Die Suche ergab 127 Treffer

von Perron
Mi 16. Okt 2019, 16:49
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: 2. Spenden Aktion Taschen zugunsten von Cats at Andros
Antworten: 280
Zugriffe: 7052

Re: 2. Spenden Aktion Taschen zugunsten von Cats at Andros

Ist doch klar, das die Katz vorgeht. Hoffentlich geht es dir wieder besser, ist ja bestes Schnupfenwetter zur Zeit.
von Perron
Mi 16. Okt 2019, 16:01
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1869
Zugriffe: 123392

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Hallo Jörg, Ich hoffe, du bist wieder gut gelandet und hast alle Eindrücke verarbeiten können. Mit dem Namen von dem cremeling musst du aber noch üben, obwohl ich so begeistert davon war, wie toll du die Namen der einzelnen Katzen auf den Fotos kanntest! Also der cremeling heißt Leandros - als Esels...
von Perron
Mo 14. Okt 2019, 17:19
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1869
Zugriffe: 123392

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Es freut mich, Thorin gesund und munter auf den Bildern zu sehen. Ich finde, er macht sich als Nebendarsteller nicht schlecht - vor allem auf der Motorhaube mit den ausgefahrenen Waffen!

Wirklich super tolle Bilder, die uns die Situation auf der Insel veranschaulichen. Vielen Dank dafür. :grins_gelb:
von Perron
Sa 12. Okt 2019, 23:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1869
Zugriffe: 123392

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Vielen Dank das ich die Patenschaft übernehmen durfte. :hurra:
@CasaLeaIch habe erst später gesehen, das du den jungen Mann auch wolltest - tut mir leid, das nächste Mal lasse ich dir den Vortritt!
von Perron
Sa 12. Okt 2019, 19:01
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1869
Zugriffe: 123392

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich übernehme gerne die kastra für den cremeling. Ich hatte euch bereits gestern einen Pauschalbetrag für kastrationen auf Andros überwiesen, da kann das dann für den Kater von genommen werden. Als Namen würde mir Leandros Gefallen.
von Perron
Mi 9. Okt 2019, 21:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1869
Zugriffe: 123392

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ja,einige Katzen kommen einem bekannt vor. Bei futterstelle zwei sind da auf alle Amy II und ich glaube die andere hieß Xenia? Schön, das Wassilios seinen Paten nun auch mal persönlich begrüßt hat. :grins_gelb: Ich würde Thorin auch gerne mal das Fell flauschen, aber ich fliege ja nicht. Viel Glück ...
von Perron
So 6. Okt 2019, 22:10
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Am Samstag geht es los! Spenden für Taschen Runde 2 - Hier Wünsche äußern!
Antworten: 219
Zugriffe: 6367

Re: Am Samstag geht es los! Spenden für Taschen Runde 2 - Hier Wünsche äußern!

Sodele, ich denke, wir sind durch mit Erst-Spendern und Spenden-Runde-1-Nachzügler-Wünschen. Gleich folgt an dieser Stelle noch die definitive ... dann verbindliche Liste! Ob ich noch ein Stündchen warten soll, wenn doch noch ein/e schläfriger Erst-SpendernIn aufschlägt ???? :frag: ... ich geh' mal...
von Perron
So 29. Sep 2019, 19:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1685
Zugriffe: 126744

Re: Pflegis by Taskali

Yuri ist wirklich hübsch, aber er schaut sooo traurig!
von Perron
So 29. Sep 2019, 17:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1869
Zugriffe: 123392

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Oh, dass ist schön, dass die Beiden schon ein so tolles neues Zuhause gefunden haben! :hurra:
von Perron
Mo 23. Sep 2019, 21:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante
Antworten: 521
Zugriffe: 39399

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Mali nun bist du frei und hast keine Schmerzen mehr.

Wie traurig, dass die kleine Glückskatze so schnell ihrer Schwester gefolgt ist.
von Perron
Do 19. Sep 2019, 18:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1869
Zugriffe: 123392

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Cats at Andros hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 18:07
Grüße von Soda und Samu (Samuel) aus ihrem Zuhause


tse tse tse, da muss man ja aufpassen !!! :traurigguck:

Da wird aus meinem ehemaligem Patenkater Samurai !!!! Mal eben schnell ein Samuel :dooh:

Oder hat ihn SamuMami kurzerhand umbenannt? :hm:
von Perron
Sa 7. Sep 2019, 22:24
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen
Antworten: 100
Zugriffe: 6395

Re: Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

Armes Finchen! Nun bist du frei und hast keine Schmerzen mehr.

Gruß mir den Perron im Regenbogenland.
von Perron
So 25. Aug 2019, 21:19
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1685
Zugriffe: 126744

Re: Pflegis by Taskali

Der Langhaarkater sieht meinem Dauerpaten "Thorin" bei den Andros-Cats ähnlich. :verliebt:
von Perron
Di 20. Aug 2019, 21:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 1869
Zugriffe: 123392

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ach Kleiner - wie schade!

Eine Kerze brennt für dich hier heute.

Im Regenbogenland triffst du sicher den Miko und natürlich Marie.
von Perron
Di 13. Aug 2019, 21:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen
Antworten: 100
Zugriffe: 6395

Re: Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

Watson sieht meiner Shadow ähnlich - guckt genauso :grins_gelb: Alle sind auf ihre Art bezaubernd, aber der Blick von Tony und Max.......................... Ich drück für alle die Daumen, da finden sich bestimmt schnell nette Dosis. Was ist denn mit Shrek und seiner Freundin, hat sich da schon was e...
von Perron
Mo 12. Aug 2019, 20:55
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?
Antworten: 80
Zugriffe: 4768

Re: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?

Vielleicht will er sie begrenzen. Latscht ja schließlich durch sein Revier.
Solange es friedlich bleibt, ist doch ok.

Meine graue Maus ist auch ein kontrollfreak und wehe Ronja will mal zu mir, dann geht sie auch dazwischen.
von Perron
Do 8. Aug 2019, 20:33
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?
Antworten: 80
Zugriffe: 4768

Re: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?

Sie kommunizieren eben :D

Mir hat mal jemand gesagt, ich soll froh sein, dass meine scheue Maus mich anfaucht. Sie würde sich dann mit mir auseinandersetzen und das wäre besser als ignorieren. Vielleicht gilt das ja auch für Katzen untereinander.
von Perron
Mo 5. Aug 2019, 21:28
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1685
Zugriffe: 126744

Re: Pflegis by Taskali

Oh Mann, der Samir hat ja einen Blick! :flirty:
von Perron
Sa 3. Aug 2019, 16:08
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?
Antworten: 80
Zugriffe: 4768

Re: Zusammenfuhrung klappt nicht. Was tun?

Puh, das ist ja ein Wechselbad der Gefühle - gerade wenn man denkt es wird.

Ich würde einfach wieder die Tür ab und zu zumachen, dass jeder wieder seine Rückzugsmöglichkeiten hat. Sie scheint es ja noch zu brauchen und traut dem jungen Mann noch nicht so wirklich.

Zur erweiterten Suche