrichten, schön, dass es tatsächlich "was harmloses" ist. Pusteküsschen an Kibo :verliebt:
von AngelicWitch
Fr 24. Mai 2019, 13:38
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953092

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Weil man sich nicht genug satt sehen kann an der Schönheit. :verliebt: Für den anstehenden Check bekommt ihr schon mal vorsorglich alle Daumen. :daumen: Dankeschön :flirty: ich drück auch die Daumen für den check up :daumen: ....... Und ich warte jetzt auf das Ergebnis und hoffe, dass es nichts sch...
von AngelicWitch
Fr 24. Mai 2019, 12:43
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953092

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Warum im ersten Beitrag das eine Bild zwei mal drin ist kann ich mir jetzt auch nicht erklären :grins_gelb:
Tayna20190506verkleinert.jpg
Tayna20190430verkleinert.jpg
von AngelicWitch
Fr 24. Mai 2019, 12:31
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6498
Zugriffe: 953092

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Jetzt hab ich ja eben erst entdeckt dass es einen "Senioren-Thread" hier gibt. :tuete: Darf ich mich mit meiner Kuschel-Omi hier mit einreihen? Tayna20190523.jpg Tayna20190523.jpg Tayna, sie wurde am 10.Januar 14 Jahre alt (jung) und außer inzwischen absoluter Zahnlosigkeit erfreut sie sich bester G...
von AngelicWitch
Do 2. Mai 2019, 10:43
Forum: SOS - "tierischer" Notfall - Übersicht 24-Stunden-Dienste
Thema: SOS - wohin im Notfall?
Antworten: 105
Zugriffe: 126140

Re: SOS - wohin im Notfall?

Eine Klinik in Hessen (Hochtaunuskreis) Tierklinik Neu-Anspach Robert-Bosch-Str. 8a 61267 Neu-Anspach http://www.tierklinik-neuanspach.de/index.html Ich war zwar persönlich noch nicht dort, kann also über die Kompetenzen dort nichts berichten, aber sie haben: 24 STUNDEN NOTFALLDIENST Mit unserem Tea...
von AngelicWitch
Mo 12. Nov 2018, 20:24
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Palina sucht dringend neues Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 4867

Re: Palina sucht dringend neues Zuhause

Dankeschön, hab ich direkt erledigt.
von AngelicWitch
Mo 12. Nov 2018, 18:56
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Palina sucht dringend neues Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 4867

Re: Palina sucht dringend neues Zuhause

Ich hab Palina eben jemandem geschickt... Ob die Dame Interesse hat weiss ich noch nicht... Bleibt abzuwarten, ich geb Bescheid Ach herrje, vielen lieben Dank. Das finde ich ganz ganz toll, dass du an Palina gedacht hast. Aber ich habe gerade vorhin die Nachricht bekommen dass Palina gestern in ein...
von AngelicWitch
Do 8. Nov 2018, 10:37
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Palina sucht dringend neues Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 4867

Re: Palina sucht dringend neues Zuhause

<r>Guten Morgen, <br/> danke NicoCurlySue, stimmt sie befindet sich aktuell noch in der Wohnung im Frankfurter Raum. Dort kann sie natürlich nicht mehr lange bleiben, aber ins Tierheim möchte meine Kollegin sie auf keinen Fall bringen. <br/> <br/> und ich sehe gerade, da wurden zwei Bilder nicht mit...
von AngelicWitch
Mi 7. Nov 2018, 11:47
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Palina sucht dringend neues Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 4867

Palina sucht dringend neues Zuhause

<r>Ein sehr trauriger Anlass um eine Vermittlungsanzeige zu starten. Eine liebe Kollegin von mir hat ihren Vater verloren und ist jetzt dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause für seine Katze. Sie selbst ist so verantwortungsbewusst und realistisch dass sie die Katze nicht übernehmen kann we...
von AngelicWitch
Di 6. Nov 2018, 11:09
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: Einzelkatze/Kater für Oma gesucht (Wohnungshaltung mit ges. Balkon)
Antworten: 9
Zugriffe: 8367

Re: Einzelkatze/Kater für Oma gesucht (Wohnungshaltung mit ges. Balkon)

