Die Suche ergab 149 Treffer

von Kerstin67
Fr 12. Aug 2022, 23:23
Forum: Orthopädie: Unfälle, Knochen- und Weichteilverletzungen, Querschnittslähmung
Thema: SOS Wohnt jemand in der Nähe der Klinik Hofheim oder kann nähen
Antworten: 25
Zugriffe: 4632

Re: SOS Wohnt jemand in der Nähe der Klinik Hofheim oder kann nähen

<r>Nähen könnte ich das sicherlich. Aber da ich keine Katze zum Probieren habe wäre eine Zeichnung mit groben <br/> Massen notwendig. <br/> Wenn mir das jemand bis morgen Mittag machen könnte, kann das noch klappen und am Montag dann zur Post gehen. <E>:hm:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#00404...
von Kerstin67
Mi 11. Mai 2022, 22:57
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Verstopfung geht nicht weg
Antworten: 62
Zugriffe: 11577

Re: Verstopfung geht nicht weg

Hat das Eigengeschmack? Verändert es die Konsistenz des Futters? Könnte ich das auch in einem Schlecksnack mischen? Wie schaut es mit cni aus? Ist das OK bei Nierenschaden? Zu der Nierenproblematik speziell bei Katzen kann dir nur der TA Auskunft geben. Entgegen Josephine Hinweis gibt es Movicol au...
von Kerstin67
Mi 11. Mai 2022, 21:48
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Verstopfung geht nicht weg
Antworten: 62
Zugriffe: 11577

Re: Verstopfung geht nicht weg

Movicol, das war bei Kiara die Lösung des Problems.
Das ist ein Beutelchen mit Pulver, eigentlich für den Menschen gedacht.
(Bei uns im Pflegeheim bekamen das einige Senioren.) Ein bisschen Pulver über das Essen gestreut hat alle
unsere Probleme gelöst.
von Kerstin67
Do 3. Mär 2022, 22:28
Forum: Unsauberkeit
Thema: unbeabsichtigt unsauber
Antworten: 9
Zugriffe: 3735

Re: unbeabsichtigt unsauber

Ich hatte mit meiner Seniorin das gleiche Problem. Ich habe eine Bürostuhl Unterlagen von Ikea unter das Klo gelegt. Darauf kamen Badematten vom Bettenlager (jetzt Jyst oder so ähnlich) das waren so runde Punkte für 2,99 €. Die Matten kamen regelmäßig in die Waschmaschine und der Boden war durch die...
von Kerstin67
Mi 23. Feb 2022, 20:28
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Salems FIP Tagebuch
Antworten: 375
Zugriffe: 60835

Re: Salems FIP Tagebuch

Oh jeh! Ich drücke euch die Daumen, dass Salem wieder gesund wird.
von Kerstin67
Do 2. Dez 2021, 21:47
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8560
Zugriffe: 1617842

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Vielen Dank, ich versuche morgen zur Bank zu kommen.
von Kerstin67
Do 2. Dez 2021, 18:31
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8560
Zugriffe: 1617842

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Oh, was für ein hübscher Mr. Meier.
Natürlich übernehme ich die Kastra im Andenken an
Barbara sehr gerne.

Ich bräuchte bitte eine Kontonummer und auf was ich achten muss, gerne auch als PN.
von Kerstin67
Fr 19. Nov 2021, 10:52
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8560
Zugriffe: 1617842

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Nein, ich bedanke mich.
von Kerstin67
Fr 19. Nov 2021, 10:27
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8560
Zugriffe: 1617842

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Wenn möglich hätte ich gerne einen Mr.Meier.
von Kerstin67
Fr 19. Nov 2021, 07:44
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8560
Zugriffe: 1617842

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Guten Morgen liebes Andros Team. Bisher habe ich eure Arbeit nur still mit verfolgt, möchte mich aber jetzt auf die KPWL setzen lassen. Barbara Meiers Tochter, 2juli1921 hat mir ein paar Erinnerungsstücke aus Barbaras Nachlass überlassen. Im Andenken an Barbara möchte ich dafür eine Kastra-Patenscha...
von Kerstin67
Do 29. Jul 2021, 21:37
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740640

Re: An die Administration

Richtig kapiert habe ich es auch nicht, aber frei übersetzt würde ich vermuten:

"Das ist halt so, das kann nicht geändert werden, am besten in die Benachrichtigungen kucken."

Ist das so richtig interpretiert @Claudia ?
von Kerstin67
Mi 14. Jul 2021, 22:37
Forum: Katzensenioren
Thema: sinnvolle Dinge für die Hausapotheke (Oldies u. a.)
Antworten: 32
Zugriffe: 9784

Re: sinnvolle Dinge für die Hausapotheke (Oldies u. a.)

Meine Kiara ,18 Jahre alt, hat hin und wieder etwas Verstopfung. Anfangs hat ein bisschen Olivenöl möglichst geschmacksneutral (und vor allem hochpreisig 😉) ganz gut geholfen. Inzwischen bringt das nichts mehr und wir sind auf "movicol" aromafrei umgestiegen. Abends löse ich einen halben Teelöffel i...
von Kerstin67
Mi 14. Jul 2021, 22:21
Forum: Katzensenioren
Thema: sinnvolle Dinge für die Hausapotheke (Oldies u. a.)
Antworten: 32
Zugriffe: 9784

Re: sinnvolle Dinge für die Hausapotheke (Oldies u. a.)

Das ist ja mal ein richtig guter Tread.
Darf man hier auch den ein oder anderen Tip loswerden?
von Kerstin67
Fr 2. Jul 2021, 17:33
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8560
Zugriffe: 1617842

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Die Kerze ist wirklich für Barbara. Ich bin so traurig.
von Kerstin67
Fr 2. Jul 2021, 16:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8560
Zugriffe: 1617842

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Da für sie die Androskatzen immer sehr wichtig waren,
möchte ich auch hier eine Kerze für @Barbara Meier aufstellen.
:kerze:
von Kerstin67
Fr 25. Jun 2021, 18:14
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951601

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jack.

Kiara, knackige 18, kann sich aber leider gar nicht mehr an den Herren erinnern.
Wie wäre es mit einem schönen Geburtstagsbild? :flirty:
von Kerstin67
Do 6. Mai 2021, 07:14
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740640

Re: An die Administration

Mein Chrome warnt auch.
von Kerstin67
Sa 23. Jan 2021, 13:37
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740640

Re: An die Administration

Das ist schon ein bisschen spooky.
von Kerstin67
Sa 23. Jan 2021, 06:28
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740640

Re: An die Administration

@dieMiffy ,
da scheint wirklich ein Fehler im System zu sein. Um 16 Uhr habe ich telefoniert
und nichts geschrieben.
Um ca. 17 Uhr habe ich dann einen Beitrag geschrieben.

Zur erweiterten Suche