Die Suche ergab 3317 Treffer

von Annette
Sa 13. Apr 2024, 16:41
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1928
Zugriffe: 252095

Re: Der Freigängerplauderthread

Ich kann ein Schild vor die Tür hängen: Jugendherberge! :schwindlig: Morgens drängelt man nach dem Frühstück an der Klappe, zwischendurch kommt man gegen Mittag für einen kurzen Snack und abends fallen sie nach dem Abendessen ins Schlafkoma bis zum nächsten Morgen! :heul:
von Annette
Do 11. Apr 2024, 16:25
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38440

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Hörnchen hat geschrieben:
Do 11. Apr 2024, 12:16

Er tendiert der Erfahrung nach zur Verdachtsdiagnose Darmkrebs. Welcher Krebs (Carcinom oder Lymphatisch) ist im US nicht auszumachen.
Würde ein CT mehr hergeben?
von Annette
Do 11. Apr 2024, 14:30
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38440

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Kein neuerlicher FIP Ausbruch ist schon mal positiv. Was ich nicht verstehe: Woher kommt die Umfangvermehrung?

Ich bin auch für was Entzündliches, das sich unter Prednisolon bessert! :daumen:
von Annette
Do 11. Apr 2024, 07:58
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38440

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Versuch dich nicht allzu sehr wegen dem Arzt zu stressen - er soll seinen Job erledigen und was danach passiert, musst du nicht mit ihm durchkauen, dafür hast du deinen Kontakt. Das sehe ich auch so. Wenn er sich heute morgen wieder als unkompatibel erweisen sollte, schlag ein Ei über ihn und konze...
von Annette
Mi 10. Apr 2024, 16:47
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38440

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Da werde ich mich also nun versuchen zu arrangieren und kann ja noch hoffe, dass er morgen nicht so drauf ist. Ich schon, denn ich fand es wirklich unangenehm und habe mich wirklich ziemlich über seine Art geärgert. Im besten Fall hatte er einen schlechten Tag wegen irgendwas. Für morgen drücke ich...
von Annette
Mi 10. Apr 2024, 15:31
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38440

Re: Seppi macht uns Kummer -> Darmentzündung oder Lymphom??

Er war auch menschlich nicht meine Kragenweite muss ich gestehen. In solchen Fällen ist so etwas übel, wenn die menschliche Chemie nicht stimmt. Man muss sein Gegenüber zwar nicht gleich heiraten, hat aber unter Umständen lange und intensiv miteinander zu tun. Wenn's dann zwischenmenschlich nicht s...
von Annette
Mi 10. Apr 2024, 15:03
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38440

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Was wäre denn, wenn es tatsächlich wieder eine Flüssigkeitsansammlung wäre? Die ganze Behandlung wieder von vorne?
von Annette
Mi 10. Apr 2024, 14:49
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38440

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Hörnchen hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 14:25
:zu:
Klingt jetzt nicht nach supercharmant ... vielleicht ist er in der realen Begegnung netter und umgänglicher.

Er sieht aus wie ein kleiner Ballon. :heul:
Der Umfang ... hmmm naja. Was mir weniger gefällt ist der schwankende Gang. Zum Glück habt ihr gleich morgen früh einen Termin.
von Annette
Mi 10. Apr 2024, 11:21
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 734
Zugriffe: 38440

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

"Sie sind dann wieder bei Herrn B. Der kennt den Seppi ja auch schon." :stumm: Das war der Typ mit dem super netten Telefonat im Dezember. Gesehen hat er Seppi noch nie. Und weil ich ihn auf der TK-Seite nicht fand, dachte /hoffte ich der wäre weg. Nun lerne ich ihn also persönlich kennen, was ich ...
von Annette
Sa 6. Apr 2024, 18:32
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1928
Zugriffe: 252095

Re: Der Freigängerplauderthread

Ich muss hier nur laut meckern und schon kommt der Herr geflogen, mit Riesenloch im Bauch, das jetzt hoffentlich einigermaßen gefüllt ist!