Hallo Marie, suchst Du noch eine Katze für deine Oma? Hier sucht jemand einen Platz für eine 12-jährige Katzendame. Leider ist ihr Herrchen letzte Woche gestorben und sie trauert sehr. Sie ist eine sehr liebe, kuschelige und Menschenbezogene Lady, die einfach ein ruhiges warmes Plätzchen mit viel Li...
von AngelicWitch
Mo 10. Sep 2018, 11:47
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein
Antworten: 29
Zugriffe: 10697

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

<r>Eragon hat natürlich auch ein Mäuschen bekommen: <ATTACHMENT filename="Eragon20180908verkleinert.jpg" index="1"><s>[attachment=1]</s>Eragon20180908verkleinert.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[si...
von AngelicWitch
Mo 10. Sep 2018, 11:33
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein
Antworten: 29
Zugriffe: 10697

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

<r>Da überlegt er gerade ob er noch sauer auf mich sein soll, für die Kennel-Aktion, oder lieber doch Extrem-Kuscheln braucht... <br/> <ATTACHMENT filename="Eragon20180908_2.jpg" index="1"><s>[attachment=1]</s>Eragon20180908_2.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT> ...er hat sich fürs Kuscheln entschi...
von AngelicWitch
Mo 10. Sep 2018, 11:29
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein
Antworten: 29
Zugriffe: 10697

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

<r>Nochmal lieben Dank an alle für Daumen, Pfoten, Genesungswünsche und Streichler für meine Helden. <E>:herz:</E> <br/> <br/> Da hab ich mich vorher so verrückt gemacht, und dann lief doch alles einfach gut. Vorbereitet auf den Worst Case hab ich nichts davon benötigt (außer dem Schnaps für mich <E...
von AngelicWitch
Fr 7. Sep 2018, 21:07
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein
Antworten: 29
Zugriffe: 10697

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Also genau genommen haben die zwei das jetzt besser weg gesteckt als ich :tuete: Der zweite Löffel Futter ist auch schon gefüttert, Tayna mampft einfach los - scheint sie gar nicht zu stören dass da was fehlt... Eragon frisst noch sehr zurückhaltend und wenig. Und die wollen unbedingt aus dem Bad ra...
von AngelicWitch
Fr 7. Sep 2018, 18:53
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein
Antworten: 29
Zugriffe: 10697

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

So, meine tapferen Helden sind wieder zuhause.

Haben den ersten Löffel Futter schon verdrückt, der ist auch drin geblieben.

Momentan müssen sie noch im Bad bleiben damit sie nirgendwo hochklettern und möglicherweise abstürzen.
von AngelicWitch
Fr 7. Sep 2018, 13:05
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein
Antworten: 29
Zugriffe: 10697

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Phew, grad den Anruf bekommen, beide haben es gut überstanden! Eragon hat noch alle Zähne, es war wirklich „nur“ Zahnstein, aber davon reichlich. Beide sind schon mal soweit aus der Narkose aufgewacht, bleiben aber jetzt noch zur Beobachtung. Er will sicher gehen, das bei Tayna nichts mehr blutet un...
von AngelicWitch
Fr 7. Sep 2018, 09:02
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein
Antworten: 29
Zugriffe: 10697

Re: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

Danke, ihr Lieben, bei soviel Daumen und Zuspruch kann ja nur alles gut gehen.
Die Oma und der Kampf-Kater (nur wenns um den Kennel geht) sind eingepackt, wir machen uns jetzt auf den Weg.
von AngelicWitch
Do 6. Sep 2018, 11:25
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein
Antworten: 29
Zugriffe: 10697

Tayna Zahnentfernung / Eragon Zahnstein

*seufz* Morgen früh 10 Uhr haben wir also DEN Termin. Tayna werden ihre letzten beiden Zähne (obere Canini) entfernt. Die anderen Zähne hat sie vor Jahren schon alle durch FORL eingebüßt (sie ist aber schon mit nur zwei Zähnen bei mir eingezogen) Tayna20160929.jpg Ja, ich vertraue unserem TA sehr, i...

Zur erweiterten Suche