19 Stunden?!?! :tanz:
von Annette
Sa 6. Apr 2024, 17:53
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1928
Zugriffe: 252095

Re: Der Freigängerplauderthread

Hmpf ... der erste warme Tag des Jahres und ich habe Matti seit heute Morgen nicht mehr gesehen. Gottweisswelche Termine der Herr wieder hat, aber er könnte sich doch wenigstens mal zwischendurch blicken lassen!! :wuetend:
von Annette
Fr 5. Apr 2024, 19:56
Forum: Inneres
Thema: leicht erhöhte Leberwerte
Antworten: 56
Zugriffe: 4720

Re: leicht erhöhte Leberwerte

Meine Daumen habt ihr auch!! :daumen:

Und für dich: :trost:
von Annette
Fr 5. Apr 2024, 09:44
Forum: Inneres
Thema: leicht erhöhte Leberwerte
Antworten: 56
Zugriffe: 4720

Re: leicht erhöhte Leberwerte

Lightfoot hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2024, 09:42
Zweitmeinung einholen, ich bin da radikal geworden, weil hier haben wir so viele TÄ für die Tonne.
War auch mein erster Gedanke. Irgendwas scheint bei Roxy im Argen zu liegen und das sollte man herausfinden. Ich würde auch unbedingt einen zweiten TA konsultieren!
von Annette
Fr 5. Apr 2024, 09:40
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Traumeel T auch für Mensch geeignet?
Antworten: 19
Zugriffe: 685

Re: Traumeel T auch für Mensch geeignet?

Es geht nicht nur um den Placeboeffekt, sondern auch darum, dass viele kleine und große Zipperlein mit Homöopathie behandelt werden, die sowieso mit und ohne "Medikament" wieder gut werden. Das sind dann die großen Momente der Homöopathie, die die Wirksamkeit von H. beweisen sollen. Ich möchte an de...
von Annette
Fr 5. Apr 2024, 09:36
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 449
Zugriffe: 93881

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Umgekehrt geht auch, ab und an bekommt man auch mal was zurück! :flirty:

Bild

Bild
von Annette
Fr 5. Apr 2024, 07:29
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Traumeel T auch für Mensch geeignet?
Antworten: 19
Zugriffe: 685

Re: Traumeel T auch für Mensch geeignet?

Quartett hat geschrieben:
Do 4. Apr 2024, 14:52
Ich würde meinen, du kannst die ganze Dose auf einmal nehmen, ohne dass irgendetwas passiert.
Das stimmt nicht! Erstens erhöhen sich Monis Blutzuckerwerte und zweitens steigt der Gewinn der Fa. Heel! :flirty:

:flucht:
von Annette
Do 4. Apr 2024, 12:04
Forum: Katzenklo
Thema: Strand in der Wohnung - wer hat gute Erfahrungen mit Matten vor den Kaklos?
Antworten: 61
Zugriffe: 14908

Re: Streufänger/-matte

Heiner hat geschrieben:
Do 4. Apr 2024, 11:07
Gibt es die Matte auch für solche Aktionen? :naegel:
gekonnt ist gekonnt!! :respekt: Meine schicken zwar regelmäßig Postkarten aus Australien, aber DAS haben sie noch nicht fertiggebracht, Respekt! :kicher:
von Annette
Di 2. Apr 2024, 21:27
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ballroom
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: Herzlich Willkommen Ballroom

Ballroom hat geschrieben:
Di 2. Apr 2024, 21:23

ich bin eigentlich roomi, kann mich im Moment unter meinem Account nicht einloggen.
Micky hat dir eine Mail geschickt, damit du dich wieder als Roomi einloggen kannst! :grins_gelb:
von Annette
Sa 30. Mär 2024, 08:12
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1928
Zugriffe: 252095

Re: Der Freigängerplauderthread

Länger schlafen? Nicht hier... Ich bin wegen akuter Migräne früh ins Bett. Erste Störung: Üübüüüüb! Kuscheln! Mir ist nass, kalt, bäh, gerne haben! Ein Schlammurmel. Zweite Störung: Mrrrrrrrü! Kuscheln! Mir ist nass, kalt, bäh, gern haben! Iiiiiiieh, da liegt ein Schlammurmel im Bett. Ja Rambo, hab...

Zur erweiterten Suche